Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wer sagt, dass das nicht so sein sollte? Die Windows-Taste öffnet standardmäßig unter Windows das Startmenü.
Änder doch einfach die Tastenbelegung des Spiels. Die Windows-Taste für Spielfunktionen zu nutzen ist denkbar ungünstig.
Da ich selber Arma3 spiele und diverse Modifikationen hinter mir habe kann ich sagen, ja auch die Windowstaste wird dort verwendet. Und normalerweise sollte man dabei dann auch nicht auf den Desktop fliegen. Habe das oben genannte Problem selber nie gehabt. Meine Idee wäre es das Spiel evtl einmal als Administrator auszuführen.
Ich habe das Problem gelöst.
Und zwar habe ich StartIsBack installiert das verändert das Startmenü von Windows 10 es macht es mehr zur Windows 7.
Bild [i.imgur.com]
Und es wahr die Funkion aktiviert das wenn man die Windows Taste Drückt fliegt man auf den Desktop und das Startmenü wird angezeigt.
Bild [i.imgur.com]
Ich habe es geändert das es nix machen soll.
Bild [i.imgur.com]
In deinem Fall wird aber vermutlich nur dieses Startmenü die Funktion vom Spiel überschrieben haben welches die Funktion von Windows überschreibt während es läuft.
Auch wenn das glaube ich bisher das erste Spiel ist von dem ich höre das es die Win Taste nutzt...