Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Empfohlen:
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
http://store.steampowered.com/app/489830/
Mehr geht immer.
WIeso sollte ich dies tun? Ich weiß ja nicht mal was du mit High Modded meinst. Wenn du es aber so meinst wie ich denke dann sehe ich das wie
Du schriebst von Skyrim
http://store.steampowered.com/app/72850/
und nicht von der Special Edition. Skyrim benötigt lediglich 2 GB RAM.
Generell würde ich sagen 8GB reicht, aber bei den derzeitigen Speicherpreisen würde ich auch auf 16GB setzen.
Nicht wenn du einen ark server für ein lan spiel plus ark selbst laufen lässt ;)
Da war ich am Anschlag mit 8
Hab jetzt einfach auf 16 umgerüstet und gut ist für ne Weile.
Daher würde ich auch gleich 16 empfehlen :)
MfG
Man, er soll einfach die 16 GB nehmen und die überflüssige Diskussion hier hat ein Ende
Was du für einen Schwachsinn hier verbreitest, oh man...
Nein weiß ich natürlich nicht. Aber ich sehe schon das du dir den Beitrag nicht durchgelesen hast.
1. Der TE kann sich nicht mehr anschaffen, zwecks Geldmangel.
2. Wofür jetzt kaufen wenn die noch gar nicht gebraucht werden? Ich hatte mir früher auch immer alles vorgekauft. Bis ich die Sachen endlich tatsächlich gebraucht habe waren die Teile schon defekt. Wofür also extra teuer kaufen wenn man die später auch günstiger bekommen kann?
3. Wenn die Diskussion für dich überflüssig ist, du weißt wo der "Thema deabonnieren" Button ist.
Meine fresse...... Man kanns echt bertreiben.
Nimm halt Quantum Break.
Minimum Requirements
DirectX: DirectX 12
CPU: Intel Core i5-4460, 2.70 GHz or AMD FX-6300
GPU: NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R7 260x
VRAM: 2GB
RAM: 8GB
HDD: 55GB available space
Recommended Specs
DirectX: DirectX 12
CPU: Intel Core i7 4790, 4GHz or AMD equivalent
GPU: NVIDIA GeForce 980 Ti or AMD Radeon R9 Fury X
VRAM: 6GB
RAM: 16GB
HDD: 55GB available space
Und wer weis was nächstes jahr kommt. Aber wenn der TE z.b. nur PacMan spielen u. streamen möchte sollte auch 1 GB reichen. Ich persönlich würd 16 nehmen und 1 mal kaufen und am ende sparen. Zumal 4 anstelle von 2 ram modulen auch besser sind. Aber was red ich.
Mir ist das eigentlich auch egal. Ach und ich schrieb auch nicht, nicht skyrim se. wenn du schon haare spalten willst. Man, man, man .......
Skyrim High Modded heißt für mich Skyrim High Modded. Wenn du Skyrim SE meintest, würdest du auch Skyrim SE hinschreiben.
Und welche Threads ich aboniere und welche nicht lasse ich mir garantiert nicht von Dir vorschreiben
PS.: Immerhin hat der TS auch die SE-Version von Skyrim.
Ich würde persönlich 8 GB als absolut ausreichend empfehlen.
Es sei du möchtest im Video/Grafikbereich aktiv sein.
Desweiteren benötigst du auch keinen 3000 MHz Speicher, 4 x 4er Riegel, oder 2 x 8er Riegel hat ebenfalls keine Qualitätseinbußen. Solange du dieselben Bausteine vom selben Typ nimmst. Achte bitte bei deinem Motherboard auf die empfohlenen, welche immer auf der Homepage des MB Herstellers ausgestellt sind.
3 Spiele waren es vor 3-4 Monaten die 16 GB unterstützten. Ob dieses drastisch mehr geworden ist, wage ich zu bezweifeln. Lieber würde ich darauf achten daß deine GPU ausreichend Ram besitzt, bevor ich auf 16 GB gehen würde. Hohe Texturpacks setzen viel GPU RAM vorraus.
