CD- ROM/DVD via Steam erwerben??? Geht das?!
Hallo zusammen, mal eine blöde Frage aber kann man mit über Steam an eine CD des Spiels kommen? Ich hab noch ein wenig Guthaben übrig und hätte mir davon gerne Kingdome Come: Deliverance gekauft. Allerdings wird der Download ein wenig problematisch... Könnte mir jemand weiterhelfen, wie man das in meinem Fall am geschicktesten anstellen würde?
Vielen Dank im Voraus! :-)
< >
กำลังแสดง 1-6 จาก 6 ความเห็น
Kurz:
โพสต์ดั้งเดิมโดย iw:
Hallo zusammen, mal eine blöde Frage aber kann man mit über Steam an eine CD des Spiels kommen? Ich hab noch ein wenig Guthaben übrig und hätte mir davon gerne Kingdome Come: Deliverance gekauft. Allerdings wird der Download ein wenig problematisch... Könnte mir jemand weiterhelfen, wie man das in meinem Fall am geschicktesten anstellen würde?
Vielen Dank im Voraus! :-)

Nein.

Valve verschickt keine Spiele auf einer DVD.
Und um es mal zu erwähnen...

Da wären mehrere DVDs nötig für das Spiel. Dann müsste es frisch für dich gepresst werden, damit auch das aktuellste Update drauf ist.

Die einfachere Lösung wäre, es bei einem Bekannten runterzuladen und auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick zu speichern.

Im schlimmsten Fall von einem Bekannten runterladen, sichern, auf ein Medium packen lassen und dann per Post zuschicken zu lassen.

Oder in den sauren Apfel beißen und es eben ewig laden lassen. Tipp am Rande, falls der DL wirklich pausiert werden muss, hoffen, dass ein Update kommt, denn sonst beginnt der DL wieder von vorne.

Viel Erfolg!
Und bevor Du auf "komische Ideen" kommst: wenn z.B. Amazon eine DVD-Version von dem Spiel verkauft -- das ist quasi "fake"; die DVD ist letztendlich nur Plastikmüll. Wenn überhaupt irgendwas von dem Spiel drauf ist dann ist das total veraltet, und er wird nach der Installation... die aktuelle Version von Steam holen.
Selbst wenn das Game auf einer DVD Sammlung verfügbar wäre würde der Day 1 Patch den Spaß wieder vermiesen mit deutlich über 20 GB. In Zeiten von Digital only bleibt einem leider nur das schnelle Internet
Wie schnell ist bei dir das internet eigentlich?
< >
กำลังแสดง 1-6 จาก 6 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50