Steam Account gehackt - E-Mail verändert- Passwort geändert
Hallo liebe Community,

mein 1. Account wurde gehackt. Ich ging auf mein Profil - auf CS GO Errungschaften und rechts war dann eine Nachricht das man einen freien Skin bekommt. Ich ging da drauf und habe mir erst die Kommentare gelesen. Da stand das alles legit ist, aber es war leider nicht so. Ich ging auf die Seite die ich anklicken musste und musste mein Benutzername und Passwort eingeben. Ich tat es und nun wurde meine E-Mail und mein Passwort geändert. Ich würde gerne Screenshots einfügen aber leider kenne ich mich in diesem Forum nicht aus und weiß nicht wie man screenshots einfügt. Was kann man dagegen tun? Gibt es irgendeine Nummer die ich anrufen kann oder eine E-Mail wo ich hin schicken kann? Danke schonmal im voraus
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Originally posted by KäseFüsse:
Hallo liebe Community,

mein 1. Account wurde gehackt. Ich ging auf mein Profil - auf CS GO Errungschaften und rechts war dann eine Nachricht das man einen freien Skin bekommt. Ich ging da drauf und habe mir erst die Kommentare gelesen. Da stand das alles legit ist, aber es war leider nicht so. Ich ging auf die Seite die ich anklicken musste und musste mein Benutzername und Passwort eingeben. Ich tat es und nun wurde meine E-Mail und mein Passwort geändert. Ich würde gerne Screenshots einfügen aber leider kenne ich mich in diesem Forum nicht aus und weiß nicht wie man screenshots einfügt. Was kann man dagegen tun? Gibt es irgendeine Nummer die ich anrufen kann oder eine E-Mail wo ich hin schicken kann? Danke schonmal im voraus

Accounts werden nicht gehackt, Du hast freiwillig Deine Zugangsdaten mit Betrügern geteilt!

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4020-ALZM-5519
iMSh4d0w Mar 26, 2020 @ 6:55am 
Merk dir 1 sache du bekommst keine ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :steamfacepalm:
nächstest mal wenn du dich bei sowas anmeldest guck in die URL, wenn es die steam URL ist dann ist es safe und legit wenn da was anderes steht aber alles so aussieht wie Steam dann ist es betrug!
LaserGurke1994 Mar 26, 2020 @ 7:09am 
sah aber wie die offizielle seite aus...

Nicht wirklich, die Seiten sind so aufgebaut, um Leute zu täuschen, es ist traurig, dass dieses Methode immer noch funktioniert.

Lektion fürs Leben, wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, dann ist es das auch meistens nicht.

Falls noch nicht getan, dass Self-Locking Tool nutzen, um den Account zu sperren, auch ja, wenn der Account einen Bann bekommt, dann wird der bestehen bleiben.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Mar 26, 2020 @ 7:56am
Cathulhu Mar 26, 2020 @ 7:55am 

Ich habe noch keine Steam-Phishing Seite gesehen, die nicht auf den ersten Blick als Fälschung zu erkennen war.
Die Hand Gottes Mar 26, 2020 @ 8:21am 
Etwas für Kostenlos und man schaltet sein Hirn aus
immer wieder fallen da Leute darauf rein.
Ich hoffe für dich das nicht noch ein VAC Bann drauf kommt passiert leider sehr oft.
LaserGurke1994 Mar 26, 2020 @ 9:00am 
der account hat ja prime ich denke mit prime ist es sehr schwer zu hacken oder?

Du hast echt nicht viel Ahnung von Computern, schon das Self-Locking Tool genutzt?
LaserGurke1994 Mar 26, 2020 @ 9:03am 
was bringt mir das tool dann wenn ich eh nicht mehr an dem account ran komme? dann muss ich mir halt die spiele die ich hatte neu kaufen...
was bringt mir das tool dann wenn ich eh nicht mehr an dem account ran komme? dann muss ich mir halt die spiele die ich hatte neu kaufen...

Dann halt nicht, dann erlaube es doch dem Typen solange er möchte auf Deinem Account zu spielen.

Deine Entscheidung.
Die Hand Gottes Mar 26, 2020 @ 9:10am 
lol du wurdest nicht gehackt und Prime hat nichts mit Steam zu tun
Nochmals du hast dich auf einer Fake Seite mit deinen Steam Account Daten angemeldet und
somit deine Login Daten Freiwillig her geben.
Ist so als wenn man den Haustür Schlüssel vor der Tür Hängt mit Aufforderung kommt doch rein und bedient euch.
Originally posted by Die Hand Gottes:
Nochmals du hast dich auf einer Fake Seite mit deinen Steam Account Daten angemeldet und
Ist so als wenn man den Haustür Schlüssel vor der Tür Hängt mit Aufforderung kommt doch rein und bedient euch.

So ist das halt, wenn die Eltern alles bezahlen, dann ist es halt egal, dann erstellt man einen neuen Account und Mama kauft alle Spiele neu.

Einsicht kannst Du hier nicht erwarten.
Die Hand Gottes Mar 26, 2020 @ 9:13am 
Das tool bringt das der Account erst mal gesperrt wird
und du dann über den Steam Support mit Nachweiß das der Account dir gehört und du den auch zurückbekommst.
aber nach deiner Einstellung scheinst du ja Geld zu verschenken haben
Die Hand Gottes Mar 26, 2020 @ 9:15am 
Originally posted by Gilga ™:
Originally posted by Die Hand Gottes:

So ist das halt, wenn die Eltern alles bezahlen, dann ist es halt egal, dann erstellt man einen neuen Account und Mama kauft alle Spiele neu.

Einsicht kannst Du hier nicht erwarten.

Scheint so das mit Mama und Papa wollte ich auch schon einbringen
wenn man so reagiert geht man für sein Geld eher nicht selbst Arbeiten.
Erst ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ wollen, und dann alle Spiel auf einem neuen Account erneut kaufen. :lunar2019crylaughingpig:

Ist ja nicht so, als ob die Lösungsvorschläge hier verlinkt und erklärt wurden.
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 26, 2020 @ 6:00am