spiel auf anderen account bringen...wie geht das ..??
habe mir damals empire gekauft ladenversion....hab nen account eingerichtet und alles...weiss aber meine daten nicht mehr...hab jetzt zwar nen neuen account aber das spiel kann man nur einmal aktivieren...wie komm ich also an mein spiel wieder ran...??kann mir da jemand weiter helfen....?? na wenn ich mein altes profil wieder finde wäre das ja auch ne hilfe...aber wie ereiche ich am besten den support...das dauert bestimmt wieder ne halbe ewigkeit...
Last edited by chippi0508; Nov 11, 2016 @ 7:28am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
marsHm311oW Nov 10, 2016 @ 7:32pm 
Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Du erinnerst dich an deine alten Daten.
2. Du kaufst dir das Game neu.
3. Du lässt es bleiben. Spiele können nicht transferiert werden.
4. Kontaktiere den support
Cathulhu Nov 10, 2016 @ 9:33pm 
Originally posted by Muppet among Puppets:
4. Kontaktiere den support
Nun, um den Account zurück zu bekommen mag das helfen. Beim transferieren des Spiels allerdings nicht. Da kann auch der Support nicht helfen.
Spiele sind dauerhaft an einen Account gebunden.
Spree Nov 11, 2016 @ 2:00am 
Drum prüfe wer sich ewig bindet! Dein Spiel ist mit dein alten Account so fest verbunden wie ein Baum mit seinen Wurzeln.Einmal aktiviert und schon ist Feierabend.
Forrest Gump Nov 11, 2016 @ 4:45am 
Originally posted by Cathulhu:
Originally posted by Muppet among Puppets:
4.
Spiele sind dauerhaft an einen Account gebunden.

Das stimmt nicht...aber übertragen kanns du die auf ein anderen account nicht
marsHm311oW Nov 11, 2016 @ 5:02am 
1. Da sollte aber jemand nochmal lernen wie man zitiert.
2. Was soll daran nicht stimmen?
3. Selbst wenn du das Spiel über den Support löschst, kannst du es jederzeit wiederherstellen.
Last edited by marsHm311oW; Nov 11, 2016 @ 5:02am
Panda Floh Nov 11, 2016 @ 6:26am 
Sorry wenn ich hier mitmische, aber ich habe ein nahezu gleiches Problem. Ich (alter Sack) habe für meinen Sohn (viieeeeeel jünger als der Sack) das Game CrazyMachines3 gekauft.
Nun ja, als besorgter Elternteil checkt man das Spiel vorsichtshalber selbst mal ab.
Nur für den Fall, das für etwaige Konstruktionen lebende Katzenbabys zu Leim verkocht werden müssen, sprich : ist das auch für den Junior geeignet.
Fakt: Es werden keine Lebewesen gequält ! Junior wills haben !! Auf den eigenen PC mit eigenen
Account natürlich !!!
Mööööpp, Steam Spassbremse ist aktiv !! Family Account ist nich, da ja nur immer eine Person
auf die Bib. zugreifen kann.
Frage : Wenn ich das Spiel aus der Bib entferne ist es dann entgültig verloren mit Lizenz ??
marsHm311oW Nov 11, 2016 @ 6:48am 
1. Mach einen eigenen Thread auf und kapere keinen.
2. Nö, du kannst das Game immer wieder wiederherstellen. Allerdings kannst du es trotzdem nicht auf seinem Account aktivieren.
3. Auch ältere Menschen können das Internet nutzen. Wieso haste dich nicht mit google oder youtube über das Game informiert?
Cathulhu Nov 11, 2016 @ 7:13am 
Originally posted by ☆ ♕ Progger ♕ ☆:
Das stimmt nicht...aber übertragen kanns du die auf ein anderen account nicht
Was genau stimmt denn an meiner Aussage nicht?
Last edited by Cathulhu; Nov 11, 2016 @ 7:13am
Logge Dich in Steam mit dem Account ein, der seine Bibliothek sharen soll, danach wechselst Du auf Steam, Einstellungen, Familie und klickst die Box bei Familyshare an. Eventuell die Rückmeldung akzeptieren, danach umloggen auf den Hauptaccount. Alle Spiele des ersten Accounts tauchen nun dort auf. Klappt auch Geräteübergreifend, hab auch ein Notebook und nen Standrechner, bei einem eingestellt und funktionierte auf beiden.

Wenn Du die Aktivierungslimits überschritten hast hilft nur noch der Support.

Ist der Account vollends unbekannt hilft wohl nur ein Neukauf. Einfach so überträgt Dir wohl kaum der Support das Game auf einen anderen Account. Existiert der Kaufbeleg, bzw Email noch? Da müsste auch der Account draufstehen glaub ich.
Last edited by Three Headed Monkey™; Nov 11, 2016 @ 10:48am
Panda Floh Nov 11, 2016 @ 11:15am 
OK und merci Junx.
Damit das Spiel, besser die Lizenz nicht verloren geht bleibt also nur der Familienaccount.
Dann muss ich mich erst schlau machen ob ich zB DarkSouls mit separaten Passwort absichern kann. Net das der Kleine lieber dieses zockt.

Ps. ich habe mich über das Spiel informiert. Aber nicht genügend über das Geschäftsmodel
von Steam. Ich habe ältere Games die halt einfach weiter gegeben werden können.
Bin halt nicht mehr ganz up to date.

Also sorry nochmals und sers
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 10, 2016 @ 5:29pm