WuppyDuppy 2020년 4월 3일 오후 1시 02분
YouTube Kollegen gesucht in Gaming, Kamera und Videobearbeitung
Hallo zusammen,

für ein wirklich spannendes und erfrischendes YouTube Projekt, suche ich erstmal drei Kollegen die an meiner Seite sind und helfen das ganze ein bisschen zum rollen zu bringen.

Ich werde natürlich noch genaue Einzelheiten erklären, wenn sich die Leute gefunden haben.

Ich suche:

1) Einen Videobearbeiter, der sich sehr gut mit der Videobearbeitung auskennt (Schneiden, Effekte, Musik usw..) und "Rohes" Videomaterial gut und sicher zusammenbasteln kann. Bei diesem Material kann es um Gaming oder auch Real Life Aufnahmen gehen.

2) Einen werten Kollegen hinter der Kamera der sich gut mit Kameraführung und Positionierung auskennt und qualitativ gute Aufnahmen machen kann. Für die Tonaufnahmen wären Mikrofone wünschenswert, sind aber natürlich kein Muss erstmal.

3) Einen Gaming Kollegen, der viel Spaß am zocken hat und diverse Games semi-professionell bis professionell spielen kann.

Grob soll das Projekt in die Richtung Gaming und YouTuber gehen. Wobei bei dem Thema YouTuber erstmal alle deutschen gemeint sind.

Diese Vier "Mitglieder" inklusive Mir stellen zu beginn erstmal das Gründer-Komitee dar.

Außerdem werde ich für die Anfangszeit jedes fertiggestellte Video mit einer kleinen Vergütung belohnen.

Ich habe mir sehr lange Gedanken über dieses Projekt gemacht und finde die Idee soweit sehr erfrischend und Unterhaltsam. Zielgruppe der Videos sollen Menschen von ca. 15-50 Jahren sein.

Alle Ideen sind variable und ausbaufähig. Das Weiß ich. Deshalb möchte ich erstmal mit den zukünftigen Kollegen darüber Beraten und Diskutieren, um dann gemeinsam daran zu arbeiten.

Das Ganze natürlich immer mit Spaß und Freude (;

Ich freue mich auf freundliche Zuschriften.

LG

(PS: Kurz Info zu mir: Bin 23 und komme aus NRW. )

< >
49개 댓글 중 16-30개 표시
WuppyDuppy 2020년 4월 4일 오전 12시 59분 
Gilga ™님이 먼저 게시:
Winny님이 먼저 게시:
Die Diskussion kann geschlossen werden.
Ich werde woanders suchen und finden und auch nicht mehr auf Beiträge antworten geschweige denn durchlesen. Privat Nachrichten hingegen gerne.

Schon vergessen?

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3047182953365087035/

Nein hab ich nicht vergessen. Ist aber auch wieder ein gutes Beispiel das die Diskussionen auf Steam Müll sind. Woran viel weniger Steam Schuld dran hat.
WuppyDuppy 2020년 4월 4일 오전 1시 00분 
Gilga ™님이 먼저 게시:
Winny님이 먼저 게시:
Selber Schuld. Dann lernt die Foren richtig zu benutzen. Das was ihr macht, mit eurem wirklich herablassenden und ignoranten rumgeschreibe, ist nicht richtig und finde ich bedauerlich. Aber bei dir sieht man mal wieder den allwissenden Superguru, der meint die Welt retten zu können.

Wenn Du so mit jedem umgehst, kann es sehr lange dauern ein Team zu finden, viel Glück dabei.

Ja Papa. Du kennst mich ja seit 23 Jahren.
Sinergy 2020년 4월 4일 오전 4시 11분 
Winny님이 먼저 게시:
Gilga ™님이 먼저 게시:

Schon vergessen?

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3047182953365087035/

Ist aber auch wieder ein gutes Beispiel das die Diskussionen auf Steam Müll sind.

*dass

Sag Bescheid wenn du mit deinem Mimimimimi fertig bist weil die Diskussion nicht so läuft wie du dir das vorgestellt hast.

Du hast einen VAC Bann auf deinem Profil, warum sollte man mit einem Cheater arbeiten wollen?
Sinergy 님이 마지막으로 수정; 2020년 4월 4일 오전 4시 12분
ᑓᑌᑎᕬ 2020년 4월 4일 오전 4시 38분 
Sinergy님이 먼저 게시:
Winny님이 먼저 게시:

Ist aber auch wieder ein gutes Beispiel das die Diskussionen auf Steam Müll sind.

*dass

Sag Bescheid wenn du mit deinem Mimimimimi fertig bist weil die Diskussion nicht so läuft wie du dir das vorgestellt hast.

