Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Diese geht einher mit der Theorie, dass Tauben keine echten Tiere sind sondern lediglich Roboter zur Abhörung der Menschen
Die da oben bringen geheime Nachrichten an ihre V-Leute durch das Manipulieren von Barcodes.
Und 5G und dessen ach so intensive Strahlung soll (nur!) das deutsche Volk verstrahlen, um "Andersdenkende" zu eliminieren.
Joa, wären mal meine Favoriten.
Bill Gates und Elon Musk versklaven uns, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
und
war Lee Harvey Oswald wirklich der Mörder von JFK ?
Aber die FLACH Witze dazu sind nice... z.B. haben die Flat Earther ja nur deswegen so eine Angst vor dem Social Distancing weil sie befürchten, das einige von ihnen durch die Abstandsregel vom Rand der Welt fallen...
Tatsächlich ist die Theorie der flachen Erde von allen "Theorien" die ich bisher so gehört habe die die ich am besten nachvollziehen kann :D Zumal es auch keine Verschwörungstheorie ist also eigentlich auch nicht im Topic... ist aber dennoch witzig da stimme ich zu
Nok
Die größten VTs stecken in den Schriften der Weltreligionen und trotzdem werden sie Gesellschaftlich nicht mit dem in Verbindung gebracht oder hinterfragt - somit die Mutter aller VTs.
Machtpolitisch werden gern Troll VTs vorgeschoben um reale kriminelle wirtschaftliche und politische Machenschaften zu verwässern. Somit eher ein Totschlagargument, könnte fast aus dem Kopf von Machiavelli entsprungen sein.
Das der Flugzeugentführer D. B. Cooper sich bei den Behörden beworben hat um nach seiner eigenen Suche zu helfen.