Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Game Forums (Link)
Mangelnde Englischkenntnise heben schließlich nicht die Forenregeln auf...
Dein Englisch ist so schlecht jetzt nicht.
Wir alle hier sind Nutzer, wie der OP. Jemanden im Forum zu helfen und ihm zeigen wo der richtige Forenbereich ist, das können wir tun als Nutzer.
Profilbilder und andere Inhalte die gegen Regeln verstoßen nicht. Da können wir auch nur reporten.
Der Vergleich hinkt also etwas.
Und das reporten funktioniert. Erst die Woche ein Profil reported und die Bilder wurden gelöscht.
Wahrscheinlich weil hier, inklusive mir, keiner das Spiel spielt, im Gegensatz zu den Leuten im Forum von diesem Spiel.
Wie schön wäre es, wenn wir endlich genug Mods hätten...
Schau dir das an:
https://motherboard.vice.com/de/article/vb3ga4/steam-lasst-hasserfullten-neonazi-gruppen-freien-lauf
Zitat aus dem Bericht:
Auf unsere Anfrage, warum auf der Steam-Plattform so viele rassistische, homophobe und antisemitische Kuratoren, Gruppen und Inhalte zu finden sind, erhielten wir von Valve ebenfalls keine Antwort.
2.) Falls du Genie es nicht mitgekriegt hast: a.) es werden täglich hunderte solcher Inhalte gelöscht und b.) ist aufgrund des amerikanischen Rechts, nach dem Valve agieren muss, nicht alles illegal wie es in Deutschland ist.
Und deren Aussage gleicht sich mit dem was ich damals als Antwort von Steam bekam als ich die fragte warum man derartiges toleriert.
Und das mit dem amerikanischen Recht - da frag ich mich warum Steam das darf und Firmen wie z.B. Facebook müssen derartige Inhalte löschen. Das ist auch eine amerikanische Firma.
Wenn Dich das Thema so belastet und Dir schlaflose Nächte bereitet, steht es Dir frei einen eigenen Thread aufzumachen - anstatt immer nur andere Threads mit Deinem Getrolle zu füllen.
Nennt sich Wasser predigen und Wein saufen.
Das sich hier nichts ändern wird ist eh klar.