Automatische Video Wiedergabe im Steam Client
Frage mal hier da ich in der Hilfe nichts gefunden habe.
Gibt es die Möglichkeit die automatische Video Wiedergabe im Steam Client zu deaktivieren? Ich meine damit die Spiele Trailer. Finde es in den Einstellungen leider nicht.
Beste Grüße
< >
Beiträge 15 von 5
Shopseite? Rechts neben dem Lautstärkeregler kannst du den Autostart abschalten.
Ursprünglich geschrieben von ^fallup^:
Frage mal hier da ich in der Hilfe nichts gefunden habe.
Gibt es die Möglichkeit die automatische Video Wiedergabe im Steam Client zu deaktivieren? Ich meine damit die Spiele Trailer. Finde es in den Einstellungen leider nicht.
Beste Grüße

Das kannst auf der jeweiligen Shopseite ausschlaten. Gehe einfach auf ein beliebiges Spiel, klicke auf das Video, und dann hast Du untern auf der echten Seite die Möglichkeit die automatische Wiedergabe zu deaktivieren.
^fallup^ 24. März 2020 um 13:44 
Steam Client, Shop Seite z.B. Destiny 2 ausgewählt das X bei Automatischer Videostart entfernt. Dann das neue Half Life auf der Shop Seite geöffnet, das X bleibt weck, aber die Videos starten immer noch automatisch.

Jetzt zum Grund weshalb ich das gerne haben möchte. Ich war auf der Suche nach Kostenlosen Spielen und davon gibt es auf Steam sehr viele. Undzwar habe ich nach Spielen gesucht die ich meiner Bibliothek hinzufügen kann. Beim Suchen ist mir aufgefallen das für jedes Spiel ein Trailer Video gestartet wird. Wegen der performance, um schneller suchen zu können, möchte ich die automatische Wiedergabe ganz ausmachen. Und wenn man davon ausgeht dass es noch 100.000 andere Leute gibt die so suchen, kann steam sich einiges an Server Traffic sparen :steamhappy:
^fallup^ 24. März 2020 um 13:46 
Ursprünglich geschrieben von ^fallup^:
Steam Client, Shop Seite z.B. Destiny 2 ausgewählt das X bei Automatischer Videostart entfernt. Dann das neue Half Life auf der Shop Seite geöffnet, das X bleibt weck, aber die Videos starten immer noch automatisch.

Jetzt zum Grund weshalb ich das gerne haben möchte. Ich war auf der Suche nach Kostenlosen Spielen und davon gibt es auf Steam sehr viele. Undzwar habe ich nach Spielen gesucht die ich meiner Bibliothek hinzufügen kann. Beim Suchen ist mir aufgefallen das für jedes Spiel ein Trailer Video gestartet wird. Wegen der performance, um schneller suchen zu können, möchte ich die automatische Wiedergabe ganz ausmachen. Und wenn man davon ausgeht dass es noch 100.000 andere Leute gibt die so suchen, kann steam sich einiges an Server Traffic sparen :steamhappy:

Vielleicht braucht die Steam Software auch erst einen Neustart, aber das sehe ich dann morgen oder übermorgen :)
^fallup^ 24. März 2020 um 13:53 
Es funktioniert auch ohne den Neustart. Danke für die Antworten. Beste Grüße und Gesundheit.
< >
Beiträge 15 von 5
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 24. März 2020 um 11:57