Probleme 2 Bildschirme
Ich hab 2 Bildschrime an meinem PC und oft wenn ich mit Maus und Tastatur spiele und schnell die Maus bewege und klicke dann tappt mein PC raus weil ich z.B. ein Chatfenster uaf dem andern Bildschirm angeklickt habe. Auch seh ich beim zocken meine Maus und wie sie sich auf dem andern Bildschrim bewegt. Das ist sehr nervig grade in CS. Ich hab schon zwischen Vollbild und Fenstermodus gewechselt aber in beiden Modi passier das. kann mir jemand helfen?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Das ist dann halt ne schlechte Implementation. Nicht jedes Spiel ist so bescheuert in dieser Hinsicht.

Vermutlich Krückenlösung: Mausgeschwindigkeit systemweit runterstellen und im Spiel selbst entsprechend erhöhen.
Just(in) Time Nov 16, 2016 @ 6:29am 
Originally posted by God, owner of the Universe:
Das ist dann halt ne schlechte Implementation. Nicht jedes Spiel ist so bescheuert in dieser Hinsicht.

Vermutlich Krückenlösung: Mausgeschwindigkeit systemweit runterstellen und im Spiel selbst entsprechend erhöhen.

Okay danke für den Tipp
Hotzenplotz Nov 16, 2016 @ 11:40am 
Originally posted by Ser Loras Tyrell of RainbowGuard:
Ich hab 2 Bildschrime an meinem PC und oft wenn ich mit Maus und Tastatur spiele und schnell die Maus bewege und klicke dann tappt mein PC raus weil ich z.B. ein Chatfenster uaf dem andern Bildschirm angeklickt habe. Auch seh ich beim zocken meine Maus und wie sie sich auf dem andern Bildschrim bewegt. Das ist sehr nervig grade in CS. Ich hab schon zwischen Vollbild und Fenstermodus gewechselt aber in beiden Modi passier das. kann mir jemand helfen?
Spiele cs:go mit zwei Monitoren und hatte nie so ein Problem. Irgendwas stimmt da bei dir nicht.
Just(in) Time Nov 16, 2016 @ 12:22pm 
Originally posted by Hotzenplotz:
Spiele cs:go mit zwei Monitoren und hatte nie so ein Problem. Irgendwas stimmt da bei dir nicht.
^Was mach dich dann anders
Prof. Dennis Nov 17, 2016 @ 4:46am 
Nope sry
Dori V•V Nov 17, 2016 @ 5:26am 
Originally posted by Hotzenplotz:

Spielst du im Windowed oder Fullscreen Windowed Modus? Stell mal auf Fullscreen :>
Just(in) Time Nov 17, 2016 @ 10:08am 
Originally posted by ─»Compufreak«─@Twitch!:

Spielst du im Windowed oder Fullscreen Windowed Modus? Stell mal auf Fullscreen :>

Ich spiel auf Vollbild und auch als ich auf Vollbildfenster oder fenstermodus war hat es nicht geholfen
KeyG Nov 17, 2016 @ 11:31am 
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=294428317

geht auch mit anderen spielen. oder Windowstaste+P Zweiten Monitor abschalten.
Just(in) Time Nov 17, 2016 @ 11:34am 
Originally posted by KeyG:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=294428317

geht auch mit anderen spielen. oder Windowstaste+P Zweiten Monitor abschalten. [/quot
Fast alles andere zock ich mit controller, aber wenn es wohl nicht geht muss ich den ausschalten danke
KeyG Nov 17, 2016 @ 12:47pm 
Ein bessere Lösung habe ich noch nicht gefunden, da ich viele Spiele habe wo dieses Problem besteht.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 16, 2016 @ 6:02am