Du hast einen VAC Bann auf deinem Profil, warum sollte man mit einem Cheater arbeiten wollen?
Zumindest war er eine Inspirationsquelle für einen neuen Avatar. ;)
Dicht007™ DiNase 2020년 4월 4일 오전 4시 46분 
I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Sinergy님이 먼저 게시:

*dass

Mal im Ernst jetzt

Erhoffst du dir mit deinem ignoranten getue wirklich, dass dich Leute adden ?
ᑓᑌᑎᕬ 2020년 4월 4일 오전 4시 52분 
Dicht007™ #Stay@home님이 먼저 게시:
I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Mal im Ernst jetzt

Whut? Ich hasse Leute, hoffentlich tut das niemand.
Dicht007™ DiNase 2020년 4월 4일 오전 4시 56분 
I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Mal im Ernst jetzt

Dem gemessen, was der TE so von sich gegeben hat bis jetzt, wage ich auch stärkstens zu bezweifeln, dass sich jemand das antun wird.
ᑓᑌᑎᕬ 2020년 4월 4일 오전 4시 57분 
I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Dem gemessen, was der TE so von sich gegeben hat bis jetzt, wage ich auch stärkstens zu bezweifeln, dass sich jemand das antun wird.
Ich glaube du verwechselst da gerade zwei Leute. :D
Dicht007™ DiNase 2020년 4월 4일 오전 4시 58분 
I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Nope, schau dir seine Posts ruhig mal durch, dann wirst du sehen, was ich meinte :D

Aber wen hattest du gemeint ?
ᑓᑌᑎᕬ 2020년 4월 4일 오전 4시 59분 
I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Nope, schau dir seine Posts ruhig mal durch, dann wirst du sehen, was ich meinte :D

Aber wen hattest du gemeint ?
Dein Zitat weiter Oben.

I R U L ▲ N님이 먼저 게시:
Tiberius 2020년 4월 4일 오전 5시 01분 
L.O.L.

Das Deutsche forum at it's best mal wieder was?

Warum muss eigentlich jeder einzelne Beitrag immer eskalieren? Man muss nicht alles in den Dreck ziehen und jeden runter machen.

Auch immer wieder lustig zu sehen wie es immer wieder die selben Leute sind die hier andere runtermachen und Topics sprengen, schade das die Moderation für das Deutsche Forum nicht Parteilos ist und hier einfach mal anfängt die Störenfriede zu sperren.

Traurig.
Dicht007™ DiNase 2020년 4월 4일 오전 5시 02분 
P0s31d0n님이 먼저 게시:
L.O.L.

Warum muss eigentlich jeder einzelne Beitrag immer eskalieren? Man muss nicht alles in den Dreck ziehen und jeden runter machen.

Auch immer wieder lustig zu sehen wie es immer wieder die selben Leute sind die hier andere runtermachen und Topics sprengen, schade das die Moderation für das Deutsche Forum nicht Parteilos ist und hier einfach mal anfängt die Störenfriede zu sperren.

Traurig.
Das würde dich beinhalten, von wegen Sperrungen.

Gilga ™ |Yonaguni| 2020년 4월 4일 오전 5시 05분 
P0s31d0n님이 먼저 게시:

Wir alle keinen Deine Beiträge, und wissen das Du gerne zur Eskalation beträgst.

Mehr als helfen, kann man dem TE nicht, wenn er das Projekt so durchziehen will, dann ist es halt so, ob es funktioniert ist eine andere Sache.

Aber gute Ideen wurden ja bereits erwähnt, nur will der TE diese ja nicht, daher ist die Diskussion wohl eh Sinnlos.
Gilga ™ |Yonaguni| 님이 마지막으로 수정; 2020년 4월 4일 오전 5시 05분
Tiberius 2020년 4월 4일 오전 5시 05분 
P0s31d0n님이 먼저 게시:
L.O.L.

Traurig.
Das würde dich beinhalten, von wegen Sperrungen.

Wenn du der Meinung bist jemand der spezifische Leute darauf hinweist Topics nicht zu sprengen und Toxic Behaviour einfach mal sein zu lassen, verdient eine Sperrung. Ok. Dann ist das deine Meinung.

Ich gehe darauf aber auch nicht weiter ein, weil ich genau das nicht will. Den Topic sprengen, dass empfehle ich euch auch. Lasst die Leute einfach mal in Ruhe, ihr müsst eure Frustrationen und niedriges Selbstbewusstsein nicht damit kompensieren Hexenjagden und Troll-Angriffe auf andere User auszuüben, dass kann man mal machen wenn man 12 oder 14 ist, aber als erwachsener Mensch sollte man sowas eigentlich kontrollieren können.

Nur ein Tipp!

Schönes Wochenende noch.
Dicht007™ DiNase 2020년 4월 4일 오전 5시 05분 
Gilga ™님이 먼저 게시:
P0s31d0n님이 먼저 게시:

Wir alle keinen Deine Beiträge, und wissen das Du gerne zur Eskalation beträgst.

Mehr als helfen, kann man dem TE nicht, wenn er das Projekt zu durchziehen will, dann ist es halt so, ob es funktioniert ist eine andere Sache.

Aber gute Ideen wurden ja bereits erwähnt, nur will der TE diese ja nicht, daher ist die Diskussion wohl eh Sinnlos.
Schon gruselig irgendwo, aber in letzter Zeit muss ich dir echt öfters zustimmen :D
< >
49개 댓글 중 16-30개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2020년 4월 3일 오후 1시 02분
게시글: 49