Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bei Desktop PCs, einfach den Monitor an der nVidia Grafikkarte anschließen.
An die Grafikkarte anschließen ?
Nicht gerade Raketenwissenschaft.
Ich hoffe du hast vorher geschaut? ;)
Edit: nicht dass es zum Schluss ein alter weis nicht was ist!
Die Anschlüsse der Grafikkarte sind doch im Computer verbaut oder? wie soll ich da dran kommen? Gerade hab ich noch einen uralten Monitor, den neuen bestelle ich mir bald. Dieser Monitor hat nur einen Stecker und der passt auch nur in einen Anschluss am Computer. Also was genau soll ich wo reinstecken?
Und auch wenns wahrscheinlich echt einfach ist, kenn ich mich damit leider gar nicht aus. Wär gut wenn du mir das erklären könntest
Ich bin auch ein Versager am PC wie es im Buche steht, aber ich denke ich kann es dir erklären.
Deine Grafikkarte ist verbaut, dass ist richtig, aber eine Seite der Grafikkarte steht am Rücken des Gehäuses an (dort ist die Karte auch angeschraubt) und wenn du hinter deinen PC siehst, sollte diese Seite der Grafikkarte auch am Gehäuse zu sehen sein und dort ist ein Anschluss, wo man den Monitor anschließen kann/sollte.
https://i.servimg.com/u/f82/14/02/69/10/tm/comput10.jpg
Wenn bei 13 Noch Anschlüsse sind, das ist die Grafikkarte!!
Ich frag mich wie viele Probleme ich noch beheben muss bis ich endlich mal in Ruhe zocken kann... XD
Aber wenn der Monitor so alt ist, ist ein neuer Monitor vermutlich die bessere Wahl^^
Eine GTX1070 hat keine Unterstützung mehr für ein analoges Signal.
Da würde ein Konverter nötig werden. Bei den Preisen kann man auch gleich einen neuen Monitor kaufen.
https://www.giga.de/ratgeber/specials/monitor-anschluesse-uebersicht-dvi-hdmi-vga-displayport-etc/
Soweit ich weiß, haben fast alle 1070 Grafikkarten drei Arten von Anschlüssen: HDMI, Displayport und DVI und ich gehe auch davon aus, dass du DVI hast. Solltest du DVI haben, jedoch kein DVI Anschluss an der Grafikkarte, solltest du Lufias Tipp folgen und einen Adapter für paar Euro kaufen.
Solltest du einen Monitor mit VGA besitzen, wird es eh Zeit für etwas Neues, hol dir also gleich einen neuen Monitor. :)
Wenn du dafür kein Geld ausgeben möchtest, kannst du dir auch einen Adapter dafür kaufen, wobei Cat ja bereits schrieb, dass die GTX das nicht mehr unterstützt, ich kann das leider nicht beurteilen:
https://praxistipps.chip.de/vga-auf-dvi-und-dvi-auf-vga-so-gehts_45844