shin0da Mar 21, 2019 @ 12:28pm
Arma 3 KotH
Ich dachte ich frage dies zuerst im deutschen Forum, da ich es besser erklären kann (evtl. hat es ja hier jemand auch gespielt).

Es geht wie man im Titel lesen kann, um den Game Mode "King of the Hill" in Arma 3. Diesen habe ich auf einem Server gespielt, das dürfte zwischen 2013-2015 gewesen sein.

Da ein Kollege mich auf diesen Game Mode aufmerksam gemacht hat, musste ich nur "Hostile" in den Filter eingeben damit ich den Server finden konnte. Er und ich hatten einige Stunden dort verbracht und entsprechende Level erreicht etc.

Jetzt ist aber das Problem, dass so wie es mir scheint, mehrere Server diesen Gamemode haben (wie gesagt, ich weis nur etwas vom Gamemode an sich) und ich den damaligen nicht mehr finden kann.

Gab es damals einen Server der "Hostile Takeover" hieß? In vereinzelten Themen konnte ich lesen, dass es differenzen im Team gab, deswegen ging ich teils davon aus, dass er aufgelassen wurde oder unter einem neuen Namen läuft.

Was bei dem Server speziell war (bzw. weis ich nicht ob dies bei jedem Server so ist), dass es eigene Server gab für UK, EU, US etc.

Wisst ihr von welchem Server ich rede? Ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt, weil wie gesagt, wusste ich nur von einem Server bzw. von einem der halt das Game Mode gehostet hat.

Denn ich dachte so um 2016 schon mal, dass der Server down ging bzw. dachte, dass die Stats aus nem Grund zurückgesetzt wurden. Nun stehe ich wieder am "Start" und wie man sich denken kann, ist es einfach sehr unmotivierend, wieder von vorne anzufangen obwohl man doch einige Zeit investiert hatte (ich glaube ich dürfte damals so lvl 25 oder so gewesen sein).

Wenn mir einer helfen kann (ob der Server mittlerweile down ist oder anders heißt) wäre ich wirklich sehr dankbar :)
Last edited by shin0da; Mar 21, 2019 @ 12:29pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
Cathulhu Mar 21, 2019 @ 1:40pm 
1. Dann erstell doch ein Thema im ArmA 3 Forum.
2. Da darfst du auch auf Deutsch schreiben.
3.
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
shin0da Mar 21, 2019 @ 1:41pm 
Achso ich dachte es ist eher ungern gesehen, dass dort auch in den anderen Sprachen gesprochen wird. Sry dafür :D
Sazzouu Mar 21, 2019 @ 1:44pm 
Originally posted by austrianer:
Achso ich dachte es ist eher ungern gesehen, dass dort auch in den anderen Sprachen gesprochen wird. Sry dafür :D
Spiele werden (größtenteils) international verkauft. Also auch an Deutsche, Italiener, Chinesen und Inder. Es wäre etwas dreist den Leuten ihre Muttersprache zu verbieten ;)
shin0da Mar 21, 2019 @ 1:45pm 
Ja gut das macht Sinn :D. Alles klar danke jungs :)
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 21, 2019 @ 12:28pm