Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
bei deine Masse an Informationen gibt meine Glaskugel nicht mehr her.
sprichwörtlich "die nadel im heuhaufen"
PC bleibt wirklich hängen und lässt keinerlei Eingabe, etc... zu.
Du hörst den letzten Ton der gerade lief in einer Art verzehrten Dauerschleife.
Wenn ja, dann hast du vermutlich eine kaputte Grafikkarte.
Jup, ich hatte zumindest genau das gleiche Problem wie xPsy und dazu das was ich geschrieben habe und am Ende stellte sich heraus, dass die Karte das Zeitliche gesegnet hat.
Ich will auch ganz ehrlich sein, ich kenne mich mit Hardware/Software nur minimal aus. Ich kann halt nur schreiben, was ich persönlich erlebt habe. Das mit der Karte kam dann in der Werkstatt bei der Analyse raus, habe ich mir also nicht aus meinen unerfahrenen Händen so zusammen gereimt ;)
Dieses Tool laufen lassen und den Link, welcher geöffnet wird, uns mitteilen.
hatte auch schon einige Spiele Abstürze mit Hänger und Ton Schleifen aber die Grafikkarten liefen danach immer einwandfrei.
Ich verlasse mich da auch eher auf mich selbst als auf jemand der Geld Verdienen will und einem eventuell nur etwas aufschwatzt.
Zuminderst ist die neue locker halb so laut^^
Ich hoffe und wünsche xPsy, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege und es tatsächlich nur zb ein ranziger Treiber ist.
gut kann auch hin und wieder an einem Treiber liegen
die Aktualisiere ich auch nicht unbedingt immer direkt eher eigentlich nicht wenn eh alles läuft.
Ich würde eher mal in die Windows Ereignisse schauen was das auslöst wenn Windows dazu noch zeit hat das Problem zu logen falls das komplette System hängt.
ja das wird nach reset oder ausschalten vermerkt und das ist ärgerlich das der Freez nicht gelogt wird das ist wenn bei mir mal was spinnt das erste wo ich reinschaue ich lösche die log´s auch meist zuerst und schaue wieder nach einem Problem und überlege was habe ich eingestellt oder neu installiert und kann man sehr schnell auch Probleme eingrenzen.
so kann man auch schnell mal Windows neu installieren allerdings mache ich auch regelmäßig ein komplett Backup von der C: platte was dann eine Herstellung von Windows viel schneller geht und die installierten Spiele nicht betrifft.
lediglich die Savegames sollte man drauf achten die werden aber vom meinem Server auch wieder hergestellt da ich die in Echtzeit auf den Server Synchronisiere.
Was sagen denn deine ersten Tests?
Cpu in Ordnung?
Grakfikarte in Ordnung?
RAM in Ordnung?
HDs in Ordnung?
Wurde der PC selbst zusammengebaut oder ist es ein Fertig-Teil?
Virenfrei?
Schon diverse nebenherlaufende Programme beendet, wie läuft es dann?
Und als letztes, was es bei mir damals war: Die Einstellung vom PCI-Express im Bios waren falsch eingestellt und haben zu genau deinem beschriebenen Verhalten geführt.
Ob es das ist? Keine Ahnung.
Viel Erfolg bei der Suche!