Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da steht alles drin was es dazu zu wissen gibt.
Du gibst für deine Index oder das Gesamtpaket eine Bestellung ab. Dann steht bei deinen Käufen OBEN, wie weit der Bestellvorgang ist. Sobald die Bestellung bearbeitet ist, kommt dann die Meldung, dass die Index bereit ist, verschifft zu werden; dann hat man eine gewisse Anzahl von Tagen Zeit, seine Angaben zum Namen und Adresse zu ändern oder hinzuzufügen/zu kontrollieren und zu bezahlen. Du bezahlst also nicht direkt beim Anklicken von "BUY", sondern erst, nachdem alles von Seitens Valve bearbeitet ist und die dann bereit sind, die Ware zu verschicken.
Und es zählt kein Steam-Guthaben; nur Abbuchung.
Außerdem dauert es momentan relativ lange; du hast also genug Zeit zwischen "Kaufen" und dem eigentlichen "Bezahlen". Bei meinen Ersatz-Kontrollern (man hat ja gerne Ersatz zu Hause) dauert es noch 6 Wochen. Ergo habe ich ca. 6 Wochen Zeit, dass Geld zu sammeln. Erst nach diesem 6 Wochen gibt's nochmal eine Kontrollfrage zur Lieferadresse und dann der eigentliche Kaufvorgang.
Bei mir sieht es momentan so aus:
Das nicht ganz richtig. Habe mir auch die Index vorbestellt aber vorher beim Support nachgefragt ob man mit Steam-Guthaben bezahlen kann und die meinen das dort kein Problem besteht. Falls ja soll man sich sofort melden.