Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ja, dass habe ich auch probiert, die Tastatur hat zum Glück keinen Wackelkontakt. Sonst kann ich die ja benutzen, habe die heute ja auch 4 Stunden ohne Probleme genutzt. Jetzt eine Runde CSGO und dann das hier..
LG.
/Edit : Mainboard-Treiber aktuell?
Mit dem Mainboard-Treiber weiß ich es nicht genau, kannst du mir sagen, wo ich es nachgucken kann?
https://www.windows-10-forum.net/threads/victsing-gaming-tastatur-problem-mit-windows-10.1367/
Oder bei amazon mal die 1 und 2 Sterne-Bewertungen anschauen...
Kannst trotzdem noch 2 Sachen probieren :
(1) Schauen ob du eine ältere Version deines Tastatur-Treibers findest
(2) Aktuellste Mainboard-Treiber installieren - wenn du nicht weißt wo du nachschaust hast du die vermutlich noch nie geupdatet und es gibt neue - schau auf die Webseite deines Mainboard-Herstellers und lad die neuesten (besonders wenn sie für Chipsatz oder USB sind).
ich habe auch ein kleines Tutorial gefunden: http://felixwong.com/2015/03/solved-microsoft-wired-keyboard-200-disconnects-and-makes-usb-connection-sound/
Habs jetzt gemacht und werde es nochmal probieren, kann mich ja gleich nochmal melden!
Bei der Faktenlage würde ich zu 98.7% auf einen Defekt oder Bug der Tastatur oder des Tastaturtreibers tippen.
Falls es darauf hinausläuft würde ich dazu raten ein wenig mehr zu bezahlen um was mechanisches von einem bekannteren Hersteller zu kaufen, Logitech oder Steelseries oder sowas... Da hast du dann auch länger was von (schätze mal so 5-15 Jahre)
erstmal Danke für deine Hilfe nochmal.
Ich werde die Tastatur jetzt auch wahrscheinlich zurückgeben.
Bin ehrlich gesagt etwas angepisst, kann man nichts machen..
Hab halt nicht auf die 1/2 Sterne Bewertungen geschaut, muss ich halt nächstes mal machen.
LG.
Zu den Bewertungen : ein paar schlechte Bewertungen sind ja überall dabei (sind auch viele bezahlt, sowohl positiv als auch negativ) und man sollte sich nicht verrückt machen lassen - aber wenn sich ein und das selbe Problem häuft dann würde ich aufpassen ;)
Viel Erfolg bei der Rückgabe und mit der neuen Tastatur ;)