Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was ist das?
Das ist blaues Licht.
Was machte es, so was habe ich noch nie gesehen?
Es leuchtet blau!
Davon abgesehen, dass ich dann trotzdem das Problem hab, dass ich meine ursprüngliche Bibliothek auswendig kennen müsste um so alle Spiele einzeln suchen und wieder hinzufügen zu können.
Naja, deine Spiele kannst du normal auch hier einsehen:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198080065276/games/?tab=all
Bei 40 Stück sollte das noch überschaubar sein.
Lieber göttlicher Dexter die Zahl zeigt nur noch Spiele, an die im Shop auch nur noch zur Zeit zum kaufen sind. Nicht angezeigte Spiele sind F2P Spiele und Spiele die vom Shop ausgeschlossen wurden. da kann die Bibliothek durchaus sehr schnell unübersichtlich werden.
PS. Dein altes Profilbild hat mir besser gefallen.
Entferne alle hacken, da mit die Filter deaktiviert sind. Das sollte helfen
Schon klar soweit.
Aber mit bei mir "angezeigten" 40 Spielen laut Abzeichen, wird es selbst mit F2P Titeln noch überschaubar sein.
Und bei 40 Angezeigten gehe ich auch nicht davon aus, dass über 3000 aus dem Shop ausgeschlossene Spiele gekauft sind.
Meine Bibliothek sagt mir auch 3709 Spiele und auf dem Profil sind nur die 3505 zu finden.
War ja nur mal ein Anhaltspunkt.
Für mich klingt es so oder so, als ob irgendwo, irgendwas zerschossen ist, oder im Schluckauf feststeckt...
Bei ~40 Spielen würde ich Steam von der Platte schmeißen und komplett frisch aufsetzen.
Vllt vorher noch den Cache mal leeren lassen und hoffen, wobei das wahrscheinlich auch wirklich nur bei "hoffen" bleiben würde.
Wenn die Haken richtig gesetzt sind und die anderen beiden Buttons passen, dann sollte die Bibliothek auch funktionieren.
Außer es wurden Spiele gezielt versteckt, dann muss man sich diese ja über einen anderen Weg anzeigen lassen.
Ich bin da leider kein Hellseher... ich weiß nicht wie es beim TE vor Ort aussieht, ich würde zB noch mal in den Big Picture Mode wechseln und da prüfen, oder auch mal in den Kompaktmodus.
(Nebenbei weiß ich gar nicht mehr, welches mein altes Profilbild ist... hmpf...)
Das mit Heiligenschein meine ich. ;)