Schollo Nov 15, 2016 @ 10:33am
Steam Authenticator auf neues Handy und Tradeban verhindern?
Hallo,

ich habe ein neues Handy, der Authenticator ist aber auf meinem alten Handy.
Ich weiß, ich könnte jetzt den Authenticator entfernen und auf dem neuen Handy anmelden, aber dann habe ich ja wieder Tradeban richtig?

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Habe die selbe Telefonnummer usw...
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Nov 15, 2016 @ 10:38am 
Nein. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Du wirst mit den sieben Tagen leben müssen, bis der Authenticator wieder eine Woche aktiv ist.
Schollo Nov 15, 2016 @ 10:39am 
Originally posted by Cathulhu:
Nein. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Du wirst mit den sieben Tagen leben müssen, bis der Authenticator wieder eine Woche aktiv ist.

Kann man nicht die Codes (Identy Secret usw) rüberkopieren in die neue Datei oder so?
just.kamk /idle Nov 15, 2016 @ 10:40am 
Ehm, pack die Karte ins neue Handy, installier die app (usw.), und dann setz dein altes Handy zurück.
Theoretisch müsstest du direkt Handelsanfragen bestätigen können.
Schollo Nov 15, 2016 @ 10:45am 
Originally posted by kamk:
Ehm, pack die Karte ins neue Handy, installier die app (usw.), und dann setz dein altes Handy zurück.
Wie meinst du? SimKarte ins neue Handy mit selber Telefonnummer und dann altes Handy Steam Authenticator löschen und im neuen anmelden?
just.kamk /idle Nov 15, 2016 @ 10:46am 
Originally posted by Reudiga | CSGOELSE.com:
Wie meinst du? SimKarte ins neue Handy mit selber Telefonnummer und dann altes Handy Steam Authenticator löschen und im neuen anmelden?
Nein.
Die gleiche Sim / Nummer ins neue Handy, App installieren und alles fertig einrichten, und erst dann das Alte zurücksetzen.
Last edited by just.kamk /idle; Nov 15, 2016 @ 10:46am
Schollo Nov 15, 2016 @ 10:47am 
Originally posted by Reudiga | CSGOELSE.com:
Nein.
Die gleiche Sim / Nummer ins neue Handy, App installieren und alles fertig einrichten, und erst dann das Alte zurücksetzen.
Ich hab die Sim im neuen Handy, angemeldet, eingeloggt, aber bei Bestätigen steht das geht nur auf dem aktuellen wo der Authenticator verifiziert ist oder sowas
just.kamk /idle Nov 15, 2016 @ 10:52am 
Urgh, dann ist das wohl auch nicht mehr moeglich :/ Schade, ein Versuch war es wert.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 15, 2016 @ 10:33am