Left 4 Dead 2 Uncut key wo?
Guten Tag Steam Community, ich suche einen vertrauenswürdigen Keystore der Left 4 Dead 2 100% uncut verkauft. Könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen? Bedanke mich schonmal im voraus! Habt einen schönen Tag trotz des Wetters :).
< >
4660/61 megjegyzés mutatása
.#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 eredeti hozzászólása:
Prof.Jackie eredeti hozzászólása:

https://www.game.co.uk/en/left-4-dead-2-324117

/thread

Kann man aber bestimmt nicht in Dtl. aktivieren.
Nur etwas mit einem regionlock kann man nicht aktivieren.
Muppet among Puppets eredeti hozzászólása:
IceFoxX eredeti hozzászólása:
Unsinn aber kein weiteres Argument dagegen. Klar ist illegal aber darum geht es nicht bei den Vergleich ist also zweitrangig.
Was ist illegal?
Das Beispiel mit dem Kopierschutz. Hoffe echt dass war nicht ernst gemeint die Frage.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Beschlagnahmtes_Computerspiel
Zur vollständigkeit, teil zwei unangepasste version ist auf liste b und darf nicht verkauft werden in deutschland.

Das heißt nicht, daß es nicht gespielt werden darf.
Legutóbb szerkesztette: Muppet among Puppets; 2019. márc. 4., 10:08
Zur vollständigkeit, teil zwei unangepasste version ist auf liste b und darf nicht verkauft werden in deutschland.

ändert immer noch nichts daran zudem kann man sich ja dennoch die uncut version kaufen nur nicht in de...
Legutóbb szerkesztette: IceFoxX; 2019. márc. 4., 11:22

Da es die Uncut Version ist und die Uncut Version in Dtl. nicht erlaubt ist anscheinend, wird das ohne VPN doch nicht möglich sein, oder?
Wieso soll die nicht erlaubt sein? Habe L4D2 selber uncut auf meinem Account, konnte es problemlos aktivieren und spielen.
.#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 eredeti hozzászólása:

Da es die Uncut Version ist und die Uncut Version in Dtl. nicht erlaubt ist anscheinend, wird das ohne VPN doch nicht möglich sein, oder?
Wenn du die uncut version kaufst, kannst du sie auch aktivieren. Da du sie besitzt.

Nur falls eine regionsbeschränkte version gekauft wird (sollte es sie geben), geht das nicht

ändert immer noch nichts daran zudem kann man sich ja dennoch die uncut version kaufen nur nicht in de...
Was genau soll passieren, wenn man das spiel so spielt wie gabe es tut? Was genau wäre der vorwurf der einen ban rechtfertigen sollte?
Was genau soll passieren, wenn man das spiel so spielt wie gabe es tut? Was genau wäre der vorwurf der einen ban rechtfertigen sollte?
ich wiederhole den thread nicht für dich bist für mich nicht so was besonderes sry kannste dir auch selber raussuchen
Legutóbb szerkesztette: IceFoxX; 2019. márc. 4., 11:53
ich wiederhole den thread nicht für dich bist für mich nicht so was besonderes sry kannste dir auch selber raussuchen
Die richtige antwort wäre kürzer gewesen.
Aber um nicht antworten zu müssen, haste dir das hier zurechtgelegt.

Darum hier nochmal:
Gebannt zu werden, weil man das spiel so spielt wie (fast) alle anderen, ist unsinn.

Darum hier nochmal:
Gebannt zu werden, weil man das spiel so spielt wie (fast) alle anderen, ist unsinn.
willst es einfach nicht verstehen..

Darum hier nochmal:
Ich verstehe was du meinst. Darum sagte ich das
Ich verstehe was du meinst. Darum sagte ich das
anscheinend verstehst du es nicht und hast evtl vill wenns hoch kommt die hälfte gelesen...wäre es anders hättest du nähmlich auch gelesen das ich sagte das es ein grund wäre wofür sie dich bannen könnten nicht aber das sie es zwingend machen und man es eher als kulanz sehen kann.. der schaden könnte dadurch immerhin höher sein wenn durch solche fälle dann leute abgeneigt wären das produkt zu kaufen und sich nicht die "mühe" machen sich eine uncut version anderweitig zu kaufen
Ich würde auch empfehlen, sich das richtige produkt zu kaufen.
Wenn du die uncut version kaufst, kannst du sie auch aktivieren. Da du sie besitzt.

Nur falls eine regionsbeschränkte version gekauft wird (sollte es sie geben), geht das nicht

Danke für die Erklärung.
Also so ähnlich wie, als ich die österreichische Version von Dying Light gekauft habe damals. Die konnte ich ja auch ohne Probleme hier aktivieren.
< >
4660/61 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2019. márc. 3., 5:44