Gibt es gute Rennspiele auf Steam?
Ich hab letztens Wreckfest unter den topsellern gesehen und bock gekriegt mal wieder ein Rennspiel zu zocken. Könnt ihr mir was empfehlen?

Edit: Etwas genauer: Ich spiele lieber etwas arcade - lastigeres. Ich hab keine Ahnung von Autos und teile deshalb nicht den Spaß, den anderen mit Simulationen haben.
Last edited by kellersitzer; Mar 2, 2019 @ 4:25pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
flobefall Mar 2, 2019 @ 4:17pm 
Originally posted by LordFlava (◕_◕)┌∩┐:
Nein
Spamen ist Silber, Schweigen ist Gold.

-----

F1 2018, Dirt Rally, Project Cars und Assetto Corsa wären für den Simulationsbereich zu empfehlen, im Arcadebereich die Grid-Reihe und DiRT 4, mal als Spiele, die mir spontan einfallen.
Cathulhu Mar 2, 2019 @ 4:21pm 
Bei Arcade fällt mir auch noch Burnout Paradise ein, oder Sonic & All-Stars Racing Transformed. Letzteres sieht auf den ersten Blick wie ein Mario Kart Klon aus, ist aber nicht ganz fair. Das Spiel ist echt gut und macht manche Dinge sogar besser als Mario Kart.
kellersitzer Mar 2, 2019 @ 4:22pm 
Originally posted by LordFlava (◕_◕)┌∩┐:
Nein
Danke, du hast mir super geholfen!
Kargor Mar 2, 2019 @ 4:23pm 
Kommt halt drauf an was für eine Art Spiel Du suchst. Beispiele wären:

Plus natürlich Spiele die mir nicht einfallen, weil ich entweder nix davon weiß oder weil sie total außerhalb meines Radarbereichs sind. Oder weil ich gerade schlichtweg nicht dran denke.
kellersitzer Mar 2, 2019 @ 4:23pm 
Originally posted by Cathulhu: