13lackfox Apr 1, 2020 @ 2:51am
Steam-Account gehackt gelöschte Email Adresse Hilfe
Hallo zusammen ich hab Folgendes Problem mir wurde mein Email Adresse gehackt , so wie in folge mein Steam Account auch. Beim Account wurde die Email geändert und mit der alten Email ein neuer Account verknüpft. Anschließen wurde die Email Adresse gelöscht.

Problem ist jetzt leider das wenn ich jetzt den richtig Steam Account Name einfüge eine andere Email Adresse kommt und umgedreht wenn ich richtige Email Adresse eingebe (gelöscht ist) kommt ein andere Steam Account Name. Hab auch schon versucht über Support Account gestohlen und wieder herstellen, aber leider weiter wie zu der Seite komme ich nicht und das immer wieder.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Cathulhu Apr 1, 2020 @ 2:53am 
Richtigen Accountnamen eingeben, Recoverycode and neue adresse schicken lassen und sagen, man hätte keinen Zugriff auf den Account.
13lackfox Apr 1, 2020 @ 3:05am 
Danke für die Antwort aber will ja dann trotzdem das neu pw haben von der mail . Oder mach ich was falsch?
Cathulhu Apr 1, 2020 @ 3:05am 
Da sollte aber auch eine Option sein "Ich habe keinen Zugriff auf diese E-Mail Adresse".
13lackfox Apr 1, 2020 @ 3:08am 
Ja genau und da möschte er das aktuelle pw haben.
Last edited by 13lackfox; Apr 1, 2020 @ 3:08am
Cathulhu Apr 1, 2020 @ 3:21am 
Dann gib mehrfach was falsches ein.
13lackfox Apr 1, 2020 @ 3:28am 
Leider auser sie haben zu viele Wiederholungenversuche und Sitzung abgelaufen kommt da leider nicht.
Miau E. Katze Apr 1, 2020 @ 8:14am 
Wende dich an deinen E-Mail Betreiber einige wie z.b. Yahoo Löscht eine E-Mail Adresse
erst nach einiger Zeit komplett,weil man damit sicher gehen möchte das mit der gelöschten
Mail Adressen für Betrug oder so verwendet wurde.
Last edited by Miau E. Katze; Apr 1, 2020 @ 8:15am
13lackfox Apr 1, 2020 @ 8:29am 
Hi das habe ich und mir wurde gesagt, dass er nichts mehr machen kann. Da diese Email Adresse gelöscht wurde vom Anbieter.
13lackfox Apr 1, 2020 @ 8:49am 
Ich habe ja auch schon Support nach geschaut aber auser Password ändern steht da nix. Support Ticket bekomm ich nich angezeigt wo ich weiter erläutern kann,das sie alles überprüfen können.
Originally posted by 13lackfox:
Ich habe ja auch schon Support nach geschaut aber auser Password ändern steht da nix. Support Ticket bekomm ich nich angezeigt wo ich weiter erläutern kann,das sie alles überprüfen können.

Wir können Dir es nur erklären, den Rest musst Du leider selber machen, der Eintrag mit dem Passwort, mag etwas missverständlich sein, aber danach geht es ja weiter, und so bekommt man ein Ticket beim Support.

Habe das schon so vielen Leuten geraten, und ja mache haben es nicht geschafft, aber das ist dann deren Angelegenheit.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Apr 1, 2020 @ 9:36am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 1, 2020 @ 2:51am