Shadow™ Dec 10, 2016 @ 4:49am
Unterschied bei Windows vollversionen.
Hey welcher Unterschied besteht zwischen:
1- http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-pro-download/
und
2- http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-pro-download-vollversion-upgrade/

? :D Mir fällt keiner auf, außer der Preis und das Vollversion im Namen.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
marsHm311oW Dec 10, 2016 @ 4:52am 
Das eine hat 34% Rabatt das andere nur 12%.
schattenlos Dec 10, 2016 @ 5:00am 
Originally posted by marsHm311oW:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rfacepalm:

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungsschlüssel NICHT für Upgrades geeignet ist. Diese Version eignet sich ausgezeichnet für eine Neuinstallation.
Last edited by schattenlos; Dec 10, 2016 @ 5:30am
Ænema Dec 10, 2016 @ 5:06am 
1. Ist ein Key für die Vollversion von Win10 pro
2. Ein Key um von einer normalen Win10 Version auf die Pro Upzugraden

Ist ein wenig irritierend das die Vollversion günstiger ist wie der Upgrade, aber des liegt schlicht an der derzeitigen Aktion. Ob es nun Sinn macht oder nicht ist für den Kunden sekundär.

Ich glaub darauf wäre niemand gekommen. Das dir bei dem was du so teils schreibst nicht die Schamesröte ins Gesicht jagt...
marsHm311oW Dec 10, 2016 @ 5:13am 
Originally posted by Ænema:
Ich glaub darauf wäre niemand gekommen. Das dir bei dem was du so teils schreibst nicht die Schamesröte ins Gesicht jagt...

Wieso? Was ist denn an meiner Aussage so falsch?
Shadow™ Dec 10, 2016 @ 5:13am 
1. Ist ein Key für die Vollversion von Win10 pro
2. Ein Key um von einer normalen Win10 Version auf die Pro Upzugraden

Ist ein wenig irritierend das die Vollversion günstiger ist wie der Upgrade, aber des liegt schlicht an der derzeitigen Aktion. Ob es nun Sinn macht oder nicht ist für den Kunden sekundär.

danke ^^. lohnt es überhaupt sich die Pro version zu holen ? soll für meinen Laptop gekauft werden, nicht für meinen "Main" Pc :D
Ænema Dec 10, 2016 @ 5:22am 
Wieso? Was ist denn an meiner Aussage so falsch?

Sie ist aber auch nicht richtig. Wenn überhaupt eine Halbweisheit die nicht die Fragestellung des TS beantwortet. Den Rabatt wird er auch bemerkt haben und dieses ist nicht kausal beim Unterschied der Produkte. Manchmal ist es auch zB gut zu sagen das man etwas übersehen hat als wie den eigenen Standpunkt auf Teufel komm raus zu verteidigen.

Originally posted by Sh4d0w:
danke ^^. lohnt es überhaupt sich die Pro version zu holen ? soll für meinen Laptop gekauft werden, nicht für meinen "Main" Pc :D

Ich selbst hab mir die Pro Version geholt, kann aber nun nicht sagen das es für mich einen Mehrwert darstellt. Hab es nur gemacht weil der Key recht günstig war. Du kannst allerdings auf der Microsoft Seite einen Vergleich der Versionen sehen:
https://www.microsoft.com/de-de/WindowsForBusiness/Compare

Wenn man es so vergleicht kann man sich die Pro Version eigentlich sparen wenn man bei den Punkten keinen Nutzen sieht die die Pro einem bietet.
marsHm311oW Dec 10, 2016 @ 5:31am 
Den Rabatt wird er auch bemerkt haben

Und das weißt du so genau weil? Schliesslich hat er auch übersehen das dass eine ein Upgrade und das andere eine Vollversion ist.
schattenlos Dec 10, 2016 @ 5:33am 
Und das weißt du so genau weil?
Kannst Du nicht einfach mal zugeben, dass Du (manchmal) Müll schreibst und es einsehen?

Und das mit dem Upgrade und der Vollversion hast Du ja auch nicht gesehen, sonst hättest Du ja nicht so d**m kluggesch**sen!
Mob Star Dec 10, 2016 @ 8:13am 
Win10 vs Pro

Auf Anhieb fallen mir da die Gruppenrichtlinien und Bitlocker ein. Glaube der Rest ist für Privatanwender uninteressant und richtet sich mehr an Business oder Klein Unternehmen

Und das weißt du so genau weil?

Weil is halt so, Punkt!

Und zudem im Eingangspost der Preisunterschied schon vom TE erwähnt wurde.

Windows 10 Home vs Windows 10 Pro: summary of differences

Home
Pro
Create and join a domain (work network)
No
Yes
BitLocker
No
Yes
Group policy management
No
Yes