Spiel ist in meinem Land nicht verfügbar
Hallo ich habe bei MMOGA Black Ops 1 gekauft alles ohne was hab dann denn Code bekommen und bei Steam wollte ich ihn dann aktivieren und hab ihn eingegeben und dann hieß es " Das Spiel ist in deinem Land leider nicht Verfügbar" das hatte ich noch nie bei Steam wenn ich Spiele oder besser gesagt Codes Aktivieren wollte. Und im Steam Support findet man nichts und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus :D
< >
Showing 1-15 of 21 comments
marsHm311oW Nov 12, 2016 @ 3:21pm 
Frag den Verkäufer.
[AUT] Rurdo Nov 12, 2016 @ 3:24pm 
Tja das ist halt eben ein Problem wenn man nicht liest bevor man irgendwas kauft.

Viel spaß mit deinem unbenutzbaren Key.
marsHm311oW Nov 12, 2016 @ 3:27pm 
Vorallem steht da noch extra drauf "ACHTUNG..." ^^
MasterDK Nov 12, 2016 @ 11:17pm 
Was willst du jetzt eigentlich wissen?
BlackOps1 lässt sich in Deutschland Aktivieren soweit ich das mit bekommen habe, aber die Version die du Aktivieren willst ist halt ein KEY der nur für bestimmt Länder ist (RU bestimmt)
Last edited by MasterDK; Nov 12, 2016 @ 11:17pm
ziegenbock Nov 13, 2016 @ 3:10am 
Originally posted by MasterDK:
Was willst du jetzt eigentlich wissen?
BlackOps1 lässt sich in Deutschland Aktivieren soweit ich das mit bekommen habe, aber die Version die du Aktivieren willst ist halt ein KEY der nur für bestimmt Länder ist (RU bestimmt)

Das stimmt nicht. Man kann nur die deutsche (geschnittene) Version von BO 1 bei Steam aktivieren (mit einem deutschen Steamaccount). Bei anderen Versionen erscheint der oben beschriebene Fehler.

Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre mit VPN, was ber verboten ist.
Polochdehner Nov 13, 2016 @ 6:39am 
Lad dir Ghost VPN runter ändere deinen Standort zu Frankreich Russland oder ihrgend was anderm starte steam neu und aktivier den code mach das ganze zeug wieder aus und dann kannst du spielen
fuzzel. Nov 13, 2016 @ 7:20am 
Originally posted by Masi ♥♥♥♥♥♥♥♥.com:
Lad dir ******* runter ändere deinen Standort zu Frankreich Russland oder ihrgend was anderm starte steam neu und aktivier den code mach das ganze zeug wieder aus und dann kannst du spielen

Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, ist Valve berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Last edited by fuzzel.; Nov 13, 2016 @ 7:22am
Flash Gordon Nov 13, 2016 @ 9:50am 
dieser Russen Key ist - in D A !und CH ! nicht aktivierbar - und auch später nur über ein VPN Tunnel Start spielbar - dann aber über russische IP auch auf www servern.
Hau ihn in die Tonne - er wird dich nur nerven...
Rigolax Nov 13, 2016 @ 10:17am 
Warum soll das ein Russenkey sein? Wenn ich die Seite, die der OP genutzt hat, richtig deute, dann steht der Hinweis zur Aktivierungssperre nur bei eingestellter deutschsprachiger Oberfläche. Es handelt sich schlicht um einen Uncut-Key von Black Ops, der mit deutscher IP gesperrt ist.
Last edited by Rigolax; Nov 13, 2016 @ 10:17am
DJ FUNKY BANINO Nov 13, 2016 @ 1:19pm 
Originally posted by Rigolax:
Warum soll das ein Russenkey sein? Wenn ich die Seite, die der OP genutzt hat, richtig deute, dann steht der Hinweis zur Aktivierungssperre nur bei eingestellter deutschsprachiger Oberfläche. Es handelt sich schlicht um einen Uncut-Key von Black Ops, der mit deutscher IP gesperrt ist.
Ja es ist eine Uncut Key denn ich gekauft habe
Cathulhu Nov 13, 2016 @ 1:23pm 
Und genau die können in Deutschland nicht aktiviert werden. Egal, wo der herkommt.
DJ FUNKY BANINO Nov 13, 2016 @ 1:38pm 
ALSO ICH HAB MICH DANN AN DENN SUPORRT DER SEITE GEWENDET UND DIE HABEN DENN DANN FÜR MICH AKTIVIERT :D
marsHm311oW Nov 13, 2016 @ 1:43pm 
1. Tastatur kaputt oder biste einfach nur wütend?
2. Wessen Support?
3. Wer hat dir was aktiviert?
DJ FUNKY BANINO Nov 13, 2016 @ 1:45pm 
Originally posted by marsHm311oW:
1. Tastatur kaputt oder biste einfach nur wütend?
2. Wessen Support?
3. Wer hat dir was aktiviert?
Habs verschekct das ich groß schreib
Also der von MMOGA und die mitarbeiterin hat sich dann in mein Steam Acc eingeloggt und dann das Spiel keineahnung wo die ihren Standort hat Aktiviert
marsHm311oW Nov 13, 2016 @ 1:46pm 
Originally posted by ✖.GRIPTONIX.✖:
Also der von MMOGA und die mitarbeiterin hat sich dann in mein Steam Acc eingeloggt und dann das Spiel keineahnung wo die ihren Standort hat Aktiviert

Und du gibts denen einfach so deine Accountdaten? Dann ist der Account bald weg.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 12, 2016 @ 3:19pm