Tasogare (黄昏) (Banned) Jul 14, 2017 @ 10:25am
Taktik beim Sphärobrett wirklich so wichtig?
Muss man sich, wenn man bei Final Fantasy X "nur" die Hauptstory durchhaben will (also der Bosskampf gegen Yevon) und danach nicht den Richter usw. machen will wirklich so einen krassen Kopf ums Spährobrett machen? Ich habe jetzt z.B. Kimahri "Unheil" beigebracht, was kompletter Schwachsinn war, da ich nicht vorhabe ihn weiter zu trainieren (der kann eh nichts und steht den anderen auf dem Brett immer im Weg). Jetzt werde ich wohl kaum dazu kommen "Unheil" 5x hintereinander (das maximum) einzusetzen.

Was ich aber im großen und ganzen damit fragen will: Muss man da wirklich so krass taktieren, um die Hauptstory durchzukriegen oder sind solche Fehler, wie der meiner eben genannte egal?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Hotzenplotz Jul 14, 2017 @ 10:29am 
Warum fragst du nicht im Final Fantasy Forum?
Der Benny Jul 14, 2017 @ 11:16am 
Du kannst später, mit Hilfe der Monsterfarm, eigentlich jeden Fehler korrigieren.
Aber wenn du es einfach nur durchzocken willst ist es egal.
Last edited by Der Benny; Jul 14, 2017 @ 11:17am
Groopsn Jul 14, 2017 @ 11:22am 
Originally posted by Der Benny:
Du kannst später, mit Hilfe der Monsterfarm, eigentlich jeden Fehler korrigieren.
Aber wenn du es einfach nur durchzocken willst ist es egal.

Kann ich so zustimmen. Nur zum durchspielen ist das Brett ziemlich egal, solange du zwischendrin immer mal auflevelst.
Feels Bad Man Jul 14, 2017 @ 4:30pm 
Meine einzige Taktik wäre: Nicht das Profibrett nutzen, sondern das Standardbrett.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 14, 2017 @ 10:25am