L1nk 2019 年 3 月 26 日 上午 10:16
Satisfactory (Epic Games) » Mitspieler gesucht
Hey Leute,

es geht um das neue Spiel im Epic Store "Satisfactory". Hab es mir bereits gekauft und paar Stunden getestet und gespielt.

Finden sich paar Leute, die ebenfalls auf das Spiel Lust haben und gemeinsam mit mir zu 4. spielen wollen (mehr geht in der Alpha derzeit nicht)?

Freue mich auf Anfragen :)

VG
Link
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 49
Gilga ™ |Yonaguni| 2019 年 3 月 26 日 上午 10:18 
Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn Du bei Epic suchen würdest?
L1nk 2019 年 3 月 26 日 上午 10:22 
Bin ich deiner Meinung, aber anscheinend haben die kein Community-Portal wie Steam. Auch gibt es noch keine Foren oder ähnliches - zumindest habe ich über die Googlesuche nichts passendes gefunden. Daher versuche ich mein Glück hier :)
Cathulhu 2019 年 3 月 26 日 上午 10:26 
Guck mal, ganz viele potenzielle Mitspieler, an einem Ort:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
Ist das nicht praktisch?
L1nk 2019 年 3 月 26 日 下午 4:14 
Danke für den Thread, hab direkt dort rein geschrieben.

Wer dennoch über meinen Thread stolpert und Interesse hat, kann mich gerne adden :)
Flo 2019 年 4 月 4 日 上午 6:48 
Hätte Interesse ich adde dich einfach!!!
Bei Steam Leute für Epic Games zu suchen ist wie sich im Media Markt stundenlang beraten zu lassen um dann online bei Ebay zu kaufen.
Obergefreiter 2019 年 4 月 4 日 上午 8:56 
Bei Steam Leute für Epic Games zu suchen ist wie sich im Media Markt stundenlang beraten zu lassen um dann online bei Ebay zu kaufen.

Tja, das ist ja nicht verboten.
引用自 Obergefreiter

Sagt ja keiner. Ich finde nur die Ironie darin lustig und tragisch zugleich.
Obergefreiter 2019 年 4 月 4 日 上午 9:04 
引用自 Obergefreiter

Sagt ja keiner. Ich finde nur die Ironie darin lustig und tragisch zugleich.

Ja, in seinem Fall hat Epic das Geschäft gemacht und Steam den Aufwand gehabt.. ups ach ne Steam hatte ja keinen Aufwand.
引用自 Obergefreiter

Ja, in seinem Fall hat Epic das Geschäft gemacht und Steam den Aufwand gehabt.. ups ach ne Steam hatte ja keinen Aufwand.

Wir Nutzer schon. Ich zum Beispiel musste deinen Kommentar lesen.

Als Konsument hast du immer die Möglichkeit deine Unmut mit deinem Geldbeutel auszudrücken. Wenn ein Spiel schlecht ist kaufst du es nicht. Diese Möglichkeit nimmt dir Epic. Einen Grund irgendwann eine Community aufzuziehen haben sie somit auch nicht, weil deine Meinung dort als Nutzer nicht zählt.

Diese Praktik zu unterstützen indem man dort unterwegs ist aber für den Rest hier ausweicht,was hier fehlt, ist schon etwas pathetisch, oder nicht?
Sazzouu 2019 年 4 月 4 日 上午 9:34 
引用自 L1nk
Bin ich deiner Meinung, aber anscheinend haben die kein Community-Portal wie Steam. Auch gibt es noch keine Foren oder ähnliches - zumindest habe ich über die Googlesuche nichts passendes gefunden. Daher versuche ich mein Glück hier :)
In jedem Thread in dem es irgendwie um Epic geht werden selbst von den Leuten auf Epic selbst immer weider tonnenweise Argumente gebracht Epic zu meiden...

