Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://store.steampowered.com/account/licenses/
Dort das Spiel/Demo suchen und mit etwas Glück sollte ein "Entfernen" Button dahinter sein.
MfG
kleines edit:
na gut... nicht dahinter... sieht eigentlich so aus...
18. Mai 2016 > The Center - ARK Expansion Map > Entfernen > Kostenlos
Was ist "diese Liste"?
Klingt vielleicht blöd, aber hast du die Spiele evtl. noch gar nicht vom Rechner deinstalliert? Installierte Steam-Spiele werden in der Bibliothek aufgelistet -- unabhängig davon, ob sie tatsächlich dem momentanen Account gehören.
Naja, wirklich für immer entfernen geht glaube ich nicht.
Theoretisch kannst du dir die Spiele (auch Gekaufte, die man selbst entfernt hat) immer wieder zurückholen, da es eben "ewig" an deinen Account gebunden ist.
Sie verschwinden nur aus der Bibliothek und sind dann nicht wie bei einer Deinstallation nur grau.
Das System ist mMn auch mehr dafür gedacht, dass man sich zB ein geschnittenes Spiel entfernt und danach eine neue ungeschnittene Lizenz aktiviert. < Beispiel
Andere Räumen so ihren Saustall mal wieder auf :)
Das genau die jetzt noch auf deiner Supportseite erscheinen kann daran liegen, dass die zu deinen letzten Aktivitäten gehören. Spiel mal 10 andere Spiele und schau dann nochmal :)
MfG
Das wollte ich wissen, Danke. Und bleiben die Spiele da für ewig drinne oder verschwindet das irgendwann?
Wieso steht dann dieser Text auf dem Entfernen-Bildschirm? (Hervorhebungen von mir.)
Habe schon öfter gelesen, dass man die gelöschten Spiele wohl doch irgendwie wieder herstellen kann. Eigenerfahrung hab ich da keine.
Darum Wörter wie "glaube" oder "Theoretisch".
Zum Glück gibt es ja den Warnhinweis, den sollte am Besten eh jeder lesen, bevor er ein Spiel dauerhaft entfernt.
Aber die Logik, ein Spiel zu löschen und dann doch wiederherstellen zu können erschließt sich mir sowieso nicht.
MfG