Welche skurrilen/lustigen Verschwörungstheorien kennt ihr?
Wir reden gerade in Politik über Verschwörungstheorien, und ich finde einige davon einfach so selten dämlich und bescheuert, dass sie schon wieder unterhaltsam sind!

Kennt ihr ein paar witzige?
< >
Beiträge 115 von 39
Corona ist eine Erfindung der Regierung weil sie die Batterien in den Tauben wechslen müssen.

Diese geht einher mit der Theorie, dass Tauben keine echten Tiere sind sondern lediglich Roboter zur Abhörung der Menschen
9/11 war einfach nur ein Versicherungsbetrug.

Die da oben bringen geheime Nachrichten an ihre V-Leute durch das Manipulieren von Barcodes.

Und 5G und dessen ach so intensive Strahlung soll (nur!) das deutsche Volk verstrahlen, um "Andersdenkende" zu eliminieren.

Joa, wären mal meine Favoriten.
Codo 26. Mai 2020 um 5:42 
Meine aktuelle lieblingstheorie ist, dass Bill Gates mit seinem Impfstoff uns allen kleine chips injiziert, sodass wir mithilfe von Elon Musk's Starlink Satteliten kontrolliert werden können.
Bill Gates und Elon Musk versklaven uns, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1969 ... waren die Amis wirklich auf dem Mond ?

und

war Lee Harvey Oswald wirklich der Mörder von JFK ?
HAARP kontrolliert das Wetter, und natürlich unsere Gedanken. :shadows:
red 26. Mai 2020 um 6:08 
Brokkoliröschen sind in Wahrheit Marsmännchengehirne, die das FBI in der Area 51 erntet!
Codo 26. Mai 2020 um 6:36 
Ursprünglich geschrieben von red:
Brokkoliröschen sind in Wahrheit Marsmännchengehirne, die das FBI in der Area 51 erntet!
Ihr Nachbar kommt gerade nach draußen!
Ich finde ja, dass die Vertreter der "die Erde ist Hohl" Theorie sich dringend mal mit den Leuten von "die Erde ist Flach" Theorie zusammensetzten sollten, um ein neues Konzept zu erarbeiten.
Die LUSTIGSTE Verschwirbelungstheorie die ich kenne ist in der Tat die "Theorie" der "Flat Earth"... weil es einfach so bizarr ist, das Menschen wirklich daran glauben. o_O

Aber die FLACH Witze dazu sind nice... z.B. haben die Flat Earther ja nur deswegen so eine Angst vor dem Social Distancing weil sie befürchten, das einige von ihnen durch die Abstandsregel vom Rand der Welt fallen... :resmile:
Ursprünglich geschrieben von Wouselz:
Die LUSTIGSTE Verschwirbelungstheorie die ich kenne ist in der Tat die "Theorie" der "Flat Earth"... weil es einfach so bizarr ist, das Menschen wirklich daran glauben. o_O

Tatsächlich ist die Theorie der flachen Erde von allen "Theorien" die ich bisher so gehört habe die die ich am besten nachvollziehen kann :D Zumal es auch keine Verschwörungstheorie ist also eigentlich auch nicht im Topic... ist aber dennoch witzig da stimme ich zu
Wobei ich den ganzen Reichsbürgerdriss auch für sehr unterhaltsam empfinde.
"Der größte Trick der Verschwörung ist, die Welt glauben zu machen es gäbe keine Verschwörung!" Die Bibel...oder war es ein anderes Buch? oder doch im TV, YT!?!

Nok
Die mit den Massenvernichtungswaffen im Irak inklusive der Brutkastenlüge, ach nee war ja gar keine, ach egal.:gs_happy:
Die größten VTs stecken in den Schriften der Weltreligionen und trotzdem werden sie Gesellschaftlich nicht mit dem in Verbindung gebracht oder hinterfragt - somit die Mutter aller VTs.
Machtpolitisch werden gern Troll VTs vorgeschoben um reale kriminelle wirtschaftliche und politische Machenschaften zu verwässern. Somit eher ein Totschlagargument, könnte fast aus dem Kopf von Machiavelli entsprungen sein.

Zuletzt bearbeitet von .::★Papst.Perfect★::.; 26. Mai 2020 um 9:19
BIELEFELD GIBT'S DOCH GAR NICHT!!!11zwei
Das der Frachter München von seiner eigener Mannschaft entführt wurde und im Ausland das Schiff samt Ladung verkauft wurde.

Das der Flugzeugentführer D. B. Cooper sich bei den Behörden beworben hat um nach seiner eigenen Suche zu helfen.
< >
Beiträge 115 von 39
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 26. Mai 2020 um 5:05