Und ich dachte man fasst in seinem Leben höchstens einmal auf ne heiße Herdplatte, da man spätestens wenns das erste Mal wehtut lernt, DASS es wehtut
schattenlos 2019 年 4 月 4 日 上午 9:52 
引用自 BeatZ
Und ich dachte man fasst in seinem Leben höchstens einmal auf ne heiße Herdplatte, da man spätestens wenns das erste Mal wehtut lernt, DASS es wehtut
Das gilt aber nur für intelligente Lebensformen :HappyMask:
Obergefreiter 2019 年 4 月 4 日 上午 10:30 
引用自 Obergefreiter

Wir Nutzer schon. Ich zum Beispiel musste deinen Kommentar lesen.

Als Konsument hast du immer die Möglichkeit deine Unmut mit deinem Geldbeutel auszudrücken. Wenn ein Spiel schlecht ist kaufst du es nicht. Diese Möglichkeit nimmt dir Epic. Einen Grund irgendwann eine Community aufzuziehen haben sie somit auch nicht, weil deine Meinung dort als Nutzer nicht zählt.

Diese Praktik zu unterstützen indem man dort unterwegs ist aber für den Rest hier ausweicht,was hier fehlt, ist schon etwas pathetisch, oder nicht?

Ohh, du musstest meinen Kommentar lesen! :steamfacepalm: Welch Aufwand für Steam (und dich) !

Epic nimmt keine Möglichkeit.

Der Epic-Store ist einfach ein anderer Mitbewerber für Steam, bei welchem man Spiele kaufen kann. Kaufs hier, kaufs woanders oder kaufs garnicht, deine Entscheidung.

Wenn Epic kein Review-Community etc. Bereich besitzt wird vom Nutzer eben auf bestehende Strukturen zurückgegriffen. Und OP und viele andere haben dann eben 2 Accounts bei Steam und bei Epic. Und werden entsprechend BEIDE Plattformen nutzen und sind somit auch KUNDEN beider.

Kein Grund die Leute welche hier Spieler (für EPIC-Games) suchen anzufeinden.

Dagegen kannst du erfreulicherweise nichts tun.:steammocking:

引用自 Obergefreiter

Ehm, doch. Wenn du hier oder woanders als auf Epic ein Spiel nicht kauft weil es nicht gut ist macht der Publisher einen Verlust. Bei Epic nicht. Hier bekommt er das Geld was er nicht einnimmt von Epic garantiert. Es kann dem Publisher dort also komplett egal sein ob sein Spiel Grütze ist oder nicht und ob du es kaufst oder nicht.

Und ich habe hier niemandem angefeindet. Ich habe nur gesagt dass ich die Ironie in dem Ganzen komisch finde. Und ob Epic oder nicht -> der falsche Bereich für die Spielersuche ist es so oder so. Hier halt nur doppelt falsch.

Du warst der der instant getriggert ist.

Aber wenn es ja eh egal ist: Ich such noch jemanden für ne gemütliche Joggingrunde am Abend. Jemand Nähe FFM Zeit und Lust? Falls ja, bitte PM an mich. Danke.
Obergefreiter 2019 年 4 月 4 日 上午 10:48 
引用自 Obergefreiter

Ehm, doch. Wenn du hier oder woanders als auf Epic ein Spiel nicht kauft weil es nicht gut ist macht der Publisher einen Verlust. Bei Epic nicht. Hier bekommt er das Geld was er nicht einnimmt von Epic garantiert. Es kann dem Publisher dort also komplett egal sein ob sein Spiel Grütze ist oder nicht und ob du es kaufst oder nicht.

Und ich habe hier niemandem angefeindet. Ich habe nur gesagt dass ich die Ironie in dem Ganzen komisch finde. Und ob Epic oder nicht -> der falsche Bereich für die Spielersuche ist es so oder so. Hier halt nur doppelt falsch.

Du warst der der instant getriggert ist.

Aber wenn es ja eh egal ist: Ich such noch jemanden für ne gemütliche Joggingrunde am Abend. Jemand Nähe FFM Zeit und Lust? Falls ja, bitte PM an mich. Danke.

Sorry, wenn ich der Forenpolizei auf die Füße getreten bin.
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 49
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2019 年 3 月 26 日 上午 10:16
回覆: 49