Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Steam Account löschen !?
Hallo Forum !

Ich möchte meinen Steam Account löschen und danach mit gleicher Mail Adresse einen neuen Account anlegen damit ich einen neuen Account Name anlegen kann. Ich möchte einfach auf allen Platformen den gleichen Nickname haben.

Ist es möglich mit gleicher E Mail Adresse einen neuen Account anzulegen ? Wenn ich ihn vorher gelöscht habe ?

Konnte auch mit Suchfunktion nichts finden.

Vielen Dank !
Отредактировано KDMAO; 23 мар. 2019 г. в 13:39
Автор сообщения: flobefall:
Du musst den Account nicht mal löschen, du kannst selbst unter normalen Umständen zwei Accounts unter einer E-Mail laufen lassen.
Kannst dann auch deine Spiele für den neuen Account via Family Sharing freigeben und den alten Account 'verrecken' lassen - wäre die eleganteste Lösung.
< >
Сообщения 115 из 16
Dir is aber klar, dass du den Nicknamen ändern kannst?
Nur den Accountnamen (mit welchem du dich einloggst und den ja nicht unbedingt jeder kennen muss) nicht.

Aber hey...

Ansonsten gilt:
Автор сообщения: Cathulhu
Ja.
MfG
Ja hab schon ein anderes Pseudonym, aber beim Anmelden nervt das total.

Aber wenn ihr sagt das ich die gleiche Mail Adresse nochmals nehmen kann, ist alles Ok.

Vielen Dank !
Bitte dran denken das du sämtlichen eventuell gekaufte spiele neu kaufen musst wenn du den account löschst
Автор сообщения: KDMAO
Ja hab schon ein anderes Pseudonym, aber beim Anmelden nervt das total.

Aber wenn ihr sagt das ich die gleiche Mail Adresse nochmals nehmen kann, ist alles Ok.

Vielen Dank !

wieso nervt es ? der account name und der display name sollte ohnehin nicht gleich sein
Warum sollte der nicht gleich sein ?

Edit: Mir ist klar das ich alle Spiele verliere.
Отредактировано KDMAO; 23 мар. 2019 г. в 14:02

zerstört ein wenig den sinn von einem getrennten log in und anzeige namen , der vorteil davon ist ja gerade das jemand nicht einfach in deinen account kann in dem er deinen log in namen mit jeder passwort kombination durchgehen kann
der log in name ist einfach irgendwas was man mal ausgesucht hat , und fertig , der anzeige name ist etwas das man sich extra aussucht und nach belieben ändern kann

den log in namen sieht kein mensch , und den sollte auch kein mensch kennen , daher ist es egal welchen log in namen du hast
Wäre schon lustig wenn du echt wegen sowas einen Account mit Spielen der etwas wert ist einfach so löschst und dann der neue account name einfach besetzt ist xD

Außerdem kannst du einfach die save login box auswählen dann musst du dich nicht mehr auf diesem PC anmelden
Отредактировано 7DAYS_VLAD [RU[; 23 мар. 2019 г. в 14:18

First world Problems.
Автор темы посчитал это сообщение ответом на свой вопрос.
Du musst den Account nicht mal löschen, du kannst selbst unter normalen Umständen zwei Accounts unter einer E-Mail laufen lassen.
Kannst dann auch deine Spiele für den neuen Account via Family Sharing freigeben und den alten Account 'verrecken' lassen - wäre die eleganteste Lösung.
War ja klar. Irgend ein Honk hat sich mit meinem gewolltem Nickname schon angemeldet.

Hat sich alles erledigt.

Danke.
War ja klar. Irgend ein Honk hat sich mit meinem gewolltem Nickname schon angemeldet.

Hat sich alles erledigt.

Danke.

ist jetzt nicht so als würde dir der nickname gehören ,wer zuerst kommt malt zuerst

Автор сообщения: Rikka Takanashi
zerstört ein wenig den sinn von einem getrennten log in und anzeige namen , der vorteil davon ist ja gerade das jemand nicht einfach in deinen account kann in dem er deinen log in namen mit jeder passwort kombination durchgehen kann
Du hast da einen Denkfehler: Mal angenommen, es sei möglich, jedes Passwort auszuprobieren (was es nicht ist). Was hindert einen Angreifer dann daran, auch jeden Benutzernamen auszuprobieren?

Wenn dein Sicherheitskonzept auf der Geheimhaltung des Nutzernamens basiert, hast du was falsch gemacht. Dann hast du nämlich keinen Benutzernamen, sondern ein zweites Passwort, dass du im Ernstfall nicht ändern kannst. Also nimm lieber gleich ein komplexeres Passwort.
Автор сообщения: red
Du hast da einen Denkfehler: Mal angenommen, es sei möglich, jedes Passwort auszuprobieren (was es nicht ist). Was hindert einen Angreifer dann daran, auch jeden Benutzernamen auszuprobieren?

Wenn dein Sicherheitskonzept auf der Geheimhaltung des Nutzernamens basiert, hast du was falsch gemacht. Dann hast du nämlich keinen Benutzernamen, sondern ein zweites Passwort, dass du im Ernstfall nicht ändern kannst. Also nimm lieber gleich ein komplexeres Passwort.

der unterschied ist das man dafür erstmal nen existierenden username finden muss , und dann das richtige passwort dazu , wenn man den namen schon weis , und weis welcher acc das ist , ist es leichter
der unterschied ist das man dafür erstmal nen existierenden username finden muss , und dann das richtige passwort dazu , wenn man den namen schon weis , und weis welcher acc das ist , ist es leichter
Nein, beachte bitte meinen letzten Satz.
< >
Сообщения 115 из 16
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 23 мар. 2019 г. в 13:35