tyra.preetz Mar 26, 2019 @ 6:23am
Spielen mit Headset
Hallo!!! Bin etwas "Old-School"!!! Versuche mit einem Berkannten bei Steam über Headset zu spielen (Raft)! im Chat können wir uns super unterhalten (er hört mich, ich ihn), aber im Spiel hört er nur mich!! Hat jemand eine Idee warum bzw. was wir falsch machen??? Muss er mich zum Sprachchat einladen (ich trete in sene Welt ein) oder ist das egal??? In unserer Verzweifelung spielen wir bei mir zu Hause an zwei PC's, da wir uns dann so verständigen können, aber so war es ja nicht geplant, auch nicht die ganze Zeit über Handy und Lautsprecher (geht auf's Akku!!!)!!! wäre super, wenn jemand dazu eine Idee hat!!!! Danke!!!!!!!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
fawkee Mar 26, 2019 @ 7:16am 
Nutzt doch zur not Discord, kostet nix und läuft über pc und handy einwandfrei :lunar2019grinningpig:
knoLLo Mar 26, 2019 @ 7:17am 
am besten ihr nutzt ein "voice chat programm" oder den steam voice chat.
Last edited by knoLLo; Mar 26, 2019 @ 11:06am
tyra.preetz Mar 26, 2019 @ 8:57am 
Danke für die Info!!!! Wir probieren es nochmal in aller Ruhe aus!!! Denke ich bin auch immer etwas hektisch. wenn etwas nicht sofort klappt!!! Soweit erstmal Danke, Danke für die schnellen Tip's!!!! Schönen Tag noch und ich hoffe (nicht falsch verstehen!!!!)
bis irgendwann!!!!!!
Kampfdose Mar 26, 2019 @ 9:58am 
Originally posted by tyra.preetz:
Danke für die Info!!!! Wir probieren es nochmal in aller Ruhe aus!!! Denke ich bin auch immer etwas hektisch. wenn etwas nicht sofort klappt!!! Soweit erstmal Danke, Danke für die schnellen Tip's!!!! Schönen Tag noch und ich hoffe (nicht falsch verstehen!!!!)
bis irgendwann!!!!!!
Eine andere Möglichkeit wäre, du kannst in der Freundesliste unten ein Gruppenchat aufmachen und dort Reden. Oder ganz normal über Steam Voice Chat. Discord oder Teamspeak wären auch noch eine andere möglichkeit. Dazu muss aber gesagt werden ein Teamspeakserver kostet, Disocrd hingegen ist kostenlos. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Grüsse
tyra.preetz Mar 26, 2019 @ 10:16am 
Auf jeden Fall!!! Besonders der Hinweis auf Kosten!!! Ich bedanke mich!!! Wie gesagt, ich muss mich da erst rein fuchsen!!! Gehöre noch der Generation PS 1/2 an!!! Bin aber schon total froh, dass sich überhaupt jemand meldet!!! echt super und Danke,Danke:Danke!!!!!!!!!!! Echt super lieb von euch allen!!!!!
Cathulhu Mar 26, 2019 @ 10:27am 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;) Nur so als freundlicher Hinweis.
tyra.preetz Mar 27, 2019 @ 7:55am 
Danke!!! Ich üb ja noch (als kleine Entschuldigung?!)!!! Bin für jeden Rat und jeden Tip dankbar!!!!
tyra.preetz Mar 27, 2019 @ 7:54pm 
P.S.: Muß ich doch noch loswerden!!!!!!! Satzzeichen sind , so habe ich es gelernt, Rudeltiere um Aussagen etwas Nachdruck zu verleihen!!!!! Auch Oldschool!!! Weiß gar nicht wo das Problem ist bzw. warum ich mich dafür entschuldigt habe!!!! Mein Stil!!!!!!!! Meine Anschläge (Tastatur!!)!!!!! So what?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 26, 2019 @ 6:23am