WuppyDuppy 3 ABR 2020 a las 1:02 p. m.
YouTube Kollegen gesucht in Gaming, Kamera und Videobearbeitung
Hallo zusammen,

für ein wirklich spannendes und erfrischendes YouTube Projekt, suche ich erstmal drei Kollegen die an meiner Seite sind und helfen das ganze ein bisschen zum rollen zu bringen.

Ich werde natürlich noch genaue Einzelheiten erklären, wenn sich die Leute gefunden haben.

Ich suche:

1) Einen Videobearbeiter, der sich sehr gut mit der Videobearbeitung auskennt (Schneiden, Effekte, Musik usw..) und "Rohes" Videomaterial gut und sicher zusammenbasteln kann. Bei diesem Material kann es um Gaming oder auch Real Life Aufnahmen gehen.

2) Einen werten Kollegen hinter der Kamera der sich gut mit Kameraführung und Positionierung auskennt und qualitativ gute Aufnahmen machen kann. Für die Tonaufnahmen wären Mikrofone wünschenswert, sind aber natürlich kein Muss erstmal.

3) Einen Gaming Kollegen, der viel Spaß am zocken hat und diverse Games semi-professionell bis professionell spielen kann.

Grob soll das Projekt in die Richtung Gaming und YouTuber gehen. Wobei bei dem Thema YouTuber erstmal alle deutschen gemeint sind.

Diese Vier "Mitglieder" inklusive Mir stellen zu beginn erstmal das Gründer-Komitee dar.

Außerdem werde ich für die Anfangszeit jedes fertiggestellte Video mit einer kleinen Vergütung belohnen.

Ich habe mir sehr lange Gedanken über dieses Projekt gemacht und finde die Idee soweit sehr erfrischend und Unterhaltsam. Zielgruppe der Videos sollen Menschen von ca. 15-50 Jahren sein.

Alle Ideen sind variable und ausbaufähig. Das Weiß ich. Deshalb möchte ich erstmal mit den zukünftigen Kollegen darüber Beraten und Diskutieren, um dann gemeinsam daran zu arbeiten.

Das Ganze natürlich immer mit Spaß und Freude (;

Ich freue mich auf freundliche Zuschriften.

LG

(PS: Kurz Info zu mir: Bin 23 und komme aus NRW. )

< >
Mostrando 31-45 de 49 comentarios
Dicht007™ DiNase 4 ABR 2020 a las 5:06 a. m. 
Publicado originalmente por P0s31d0n:
Publicado originalmente por Dicht007™ #Stay@home:
Das würde dich beinhalten, von wegen Sperrungen.

Wenn du der Meinung bist jemand der spezifische Leute darauf hinweist Topics nicht zu sprengen und Toxic Behaviour einfach mal sein zu lassen, verdient eine Sperrung. Ok. Dann ist das deine Meinung.

Ich gehe darauf aber auch nicht weiter ein, weil ich genau das nicht will. Den Topic sprengen, dass empfehle ich euch auch. Lasst die Leute einfach mal in Ruhe, ihr müsst eure Frustrationen und niedriges Selbstbewusstsein nicht damit kompensieren Hexenjagden und Troll-Angriffe auf andere User auszuüben, dass kann man mal machen wenn man 12 oder 14 ist, aber als erwachsener Mensch sollte man sowas eigentlich kontrollieren können.

Nur ein Tipp!

Schönes Wochenende noch.
:steammocking:

Beschwerst dich über andere, dass die unfreundlich werden, machst aber genau das selber grade.

Merkste was ?
Tiberius 4 ABR 2020 a las 5:08 a. m. 

Wenn du der Meinung bist jemand der spezifische Leute darauf hinweist Topics nicht zu sprengen und Toxic Behaviour einfach mal sein zu lassen, verdient eine Sperrung. Ok. Dann ist das deine Meinung.

Ich gehe darauf aber auch nicht weiter ein, weil ich genau das nicht will. Den Topic sprengen, dass empfehle ich euch auch. Lasst die Leute einfach mal in Ruhe, ihr müsst eure Frustrationen und niedriges Selbstbewusstsein nicht damit kompensieren Hexenjagden und Troll-Angriffe auf andere User auszuüben, dass kann man mal machen wenn man 12 oder 14 ist, aber als erwachsener Mensch sollte man sowas eigentlich kontrollieren können.

Nur ein Tipp!

Schönes Wochenende noch.

Beschwerst dich über andere, dass die unfreundlich werden, machst aber genau das selber grade.

Merkste was ?

So wie du es in den Wald hineinrufst so schallt es auch heraus. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Du kommst wohl nicht sehr oft raus was? Also unter Menschen...

Dennoch, ein schönes Wochenende.
Dicht007™ DiNase 4 ABR 2020 a las 5:09 a. m. 

Merkste was ?

So wie du es in den Wald hineinrufst so schallt es auch heraus. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Du kommst wohl nicht sehr oft raus was? Also unter Menschen...

