Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
Beschwerst dich über andere, dass die unfreundlich werden, machst aber genau das selber grade.
Merkste was ?
So wie du es in den Wald hineinrufst so schallt es auch heraus. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Du kommst wohl nicht sehr oft raus was? Also unter Menschen...
Dennoch, ein schönes Wochenende.
Sch... Doppelmoral
Ja stimmt, schon, ich werde jetzt mich weiter an einen Ratschlag von Colt halten, und nicht weiter mit dem netten Blackout diskutieren, do not engage with trolls, ja das dazu.
Wenn dem nicht so war, dann entschuldigung D:
Und nun haben wir uns (fast) alle wieder lieb.
PS: Wennste mal Lust hast, was zu zocken, hau gern ne FA raus :D
So, bin jetzt raus erstmal.
Ich möchte mich für deine reine Menschlichkeit und Normalität bedanken!
Würde gerne noch etwas an den Rest schreiben, weiß aber das es nichts bringen wird, insofern lasse ich es gleich.
Vielen Dank für den Versauten Beitrag und somit die ein für alle mal beendigte Suche auf Steam!
Wer schon patzig wird, weil ein User ein paar Sachen fragt (logisch, denn der Ausgangspost ist ziemlich vage formuliert) und bereits in seinem 3. Kommentar meint, dass das Thema geschlossen werden kann sollte sich mal hinsetzen und nachdenken, ob er eigentlich fähig ist in einem größeren Team zu arbeiten.
Ich muss nichts reflektieren und mich auch nicht rechtfertigen.
Zurzeit bin ich arbeitslos, weshalb ich mir eine andere Beschäftigung Suche, arbeite normalerweise am Flughafen und bin ehrenamtlich Tätig. Im Team arbeite ich jeden Tag. Spät, Früh, Wochenende, Feiertage usw... und habe jeden einzelnen Tag mit Menschen zu tun. Jung und Alt. Probleme löse ich da jeden Tag und wische den Leuten buchstäblich den Arsch ab.
"weil ein User ein paar Fragen stellt..."
Wenn die Fragen dermaßen schlecht gestellt sind und eher zum provozieren gedacht sind als zum wirklichen Stellen, dann bleibe ich auch nicht nett. Muss ich auch nicht. Ich hab es schon mal geschrieben: Macht eure Sachen so wie ihr se wollt. Ich mache es so. Akzeptiert es oder lasst es. Meine Fresse.
Genau das ist es, einer kommentiert es und dann wird sich darauf gestürzt wie die Aasgeier die seid Wochen ein verletztes Tier verfolgen. Es sind auch immer die selben Fratzen die man dann sieht, ohne das nun abwertend zu meinen. Man klickt einen Beitrag an und kann zu 100% schon sagen wer da seinen Haufen drin abgelegt hat. 100%!!!
Hat sich natürlich nicht erledigt. Habe Steam über das Handy benutzt und bin dabei ausversehen auf „Anfrage ignorieren“ gegangen. Sorry. Jetzt hab ich ja deinen Namen und kann dich adden.