Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Matchmaking fehlgeschlagen. Sie haben keine zuverlässige Verbindung zu den Matchmaking-Servern
Hallo zusammen!!!

Ich kann seit heut Nacht bei CS GO keine Matches mehr spielen, egal ob Wettkampf, Deathmatch, Gelegnheitsspiel, usw. Habe ein Match fertiggespielt und als ich dann nächste starten wollte kam der Fehler

Es kommt immer die obengenannte Fehlermeldung. Ich habe schon sämtliche Tipps versucht, aber alles ohne Erfolg.

Ich habe,
-Steam als Administrator ausgeführt
-PC 1000 mal neu gestartet
-CS GO deinstalliert und dann neu installiert
-Router neu gestartet
-Firewall ausgeschalten
-Virenprogramm deaktiviert

Ich habe sämtliche Foren durchgestöbert und hab festgestellt, dass schon mehrere dieses Problem hatten, aber irgendwie hat keiner nach verschiedenen Tipps gesagt, dass es wieder funktioniert.

Hat hier irgendwer noch Tipps?! Weiß echt nicht mehr weiter :(

Übrigens, wenn sich mein Kumpel mit seinem Steamaccount an meinem Rechner anmeldet funtioniert das Matchmaking in CS GO tadellos!!!

Danke schonmal und ich hoffe, dass ich den Beitrag in die richtige Kategorie gepostet habe :)
< >
Сообщения 115 из 28
Hi,
leider habe ich seit heute das selbe Problem. Ich habe auch bereits alle diese Tipps aus dem Netz befolgt und nichts hat geholfen. Ich kann lediglich gegen Bots ein Spiel eröffnen.... :(

Da hat man mal endlich n Tag frei und will n bissl Zocken und dann sowas.
Ja echt doof. Ich hab gedacht wenn jetzt paar Stunden vergehen, dass es wieder funzt, aber iwie will es nicht mehr. Hoffentlich meldet sich hier der ein oder andere, der das problem echt schon behoben hat.
du darfst gar nichts erwarten, valve äußert sich ja nicht mal...absolute Frechheit.
Ich habe genau das gleiche Problem komischer weise hat mein freund das Problem nicht
na das sind ja rosige aussichten :(
Bei mir lief heute alles ohne Probleme. Ich kann alles spielen.
Автор сообщения: Merle Dixon
Bei mir lief heute alles ohne Probleme. Ich kann alles spielen.
Das freut mich sehr =)
Also bei mir funktioniert es wie aus heiterem Himmel wieder. Wollte das nur hier erwähnt haben für diejenigen die das Proble auch haben. Versucht es jetzt einfach mal. Viel Glück :)
Das ist VALVe. Verschwendet nicht eure Zeit indem ihr glaubt die würden was machen. Werft einen Blick auf die Cheater :steambored:
Ich hatte das Problem auch einmal, bei hat es wirklich geholfen das ich mein AntiVirus System (nur wenn ich MatchMaking gespielt habe) deaktiviert habe.

Ein Freund hatte die Sprache auf Steam geändert und dann gings komischerweise bei ihm auch, obs daran lag kp.

GL beim Lösung finden.
Vielleicht hast du den maximalen Ping zu niedrig gestelllt
Ich spiele seit Jahren CS und seit heute habe ich das gleiche Problem gab es bereits eine Lösung wie man dieses Problem beheben kann?
bei mir gings grade auch los nach 3 jahren verlässigem daddeln
so hab die lösung is safe
solltet ihr in steam unter famiele pc autorisieren gemacht haben müss ihr es ausstellen dannach geht es wieder
< >
Сообщения 115 из 28
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 9 ноя. 2016 г. в 3:53