Paypal Funktioniert nicht ( Lastschrift verfahren zu Steam )
Hallo Alle Zusammen. Ich habe schon seit ein Paar Tagen das Problem das ich keinerlei Spiele auf steam via Paypal Laschtschrifft kaufen kann. Er will trotz bestätigtem Bankkonto eine Kreditkarte. Habe vorhin mein Konto Bestätigt um zu gucken ob es jetzt geht. Vergelbich. Ich weiß echt nicht was ich noch machen könnte. Habe mir schon ein Paar andere Beiträge durchgelesen, jedoch wird keine Lösung angegeben. Ich habe auch den Harken zu Bezahl informationen Speichern raus gemacht und ja mehr weiß ich nicht was ich machen soll. Währe cool wenn mir jemand helfen könnte. Wollte eigentlich heute abend nen Neues Spiel testen.
P.s bevor die Frage aufkommt, Ja es ist genügend Geld auf meinem Bankkonto
< >
Showing 1-15 of 35 comments
schattenlos Dec 10, 2016 @ 11:51am 
Du hast erst vor kurzem Dein Konto bei Paypal bestätigen lassen?
marsHm311oW Dec 10, 2016 @ 12:05pm 
Gibts die Zahlungsoption bei dir nicht oder erhälst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst mit PayPal zu bezahlen?
Original.Classic Dec 10, 2016 @ 1:21pm 
habe erst vor kuzen das konto bestätigt, ich kenne das normalerweise so das es nach der bestätigung aktiv ist. die bezahloption gibt es. Z.B Ich möchte mir jetzt Space Engineers Kaufen. Klicke auf der Shop seite auf kaufen, Wähle dann Paypal als Bezahloption aus. dann werde ich auf paypal weitergeleitet wo ich mich anmelden muss. so Habe ich mich angemeldet kommt nur die option das ich eine Kreditkarte benötige. finde ich höchst merkwürdig da nicht jeder paypal kunde eine Kreditkarte besitzt. naja es funktioniert nach wie vor immer nochnicht. komisch
GhostlY @30fps Dec 10, 2016 @ 1:24pm 
Das Problem hab ich auch ab und zu.

1. Check PC nach Viren / Malware / Trojaner.
2. Router Neustart.
3. Bei der Bank anrufen und fragen, Bis wieviel €/Limit du gehen kannst bei PP.
4. Steam Aufladen Standart Probleme. Wennden an Support.
Last edited by GhostlY @30fps; Dec 10, 2016 @ 1:25pm
Original.Classic Dec 10, 2016 @ 1:27pm 
okay mache ich aber eine Frage habe ich noch. was meinst du mit Limit ? Ich meine das Geld ist ja auf meinem Bankkonto und möchte es lediglich über Paypal an Steam Senden da ich nicht will das Steam meine Kontodaten bekommt. Und Steam Aufladprobleme ? Also wenn ich das richtig verstehe kann ich dir sagen das ich weder das Spiel direkt kaufen, oder mein Steam guthaben aufladen kann. P.s Danke schonmal für die Tipps ;)
Original.Classic Dec 10, 2016 @ 1:33pm 
nein habe ich noch nicht. werde erstmal nen viren programm durchlaufen lassen. Hoffe Avast ist gut genug. Router neustarten tue ich danach und Über den webbrowser zu kaufen kann ich erst später versuchen da das handy momentan unterwegs ist ^^
GhostlY @30fps Dec 10, 2016 @ 1:35pm 
Originally posted by 3RpUnKtEt97™ ︻┳デ═:
okay mache ich aber eine Frage habe ich noch. was meinst du mit Limit ? Ich meine das Geld ist ja auf meinem Bankkonto und möchte es lediglich über Paypal an Steam Senden da ich nicht will das Steam meine Kontodaten bekommt. Und Steam Aufladprobleme ? Also wenn ich das richtig verstehe kann ich dir sagen das ich weder das Spiel direkt kaufen, oder mein Steam guthaben aufladen kann. P.s Danke schonmal für die Tipps ;)

Meine damit, Das man bis einer Bestimmten Grenze Geld versenden kann oder bei kauf ;) Bei mir ist es bis 50€ So das man nicht ins über 50€ Minus und über 50€ Plus gehen kann. Wen all die sachen dir nicht helfen dann wennde dich an den Support, Kann sein das die Probleme haben mit der Weiterleitung auf die PP-Seite.

Wen du dir bei einer Bank eine Karte machen lässt, Fragen die einen immer, Bis wieviel € möchten Sie ins Minus / Plus gehen. Das meinte ich mit Limit. Falls PP. Besteht.
Original.Classic Dec 10, 2016 @ 1:42pm 
Hab kein Dispo angelegt weil ich das Schwachsinn finde ^^ und das mit ins Plus beim Online Banking ? Also das geld wird via Lastschrifft abgeholt. das Passiert Manuel und nicht automatisch soweit ich weiß. also ich bekomme wenn jemand bei mir im Store etwas kauft einen Schein den ich ausdrucken muss und zur bank bringen muss. iss ja auch egal wie das funktioniert ^^ punkt ist dispo ist nicht angelegt und nen plus wurde garnicht hinterfragt
schattenlos Dec 10, 2016 @ 2:00pm 
Originally posted by 3RpUnKtEt97™ ︻┳デ═:
... da ich nicht will das Steam meine Kontodaten bekommt.
Bei welcher Bezahloption bekommt Steam Deine Kontodaten?

Du könntest natürlich auch einfach mal den Paypal-Support anschreiben und fragen wie lange nach der Bestätigung Du Geld abbuchen lassen kannst. Oder Du nimmst einfach eine andere Bezahloption.
Last edited by schattenlos; Dec 10, 2016 @ 2:01pm
paroAUT Dec 11, 2016 @ 12:52am 
Wenn Geld am Konto ist dann fahr zur Tanke und hol dir eine Steam Guthabenkarte.Kannst zumindestens am WE zocken:)
Weltenschmerz Dec 11, 2016 @ 5:18am 
hatte ich auch, obwohl ich schon Jahrelang mit PP bezahle. Geh in die Accountdetails und lösche dort deine Bezahloption (Zahlungsmethode). Danach startest Du Steam neu und kauf ein. Mach keinen Haken in die Option zum Speichern deiner Bezahloption.
Last edited by Weltenschmerz; Dec 11, 2016 @ 5:20am
Original.Classic Dec 11, 2016 @ 7:46am 
hab ich alles schon gemacht ^^ es will einfach nicht
marsHm311oW Dec 11, 2016 @ 9:15am 
Was sagt den PayPal dazu das du nicht damit bezahlen kannst?
Original.Classic Dec 11, 2016 @ 11:09am 
Paypal will weiterhin ne Kreditkarte
marsHm311oW Dec 11, 2016 @ 12:04pm 
Das hat der Support bzw der Mitarbeiter am Telefon gesagt?
< >
Showing 1-15 of 35 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 10, 2016 @ 11:35am