Dein Budget und auch deine Planung später 8 GB hinzu zu kaufen, ist die sinnvollste, wenn auch nicht notwendige, Schlussfolgerung die deinem Budget perfekt entsprechen. Speicherriegel werden erst richtig teuer wenn Sie entweder ausrangiert sind, oder ein Erdbeben eine Fabrik zunichte macht. Kobe war ein prima Beispiel.
Ich bezweifle das 8 GB dich stark limitieren werden. Jeder mag seine Ansichten und Erfahrungen haben, das mag nicht hilfreich sein bei deinem Dilemma, aber ohne jede Grundlage bei deinem Budget. Das tolle an einem offenen System ist doch, daß man ihn relativ simpel erweitern kann. Oder nicht? :O)
Also eigentlich wollte ich die Finger von Hardware-threads lassen.
Aber ich kann bei so einer Vorlage einfach nicht widerstehen.
Hier rennt jeder mit Fackeln rum und zündet dabei ganze Dörfer an.
LOL.
Also da der Ersteller nicht die geringste Ahnung hat, was er überhaupt will, ist jede Antwort sowieso sinnlos.
Also für gaming und streaming reichen 8gb aus. Kauf dir ein Motherboard was mindesten 16gb verkraften kann. Also RAM wird nie teurer, auch wenns jeder propagiert.
Und dass du gleich mehr RAM kaufst wenn du aufrüstest, ist ja klar.
Wo von Skyrim high moded die Rede sein soll, hab ich jetzt nicht gelesen, da der Poster ja zu faul ist, sogar ne Threadbeschreibung abzugeben bzw. einfach keine Ahnung hat - also beides, Skyrim mal nicht beachtet.
Jetzt mal zu deinem Skyrim-Mythos.
Deine RAM brauchst du für Arbeitsprozesse im Rechner und Skyrim ist genau EIN Arbeitsprozess. Deine Grafikeinstellungen und die Mods übernimmt die RAM nicht, dass macht die Graka mit ihrer VRAM. Also mit 3gb und 1000 mhz takt kannst du skyrim sehr schön spielen und die wichtigsten Mods draufpacken.
Wenn du jetzt jeden Furz reinpacken willst, dann brauchste natürlich mehr Datenvolumen was verarbeitet werden muss. Und da brauchste dann mehr VRAM. Also der RAM der in der Grafikarte drinnen steckt.
Mit deinem High moded wirst du wahrscheinlich ne 8gb karte brauchen.
Ram wird nie teurer? Hmmm.... Also ich hab vor kurzem (lass mich kurz nachschauen) .... 21.10.16 für meine 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
(Artikelnummer: 8639439) bei MF noch 166,95,- Euro bezahlt.
Jetzt schauen wir mal nach was der jetzt kostet. Ich bin mal so frei und geb dir den link an die hand:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/32GB-G-Skill-RipJaws-V-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1017414.html
Dieser kostet wie wir grade sehen € 202,95. Macht also eine differenz von ? Richtig 36,- Euro. Hast du fein gemacht. Und nun die magische frage.
Der Ram ist also was geworden ?
A: Billiger
B: Teurer
Und by the way, häng dich mal nicht am Skyrim auf. Erkläre mir doch lieber die 16 die für Quantum Break empfohlen werden. Und evtl. Warum es nicht "vernüpftig" wäre 20-30 euro mehr für etwas mehr ram auszugeben. 8 vs 16 da ist die welt ja nu wirklich nicht so riesig. Zumal der TE warscheinlich eh zu value ram greifen wird, was aber auch garnicht schlimm ist.
Ich denke auch das es mehr und mehr spiele geben wird die direkt oder indirekt von mehr speicher profitieren werden. Ob man diese dann spielt sei jetzt mal dahin gestellt. Ebenso ob es nun morgen oder erst in 6 monaten der fall sein wird. Ram kann man eigentlich nie zuviel haben. Ggf erstellt man sich eine schöne ramdisk oder oder oder.
Ach und ich zünde keine dörfer an wenn ich ganze städte niederbrennen kann.
...........
Und nun ladys überlasse ich euch den buddelkasten und ihr könnt alleine mit den förmchen spielen. Ist ja nicht so, dass ich nicht wichtigeres zu tun hätte .....
So long ....
Ram kostet nicht die welt