Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was ich anhand der Fehlermeldung finden konnte: https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/135509124605925279/
Den Beitrag habe ich schon gesehen, jedoch steht dort nichts hilfreiches dabei.
Inwiefern? Klar, ich nutze den Browser auch nicht für Steam, aber wofür du deinen Browser nutzt, ist ja deine Sache. Oder verstehe ich das falsch?
Wie meinst du dass es nur durch den Browser geht? Kommt die Fehlermeldung bei der Desktopanwendung?
Der Satz ist so gemeint, dass ich als Moderator mir Sorgen darüber mache ob die "normalen" User im Forum schreiben können.
Hilft bei mir eigentlich immer wenn irgendwas nicht rund läuft.
Das einzige was sich ändert, ist minimal die erste ladezeit jeder Website aber das war es dann auch. Alle Funktionen etc. vom Browser bleiben unberührt.
Und warum man sie ggf. löschen sollte - manchmal sind es ältere Dateien die solche Fehler auslösen.
Ich komme nicht ganz mit... Wenn du mit deinem Browser wo rein kommst, hat das damit ja nichts zu tun, sondern dass dein Account (Zugangsberechtigung) die nötigen Rechte hat. Genauso komme nur ich in meine Wohnung rein, weil ich den Schlüssel dafür habe.
//Edit:
Naja wenn es nicht am Browser liegt (hab etwas vertauscht), dann ggf. Programm neu installieren, da es sein kann, dass es nicht richtig installiert wurde oder das Programm selbst irgendein Problem hat.
Das Neuinstallieren habe ich auch schon vor dem Posten ausprobiert.
je nach dem auf welchen Satz du dich beziehst. Das mit dem vertauschen habe ich geschrieben, da mir nicht klar war, ob du das ganze jetzt über den Browser oder die Desktop App betreiben willst. Nach dem 2. mal durchlesen war es mir dann etwas klarer.
Jetzt wo du die Steam Gruppe verlinkt hast, kann ich das Problem nun auch etwas einkreisen. Ich habe in diversen Gruppen ebenfalls getestet ob ich da was schreiben kann und bekomme bei allen den gleichen Fehler.
Ich vermute mal, dass es an den Steam Servern liegen wird (Update oder ein Bug).
Naja vor allem wie es sich für mich festgestellt hat, scheint es sowieso ein Steam Fehler zu sein und da hilft eh nichts anderes als Tee (oder etwas anderes) trinken und abwarten.
Bezog sich auf:
Entschuldigung für die Verwirrung.