2-Pack - Kopie kann nicht verschenkt werden. Hilfe bitte.
Hallo
Ich habe 7 Days to Die im 2Pack - Angebot gekauft. Meine Spiel habe ich bereits installiert, die Kopie möchte ich verschenken (der beschenkte hat das Spiel nicht).
Ich gehe in mein Inventar, wähle 7 Days to Die und klicke zwischen "Im Shop ansehen" und "Meiner Spielebibliothek hinzufügen..." auf "Geschenk senden..." . Es passiert ... nichts.

Klicke ich auf "Im Shop ansehen" passiert ebenfalls nichts, klicke ich auf "Meiner Spielebibliothek hinzufügen..." , erscheint das Fenster "Dieses Geschenk befindet sich in Ihrere Spielebibliothek".

Bin ich zu blöd? Wie verschenke ich das Spiel?
Danke im Voraus
Originally posted by Dexter:
Mal im Browser probiert?

Klingt nach einem Problem mit deiner Installation des Clients.
Ich könnte meine Gifts nämlich verschenken, sprich, ich lande nach dem Klick im nächsten Fenster.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
sworn Mar 19, 2020 @ 5:00am 
Originally posted by der_Nase_nach:
Wie verschenke ich das Spiel?[www.google.de]

Gruß
Last edited by sworn; Mar 19, 2020 @ 5:02am
Kargor Mar 19, 2020 @ 5:28am 
." auf "Geschenk senden..." . Es passiert ... nichts.

Probier's später nochmal; wenn dann auch nichts passiert würde ich den Support bemühen.

klicke ich auf "Meiner Spielebibliothek hinzufügen..."

Sowas würde ich als "gefährliches Experiment" einstufen... Du wärst nicht der erste dessen Einschätzung "ich hab' das Spiel ja schon, also kann nix passieren" aus irgendeinem Grund dann doch nicht korrekt war...
Last edited by Kargor; Mar 19, 2020 @ 5:28am
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Dexter Mar 19, 2020 @ 5:41am 
Mal im Browser probiert?

Ich könnte meine Gifts nämlich verschenken, sprich, ich lande nach dem Klick im nächsten Fenster.
der_Nase_nach Mar 19, 2020 @ 5:47am 
Originally posted by sworn:
Wie verschenke ich das Spiel?[www.google.de]

Googlen kann ich auch. Hab ich auch schon zu hauf getan. Es ist offensichtlich, dass es einen Unterschied zwischen explizit willentlich einzeln(!) als Geschenk kaufen und im Pack kaufen und dann die Kopie verschenken gibt.
der_Nase_nach Mar 19, 2020 @ 5:49am 
Originally posted by Dexter:
Mal im Browser probiert?

Das war es. Danke dir.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 19, 2020 @ 4:49am