Steam Support , Support Ticket
Hallo. Ich benötige Hilfe. Ich versuche jetzt seit stunden den Steam Support zu erreichen. Es ist mir nicht möglich ein Supportticket zu erstellen. Der Account meines Sohnes wurde , warum auch immer, gesperrt, folglich kann man sich damit nicht einloggen um den support zu erreichen. Von diesem Account ist es auch nicht möglich dem Support eine Nachricht zu schicken. Wenn ich den Butten "Support Kontaktieren" drücke, komme ich immer wieder in den Anfangsbidschirm der Supportseite. Vielleicht kann mir jemand sagen wie mann den Support erreichen kann.
Danke Stefan
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Wunderschmali Nov 18, 2016 @ 6:27am 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wenn ich mich über das Programm anmelden will steht dort "Das Passwort oder der Accountname ist falsch. Bitte Prüfen......". PW und Acc sind aber richtig , konnte ich , warum auch immer , sogar noch ändern. Wenn ich das Passwort über den Namen zurücksetzten will , steht da "The account is disabled. Please contact Steam Support". Versuche ich es über die E-Mail, kann ich das Passwort zurücksetzen, mich aber mit dem neuen Passwort nicht anmelden.
Ein Ticket kann ich auch nicht erstellen wenn ich mich durch alle Fragen durcharbeite.
Tja, der Support ist entweder noch nicht fertig, oder Valve sind nicht ganz klar im Obergeschoss. Ziemlich irreführend/unvollständig das Ganze.

Könntest versuchen, einfach diesen Weg hier zu missbrauchen: https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWhyCantITrade

Es wäre ganz gut, wenn du dabei klar machen würdest, dass du keine andere Wahl hattest. Weil: Die müssen mal kapieren, dass das Support-System im Moment kaputt ist. Wir, die 100 millionen aktiven Steam-Benutzer, wissen nicht mal, ob Valve das weiß!
Last edited by God, owner of the Universe; Nov 18, 2016 @ 6:56am
Wolfpig Nov 18, 2016 @ 7:02am 
Eventuell mal prüfen ob der Account nicht irgendwie ausversehen selber gelocked wurde

https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpSelfUnlock
Wunderschmali Nov 18, 2016 @ 7:27am 
@Wolfpig, danke , hatte ich schon versucht.

@God, ohne of the University, danke, werde ich mal versuchen.
Wunderschmali Nov 18, 2016 @ 7:31am 
@iknowwho, danke, da hatte ich auch schon einiges versucht. Werde ich nochmal durchgehen.
Wunderschmali Nov 18, 2016 @ 7:43am 
Also, mit kopieren und einfügen des Account Namen hat es jetzt tatsächlich funktioniert.
Ich hatte den Namen vorher allerdings immer genau so eingegeben.
Danke euch für die schnelle und brauchbare Hilfe !
nooo money Nov 19, 2016 @ 4:30am 
hallo, ich habe das selbe problem, zwar nicht bei einem gesperrten, sondern einem verlorenen account, mir geht es jetzt aber nur um ein ticket, dass (wieso auch immer?!) nicht erstellt werden kann. es muss doch einen weg dafür geben ?!
Cathulhu Nov 19, 2016 @ 4:52am 
Bitte, sei nicht so unhöflich und hijacke Threads anderer Leute. Du hast bereits deinen eigenen.
ArkanaVampira Oct 7, 2017 @ 4:04pm 
ich gerade festgestellt das ich wohl 2 accounts habe auf demanderen sind auch spiele die ich gestern erst gekauft habe und habe wohl einen key übers web auf den nicht korrektenaccount geladen. wie kann ich steam kontaktieren kann nur ein baggy account sein????
TwoBeer Oct 7, 2017 @ 4:57pm 
Originally posted by ArkanaVampira:
ich gerade festgestellt das ich wohl 2 accounts habe auf demanderen sind auch spiele die ich gestern erst gekauft habe und habe wohl einen key übers web auf den nicht korrektenaccount geladen. wie kann ich steam kontaktieren kann nur ein baggy account sein????

Hier:

https://help.steampowered.com/de/

Wird aber nichts nützen! Einmal Key aktiviert bleibt er dort, wo er aktiviert wurde.
ArkanaVampira Oct 7, 2017 @ 5:09pm 
danke aber leider hilft mir das nicht :(
ArkanaVampira Oct 8, 2017 @ 2:50am 
Vielen Dank hat funktioniert ;)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 18, 2016 @ 5:49am