Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dann stell ich die Frage anders.
Könnten meine Performance Probleme an den Fehlenden 8GB liegen. Nicht auf Battlefield bezogen sondern auf alle Spiele wo ich dieses Problem habe....
Kleiner Hinweis:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
Läuft viel im Hintergrund? Ggf. alle unnötigen Programme schließen und nochmal testen.
In den Regeln steht nicht das ich nicht allgemeine Technik fragen stellen.
Habe es mit DX11 und DX12 versucht. Beide das gleiche Ergebniss. Raytracing habe ich standardmäßig aus.
Hmmm....83% Arbeitsspeicherauslastung. Ich bin jetzt nicht jemand der in der Materie zu 100% drin ist...klingt zumindestens recht viel oder ist das normal...also wenn es offensichtlich ist das es zu viel ist, sry, ich weiß nicht wo bei sowas die Grenze ist
Okay, also werden demnächst nochmal 8GB hineingepackt. Super, danke für die ganzen Antworten
auf die Idee kommen das es wohl daran liegt und wenn es so ist dann kannste
machen was willst es wird erst wieder besser wenn du dir Neuen Abs holen tust.
Die sind schon vor 5 Jahren Kaputt gegangen. Da hab ich vllt Torchlight oder Trackmania gespielt. Da hätten selbst 2 GB Arbeitsspeicher gereicht. Ich habe gesagt "vor längerer Zeit", dass sind für mich nicht nur 2-3 Wochen.
Ich habe bereits gesagt das ich mir nochmal 8GB holen werde und hatte auch eigentlich nicht vor was anderes zu machen..
Naja ich war damals 14 und mein Computer lief und konnte die Spiele spielen die ich wollte. Da war mir sowas wie 8GB kaputter Arbeitsspeicher scheiß egal. Muss man auch nicht wirklich drüber diskutieren oder was meint ihr?