Dennoch, ein schönes Wochenende.
Beschwert sich über andere, wird aber selber beledigend

Sch... Doppelmoral :steamfacepalm:
Gilga ™ |Yonaguni| 4 ABR 2020 a las 5:10 a. m. 
Schon gruselig irgendwo, aber in letzter Zeit muss ich dir echt öfters zustimmen :D

Ja stimmt, schon, ich werde jetzt mich weiter an einen Ratschlag von Colt halten, und nicht weiter mit dem netten Blackout diskutieren, do not engage with trolls, ja das dazu.
Darkwave Dahlia 4 ABR 2020 a las 5:10 a. m. 
Und ich verstehe immer noch nicht, warum ich arrognt sein soll. T__T
Dicht007™ DiNase 4 ABR 2020 a las 5:11 a. m. 
Publicado originalmente por I R U L ▲ N:
Und ich verstehe immer noch nicht, warum ich arrognt sein soll. T__T
Du doch nicht, ich hatte deinen Kommentar nur gequotet, weil ich gedacht hatte, dass der auf den TE bezogen war :hmmmx:

Wenn dem nicht so war, dann entschuldigung D:
Darkwave Dahlia 4 ABR 2020 a las 5:11 a. m. 
Ja. :( *tränchen wegwischt*

Und nun haben wir uns (fast) alle wieder lieb.
Drunken 4 ABR 2020 a las 5:12 a. m. 
Mir wird schlecht^^
Dicht007™ DiNase 4 ABR 2020 a las 5:13 a. m. 
Publicado originalmente por I R U L ▲ N:
Ja. :( *tränchen wegwischt*

Und nun haben wir uns (fast) alle wieder lieb.
Zur Zeit, finde ich, gibt es so oder so ganz andere Sachen, über die man sich Sorgen machen sollte; was das ist, ist bekannt und ich werde das Thema jetzt sicher nicht aufbringen :hmmmx:

PS: Wennste mal Lust hast, was zu zocken, hau gern ne FA raus :D

So, bin jetzt raus erstmal.
WuppyDuppy 4 ABR 2020 a las 5:24 a. m. 
Das würde dich beinhalten, von wegen Sperrungen.

Nur ein Tipp!

Schönes Wochenende noch.

Ich möchte mich für deine reine Menschlichkeit und Normalität bedanken!

Würde gerne noch etwas an den Rest schreiben, weiß aber das es nichts bringen wird, insofern lasse ich es gleich.

Vielen Dank für den Versauten Beitrag und somit die ein für alle mal beendigte Suche auf Steam!
Gin 4 ABR 2020 a las 6:24 a. m. 
Steam kann eigentlich ein toller Ort für deine Suche sein, allerdings musst du dafür die nötige Selbstreflektion aufbringen und auch mal einsehen, dass bestimmte Verhaltensweisen von dir einfach ziemlich kontraproduktiv sind.

Wer schon patzig wird, weil ein User ein paar Sachen fragt (logisch, denn der Ausgangspost ist ziemlich vage formuliert) und bereits in seinem 3. Kommentar meint, dass das Thema geschlossen werden kann sollte sich mal hinsetzen und nachdenken, ob er eigentlich fähig ist in einem größeren Team zu arbeiten.
WuppyDuppy 4 ABR 2020 a las 7:27 a. m. 
Publicado originalmente por 「 ᵍᶤᶰ 」:
Steam kann eigentlich ein toller Ort für deine Suche sein, allerdings musst du dafür die nötige Selbstreflektion aufbringen und auch mal einsehen, dass bestimmte Verhaltensweisen von dir einfach ziemlich kontraproduktiv sind.

Wer schon patzig wird, weil ein User ein paar Sachen fragt (logisch, denn der Ausgangspost ist ziemlich vage formuliert) und bereits in seinem 3. Kommentar meint, dass das Thema geschlossen werden kann sollte sich mal hinsetzen und nachdenken, ob er eigentlich fähig ist in einem größeren Team zu arbeiten.

Ich muss nichts reflektieren und mich auch nicht rechtfertigen.

Zurzeit bin ich arbeitslos, weshalb ich mir eine andere Beschäftigung Suche, arbeite normalerweise am Flughafen und bin ehrenamtlich Tätig. Im Team arbeite ich jeden Tag. Spät, Früh, Wochenende, Feiertage usw... und habe jeden einzelnen Tag mit Menschen zu tun. Jung und Alt. Probleme löse ich da jeden Tag und wische den Leuten buchstäblich den Arsch ab.

"weil ein User ein paar Fragen stellt..."

Wenn die Fragen dermaßen schlecht gestellt sind und eher zum provozieren gedacht sind als zum wirklichen Stellen, dann bleibe ich auch nicht nett. Muss ich auch nicht. Ich hab es schon mal geschrieben: Macht eure Sachen so wie ihr se wollt. Ich mache es so. Akzeptiert es oder lasst es. Meine Fresse.
☆SPAC3M4R1N3☆ 4 ABR 2020 a las 7:59 a. m. 
Auch immer wieder lustig zu sehen wie es immer wieder die selben Leute sind die hier andere runtermachen und Topics sprengen, schade das die Moderation für das Deutsche Forum nicht Parteilos ist und hier einfach mal anfängt die Störenfriede zu sperren.

Genau das ist es, einer kommentiert es und dann wird sich darauf gestürzt wie die Aasgeier die seid Wochen ein verletztes Tier verfolgen. Es sind auch immer die selben Fratzen die man dann sieht, ohne das nun abwertend zu meinen. Man klickt einen Beitrag an und kann zu 100% schon sagen wer da seinen Haufen drin abgelegt hat. 100%!!!
ImAqTpiE 5 ABR 2020 a las 9:43 a. m. 
Hat sich für ihn wohl eh erledigt, wenn er FAs nicht mal annimmt. Schade.
WuppyDuppy 5 ABR 2020 a las 10:22 a. m. 
Publicado originalmente por ImAqTpiE:
Hat sich für ihn wohl eh erledigt, wenn er FAs nicht mal annimmt. Schade.

Hat sich natürlich nicht erledigt. Habe Steam über das Handy benutzt und bin dabei ausversehen auf „Anfrage ignorieren“ gegangen. Sorry. Jetzt hab ich ja deinen Namen und kann dich adden.
< >
Mostrando 31-45 de 49 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 3 ABR 2020 a las 1:02 p. m.