Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Nein hab ich nicht vergessen. Ist aber auch wieder ein gutes Beispiel das die Diskussionen auf Steam Müll sind. Woran viel weniger Steam Schuld dran hat.
Ja Papa. Du kennst mich ja seit 23 Jahren.
*dass
Sag Bescheid wenn du mit deinem Mimimimimi fertig bist weil die Diskussion nicht so läuft wie du dir das vorgestellt hast.
Du hast einen VAC Bann auf deinem Profil, warum sollte man mit einem Cheater arbeiten wollen?
Erhoffst du dir mit deinem ignoranten getue wirklich, dass dich Leute adden ?
Aber wen hattest du gemeint ?
Das Deutsche forum at it's best mal wieder was?
Warum muss eigentlich jeder einzelne Beitrag immer eskalieren? Man muss nicht alles in den Dreck ziehen und jeden runter machen.
Auch immer wieder lustig zu sehen wie es immer wieder die selben Leute sind die hier andere runtermachen und Topics sprengen, schade das die Moderation für das Deutsche Forum nicht Parteilos ist und hier einfach mal anfängt die Störenfriede zu sperren.
Traurig.
Wir alle keinen Deine Beiträge, und wissen das Du gerne zur Eskalation beträgst.
Mehr als helfen, kann man dem TE nicht, wenn er das Projekt so durchziehen will, dann ist es halt so, ob es funktioniert ist eine andere Sache.
Aber gute Ideen wurden ja bereits erwähnt, nur will der TE diese ja nicht, daher ist die Diskussion wohl eh Sinnlos.
Wenn du der Meinung bist jemand der spezifische Leute darauf hinweist Topics nicht zu sprengen und Toxic Behaviour einfach mal sein zu lassen, verdient eine Sperrung. Ok. Dann ist das deine Meinung.
Ich gehe darauf aber auch nicht weiter ein, weil ich genau das nicht will. Den Topic sprengen, dass empfehle ich euch auch. Lasst die Leute einfach mal in Ruhe, ihr müsst eure Frustrationen und niedriges Selbstbewusstsein nicht damit kompensieren Hexenjagden und Troll-Angriffe auf andere User auszuüben, dass kann man mal machen wenn man 12 oder 14 ist, aber als erwachsener Mensch sollte man sowas eigentlich kontrollieren können.
Nur ein Tipp!
Schönes Wochenende noch.