Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Game Ruckelt aber wenn ich auf Discord Streame nicht.
Hi, ich habe seit 2 tagen das Problem das wenn ich Half Life 2 oder CS:GO zocke dass das Game am Ruckeln ist aber wenn ich auf Discord streame dann verschwindet das Ruckeln. Weiß jemand woran das liegen kann?

Meine Specs:
Grafikkarte: Radeon RX590
CPU: Ryzen 5 2600X
16 GB RAM
Mainboard: AsRock B450M Pro4

Vielen Dank im Voraus.
< >
Сообщения 19 из 9
Forciert das Programm eine FPS Limitierung?
Автор сообщения: Bananarama
Forciert das Programm eine FPS Limitierung?

welches Programm? also in Half Life 2 hab ich durchgänig 300FPS und in CS:GO so zwischen 200-350 FPS aber trotzdem Ruckelt es.
Sieht mir wie Internet Laggs aus und kein ruckeln von der Grafikkarte
wird auch oft verwechselt.
Und in der heutigen Zeit ist das Netz eh richtig ausgelastet.
die Tage wurde am Frankfurter Hauptknoten Punkt einen neue Auslastungsrekord gemessen.
Автор сообщения: Die Hand Gottes
Sieht mir wie Internet Laggs aus und kein ruckeln von der Grafikkarte
wird auch oft verwechselt.
Und in der heutigen Zeit ist das Netz eh richtig ausgelastet.
die Tage wurde am Frankfurter Hauptknoten Punkt einen neue Auslastungsrekord gemessen.

ne am internet liegt es nicht habe 100 k leitung und bei anderen games wie z.b R6 oder CoD läuft alles gut. auserdem wie soll das internet in nen Solo game hängen.
Vsync einschalten um die FPS niedriger zu bekommen?
Wenn das Ruckeln dann nicht mehr auftritt weißt du das es daran liegt das zu viele FPS berechnet werden.
Автор сообщения: Wolfpig
Wenn das Ruckeln dann nicht mehr auftritt weißt du das es daran liegt das zu viele FPS berechnet werden.

Hatte ich schon probiert, es ruckelt noch stärker und Spulenfiepen ist dann auch da
ok dachte nur CSGO HL2 habe ich überlesen
Автор сообщения: iMSh4d0w
Автор сообщения: Wolfpig

Hatte ich schon probiert, es ruckelt noch stärker und Spulenfiepen ist dann auch da

Ok.
Dachte nur das es vielleicht sein könnte, da ja das Streamen von Spielen an sich auch Ressourcen vom Spiel abzieht und je nach Spiel, Streamingeinstellungen und PC da ja auch FPS "verloren" gehen.
< >
Сообщения 19 из 9
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 26 мар. 2020 г. в 6:00