Paysafecard nur noch mit Account?
Hey,

wollte was kaufen mit paysafecard allerdings kann ich mein pin nicht direkt eingeben wenn sich das Fenster öffnet für die paysafecard. Stattdessen steht da nur ich soll mich einloggen bzw. registireren. Habe mir ein Account gemacht allerdings kann ich den erst benutzen wenn ich mich mit all meinen persönlichen Daten identifiziert habe. Seit wann ist das denn bitte?!
< >
Показані коментарі 115 із 75
Ich kann noch direkt mit Paysafecard bezahlen.
Paysafecard geht immer ohne Login. Du kannst aber freiwillig einen paysafecard Account glaube machen worauf du guthaben drauf laden kannst.
Автор останньої редакції: Cemuvi; 13 лип. 2017 о 4:02
Also ich hatte eben auch dieses Problem. Deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen Mal dieses Forum zu benutzen. Ich wollte meine gekauften Guthabenkarten eingeben und soll mich bei paysafecard mit sämtlichen Daten wie Handynummer, Adresse und Co. anmelden. Was ich gar nicht witzig finde. Ich habe PSCs immer genutzt, weil man genau diesen Mist nicht musste. Hätte ich auch gleich mit PP oder KK zahlen können. Sehe auch keine Möglichkeit mehr, ohne PSC-Account meine PINs einzulösen.
Da ich eigentlich kein PSC Nutzer bin hab ich mir es mal gegönnt und was in den Warenkorb geworfen...
Also ich bekomm auch keine Möglichkeit irgendwo eine Pin so einzugeben...
Vielleicht eine neue Sicherung?
Wird ja alles verschärft gerade, zB auch Prepaid Handys... naja... auch egal...

Sollte das für die Zukunft so bleiben könnte man den Leuten eigentlich nur noch die Steamguthaben Karten empfehlen, da man diese mittlerweile ja auch fast überall bekommt (JET, Aral, selbst im Penny, nur um mal einige Beispiele hier aus der Region zu nennen).

Für die braucht man immerhin nur einen Steamaccount und den hat ja dann irgendwie jeder ;)

MfG
Hmh, komisch. Bei mir kann ich den 16 Stelligen Code weiterhin eingeben ohne mich anmelden zu müssen. Evt. ein Fehler bei der Verlinkung von Steam. Oder Server Fehler? Von solch einem Problem höre und lese ich jetzt das erstemal. Der Login ist für freiwillige nutzung und wird nicht benötigt eig. auch auf Pasyafecard steht dass es normal, wie die letzten jahre, geht.
Автор останньої редакції: Cemuvi; 13 лип. 2017 о 4:27
Bei mir genau das selbe Problem. Ich klicke auf "Gutenhaben aufladen" gebe paysafecard ein und werde in ein loginfenster weitergeleitet. Heißt das jetzt das meine PSC Karte useless ist? Bin noch unter 16 habe deshalb noch keinen Perso.
da PSC sowiso ab 18 erst ist , ist es unwichtig. lass dir von deinen eltern dies in eine Steamkarte umwandeln.
Цитата допису (DG) Wanted:
da PSC sowiso ab 18 erst ist , ist es unwichtig. lass dir von deinen eltern dies in eine Steamkarte umwandeln.
Nein, das stimmt nicht ganz. Der Erwerb ist unabhängig vom Alter. Es gibt nur den taschengeldparagraphen der verhindert das man z.b. 50€ mit 10 kauft etc. Zudem muss der Online Shop den Käufer auf das alter prüfen, was Steam jedoch nicht macht.
Цитата допису (DG) Wanted:

"Eine Registrierung eines Kontos bei paysafecard erfordert ein Mindestalter von 16. Jahren, der Kauf von paysafecards ohne eigenes Konto in niedrigen Beträgen (unter 50 Euro) erfordert prinzipiell kein Mindestalter, hier obliegt die Prüfung zur "Kaufreife" bei dem jeweiligen Endhändler."

Habe zusammen mit meinen Freunden das selbe Problem, ohne Konto kommt man da auch nicht weit. Auf anderen Seiten scheint das ganze aber immernoch zu gehen. Ich hoffe stark, dass es sich nur um einen Bug oder ähnliches handelt.
Habe das selbe Problem, habe mal ebend den Support von PSC angeschrieben. Mal gucken, was die sagen.
Jetzt habe ich das Problem ebenfalls
Sitze hier ebenso, kein übliches Aufladen unkompliziert über Pin, nein es verlangt nach einem Paysafe-Account......den ich mir nicht erstellen werde.
Цитата допису MakeTeaNotLove:
Sitze hier ebenso, kein übliches Aufladen unkompliziert über Pin, nein es verlangt nach einem Paysafe-Account......den ich mir nicht erstellen werde.
Vorallem haut eine Anmeldung doch das ganze Prinzip von einer PSC in die Tonne. So ein Blödsinn...
< >
Показані коментарі 115 із 75
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 13 лип. 2017 о 3:53
Дописів: 75