Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du hast dich auf einer dubiosen Drittanbieterseite eingeloggt, dabei hast du der Seite all deine Anmeldedaten hinterlassen sodass du denen freien Zugang zu deinem Account gewährt hast.
Und nu die altbekannte Gegenmaßnahme...
Ich hoffe mal, dass du daraus gelernt hast.
Achtung Spoiler falls du mal so was bekommst von einem Freund über den Chat der dazugehörige Link ist scheiße!
Da bekommst du nichts die nehmen was von dir.
Vielen Dank! Die 130 € werde ich so schnell nicht vergessen
Die sagen mir aber was anderes 1!111!!11 :D
Eine Frage hätte ich dennoch, wieso habe ich keine Email erhalten, dass sich eine neuer Pc auf meinem Account angemeldet hat ?
Nutzt du ein anderes Steam als ich?
Ich kann nur das auswählen über was ich benachrichtigt werden soll.
Senden Sie mir in diesen Fällen eine E-Mail:
Ein Spiel auf Ihrer Wunschliste ist im Angebot.
Wenn ein Artikel auf meiner Wunschliste veröffentlicht wird (Vollversion oder Early Access) oder vom Status Early Access zur Vollversion übergeht.
Eine Greenlight-Einsendung, der ich folge oder die ich zu meinen Favoriten hinzugefügt habe, veröffentlicht wird (Vollversion oder Early Access) oder vom Status Early Access zur Vollversion übergeht.
Ein Publisher oder Entwickler, dem ich folge, hat einen Titel veröffentlicht (Vollveröffentlichung oder Early Access), oder einer seiner Titel hat den Early-Access-Status verlassen.
Eine saisonale Aktion beginnt.
Ein Entwickler sendet eine Evaluationskopie eines Spiels oder einer Anwendung an eine
Steam-Kurationsgruppe, in welcher ich Mitglied bin.
Spielspezifische Eventbenachrichtigungen
Steam sendet Ihnen gelegentlich Eventerinnerungen zu speziellen Spielen in Ihrer Bibliothek oder zu Spielen, die Sie verfolgen. Sie können diese Benachrichtigungen deaktivieren, indem Sie die Spiele auf der Shopseite mit "Ignorieren" markieren, diese unten hinzufügen oder indem Sie auf den Link zum Abmelden in der Event-E-Mail eines Spiels klicken.
Ich bekomme nur noch Meldungen falls mein PW geändert wird oder sich mein Steamguthaben durch Markttransaktionen verändert oder der Support hat was an meinem ACC geändert und benötigt eine E-Mail als Bestätigung.
Von allen E-Mail-Marketingmitteilungen abmelden
Dies meldet Sie von allen derzeitigen und zukünftigen E-Mail-Marketingmitteilungen von Steam ab.
Fürs einloggen habe ich noch nie eine E-Mail bekommen, was habe ich nur falsch gemacht?
Hmm meine anderen ACCs die nur durch E-Mails gesichert sind bekommen auch keine Benachrichtigung fürs Anmelden auf einen andern PC nur der Code wird an die E-Mails da gesendet der fürs einloggen benötigt wird.
Da hätte ich aber ganz gerne eine Benachrichtigung das ich immer weiß wo die sich so gerade rumtreiben diese schlüpfrigen ACCs.