Leandergold Mar 28, 2020 @ 10:36am
DVD To Steam Lego Star Wars the Clone wars 3
Hallo,

Kann ich mein DVD erworbenes Lego Star Wars Game zu Steam hinzufügen mithilfe des cd keys?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Akephalos91 Mar 28, 2020 @ 10:42am 
Ja, sofern der Key noch nicht genutzt wurde
Leandergold Mar 28, 2020 @ 11:01am 
Ich denke der Key wurde nur bei der dvd Installation benutzt...
Originally posted by BIG BOSS:
Akephalos91 Mar 28, 2020 @ 11:13am 
Originally posted by Leandergold:

Probiere es aus, oben im Reiter auf Spiele, Spiel hinzufügen
Flügel Macher Mar 28, 2020 @ 11:31am 
Bei mir funktioniert es noch auch ohne Steamverknüpfung wurde nie registriert. Spart Datenvolumen und belastet nicht das Netz für wichtigere Dinge.
Updates waren nie nötig liegt jetzt in der Sammlung.
Irgendein Teil vom Müllplaneten Deponia hatte sogar mal einen Steam-Key zusätzlich zur DVD-Version.
Leandergold Mar 29, 2020 @ 11:48am 

Ich habe grade in die DVD Box geschaut aber finde keinen Code wo steht denn dieser?
MasterDK Mar 29, 2020 @ 11:58am 
Hallo,

Kann ich mein DVD erworbenes Lego Star Wars Game zu Steam hinzufügen mithilfe des cd keys?

Ich habe grade in die DVD Box geschaut aber finde keinen Code wo steht denn dieser?

Komisch, hörte isch so an als hättest du ein gehabt und jetzt doch nicht?

Hülle?
Unter CD/DVD in der Hülle?
Anleitung (Drinnen oder hinten drauf)?
Extra Zettel in der Hülle?
Das Spiel hat kein CD-KEY?
Leandergold Mar 29, 2020 @ 12:02pm 
Originally posted by MasterDK:
Hallo,

Komisch, hörte isch so an als hättest du ein gehabt und jetzt doch nicht?

Hülle?
Unter CD/DVD in der Hülle?
Anleitung (Drinnen oder hinten drauf)?
Extra Zettel in der Hülle?
Das Spiel hat kein CD-KEY?
In der Hülle ist nur ein Zettel drinnen, der beschreibt wie man zum Handbuch kommt, da es das nur als PDF gibt... im PDF steht aber auch nichts drinnen...
MasterDK Mar 29, 2020 @ 1:10pm 
Also hat das Spiel scheinbar kein KEY oder du hast kein mehr
Leandergold Mar 29, 2020 @ 4:05pm 
Anscheinend brauch es auch keinen weil ich konnte das Spiel mit DVD installieren da wurde doch garkein Key benötigt
Originally posted by MasterDK:
Also hat das Spiel scheinbar kein KEY oder du hast kein mehr
Cathulhu Mar 30, 2020 @ 12:19am 
Dann stellt sich die Frage welchen CD Key du ursprünglich meintest.
Da du offensichtlich keinen hast, oder brauchst, kann das Spiel auf Steam nicht aktiviert werden.
IceFoxX Mar 30, 2020 @ 6:16am 
Installier dir das Spiel und dann bei Steam unten links auf + Spiel hinzufügen -> Steam fremdes Spiel hinzufügen.

Originally posted by Undercover:
Spart Datenvolumen und belastet nicht das Netz für wichtigere Dinge.
Lol wie kommen eigentlich alle dadrauf das die Netze belastet sind?!?!? Nur weil die Swisscom in der Schweiz so nen scheiss Backbone hat das deren Netz zusammen gebrochen ist geht man da direkt von aus das es bei anderen auch so ist?!? Der Traffic der jetzt zusätzlich durch die ganzen Anfragen etc pp kommt... mit sowas rechnen die ISP's doch und auch schon länger mit... Die menge an Traffic die derzeit ist soll noch den Status Normal bekommen und das nicht erst in 10 Jahren(Nö so in den in den nächsten Jahren... logischerweise muss die Infrastruktur bei so was aber schon vorher sein also auch nicht erst einen Tag vorher..) !!! Sprich ein Armutszeugnis wenn bei nen ISP das Backbone so grottig ist. Beim DE-CIX zB. die sind sich übrigens auch am "langweilen"....
Das unsere Politiker da derzeit so scheisse reagieren lässt sich einfach erklären indem die vorher schon Permanent gezeigt haben wie viel Ahnung die über dieses "Neuland" haben... und die das somit wohl wirklich glauben das die Netze schon an den grenzen sind....
Cathulhu Mar 30, 2020 @ 6:19am 
https://store.steampowered.com/stats/content/
Das Steam Netzwerk ist nicht einmal ansatzweise überlastet.
Habe erst gestern Abend ein Spiel mit 13,1 Megabyte pro Sekunde geladen.
Last edited by Cathulhu; Mar 30, 2020 @ 6:20am
IceFoxX Mar 30, 2020 @ 6:24am 
Originally posted by Cathulhu:
https://store.steampowered.com/stats/content/
Das Steam Netzwerk ist nicht einmal ansatzweise überlastet.
Habe erst gestern Abend ein Spiel mit 13,1 Megabyte pro Sekunde geladen.
Es war ja auch nur die Swisscom mit ihrem grottigen Backbone.... die Leute haben es aber so aufgefasst das es das Internet per se ist (schau dir die News dazu an ging da schon nicht um Swisscom sondern um die ganze Schweiz... lächerlich..)... wie gesagt die Infrastruktur dafür steht auch schon lange die ganzen ISP's haben es ja eh aufm Zettel das der Traffic von Jahr zu Jahr zunimmt... ist halt nur ein Armutszeugniss von der Swisscom...
Dazu kommt das unsere IPS's jetzt frei drosseln dürfen nach lust und laune die Rechnungen aber nicht für die gebrachten Leistungen angepasst werden müssen... (nö dürfen jetzt nur nach hinter verschoben werden aber nur für die leistung zahlen die man auch bekommt? never...(und das netflix und co jetzt auch nur noch in geringerer auflösung übertragen hat auch nichts mit den netzen und der belastung zu tun... aber da wird dann ordentlich geld gespart nur der dumme kunde muss natürlich auch für die nicht gebrachten leistungen zahlen))
Last edited by IceFoxX; Mar 30, 2020 @ 6:25am
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 28, 2020 @ 10:36am