Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich verstehe allgemein nicht wie man, als Multiplayer, eine beschränkte Verbindung haben kann. Da hat man doch sicherlich sein Genre verwechselt.
Notfalls wärst du auch bereit dich verklagen zu lassen? An den Installationsdateien rumbasteln -.- Das wärs ja.
"Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Istallieren manuell festlegen"
Kurz: Ich suche das Steam-äquivalent zu dieser Funktion.
Und danke für die (sehr schnelle) Antwort. xD
Es ist dein PC ja, aber es sind nicht deine Dateien. Und ich bezweifle stark das Valve dir die Erlaubnis erteilt Steam zu cracken.
Ich hatte da auch eher weniger an cracken als an ne Art Mod gedacht und ich habe noch nicht gehört, dass Mod für irgendeinspeil generell "verboten" währen. Hab nur nicht bedacht, dass das kein Spiel ist. Ich schiebe diese Gedankenlosigkeit einfach auf die späte Stunde. xD
derzeit bin ich jedoch auf einen Internetstick angewisen, da ich durch einen Umzug noch keine neue Feste internetleitung habe. Und solange das dauert, möchte ich nicht mein Traffik unnötig verschwenden.
Ok, aber es scheint wohl keine Möglichkeit zu geben, den automatischen Start von Updates dauerhaft zu verhindern.
Aber danke für den Hinweis mit der Rechtslage. sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich ein Skript geschrieben, welches alle Automatischen Updates aufs neue anhällt.
Update nur zum spielen.
Dann reihen die sich auf.
Ich glaube ich beschränke die Zeit, in der Steam spiele aktualisieren darf einfach auf 6-7 Uhr morgens. Da ist mein PC nur selten an.
Was meinst du mit "JE spiel oder global"?
Das kannst du machen wird aber nicht verhindern das das Spiel updaten muss bevor es startet.
Wenn du ein Spiel starten willst für das ein Update vorliegt und die Download Erlaubnis für irgendwann in der Nacht festgelegt hast, dann startet das Spiel mit einem Ladebalken der die Zeit anzeigt bis das Update geladen werden kann.
Kommst du also nicht drumherum. Updates sind PFLICHT auf Steam.
Was die Anzahl der Updates einschränkt und Traffic spart ist das man nur die Spiele installiert hat die man auch gerade wirklich spielen will. Mann kann von den anderen Titeln Backups anlegen so das man sie später nicht mehr neu herunterladen muss, sie ansonsten aber uninstalliert lassen.
So habe ich es jedenfalls früher gemacht als es hier in der Gegend noch kein vernünftiges Inet gab und ich auf Handy Internet mit Datenvolumen angewiesen war.
Dann muss ich zwar immernoch jedes Spiel aktualirieren bevor ich es spielen will aber wenigstens habe ich dann die volle Kotrolle, wann was geupdatet wird.
Technich eigendlich genau das, was ich gesucht habe.
Vielen Dank dür den Tipp xD
Und Windows-Patches machen ja wohl mehr als nur Problemvorbeugung - sie schließen Sicherheitslücken, bringen neue Funktionen ins System und bessern Fehler aus. - Also genau dasselbe wie bei Spiele-Patches.
Zum Thema zurück: Wie wär's eigentlich mit 2 Steam-Installationen? Du würdest auf den gleichen Account zugreifen, aber nur offline spielen. Das würde aber dennoch einiges an Umstellung verlangen und ein paar Skripte. (Hab's allerdfings nicht ausprobiert und weiß deswegen auch nicht ob es 100%ig funktioniert.)
Prinzipiell ne gute Idee, nur habe ich auch keine Ahnung, wie man das bewerkstelligen könnte, dass ein Programm zweimal auf der Festplatte installiert ist.
Wenn es jedoch funktionieren würde, währe es aber ne angenemere Alternatieve, als die Spiele immer wieder zu backupen und neu einzuspielen. Da das Proglem mit dem Traffik aber nicht von Dauer sein wird, kann ich es für die Zeitspanne so händeln.