Windowblinds-Alternativen
Moin erstmal.

Man Anliegen ist das folgende: ich würde mir gerne mein Windows (10 natürlich) ein bisschen schick machen, bin mir allerdings zu fein, 20$ (Dollar vor allem) für Windowblinds auf den Tisch zu legen. Gibt es vielleicht kostenlose Alternativen?
Das wurde zwar bereits zigtausende Male von irgendwelchen anderen erfragt, aber ansonsten würde ich mich auch mit der 30-Tage-Kostenlos-Sache zufrieden geben, jedenfalls wenn nach Ablauf der Frist alles so bleibt, wie es dann ist und ich das nicht manuell kündigen muss. Sollte dem so sein, wäre meine Frage stattdessen, ob diese Key-Dinger, die man sich ja von überall herunterladen kann, etwas taugen, bzw. ob überhaupt einer etwas taugt, und wenn ja, welcher.

Weiß eventuell jemand bezüglich dieser Punkte Bescheid bzw. hat damit schon Erfahrung gemacht? Mag etwas komisch sein, dass ich deswegen jetzt auf Steam um Rat frage, allerdings möchte ich mich nun nicht in jedem Forum anmelden und auf Gutefrage reden sie immer nicht mit mir.

Danke schonmal im Voraus!
Terakhir diedit oleh Metalnordie; 12 Mar 2019 @ 12:57pm
< >
Menampilkan 1-5 dari 5 komentar
Es kostet 10 Dollar...
Mob Star 12 Mar 2019 @ 1:19pm 
Oder bei Deviantart die Themes aussuchen + Ux Theme Patcher
schattenlos 13 Mar 2019 @ 1:27am 
Nach Ablauf der Frist funktioniert WindowsBlinds natürlich nicht mehr - erst wieder wenn Du's kaufst.

Und von den "Key-Dingern" solltest Du die Finger lassen - viele von denen enthalten irgendwelches Ungeziefer ...

Der einfachste Weg ist schon das mit dem UxThemePatcher 👍
Vor allem bei Stardock Produkten sind die "Key Dingens" ziemlich agressiv. Erinner mich nur an's wechseln der SID, zudem wie Schattenlos schon schrieb, mehr Ungeziefer bei ist, als es Nutzen bringt. Wird sich nicht geändert haben.

Was bei Windowblinds halt ist, es ist kompfortabel und Stardock kann damit immer noch aus dem Erfolg der Vergangenheit schöpfen.

Weitere Nachteile speziell WindowBlinds;
Streß mit diversen AV Produkten. Eset als Beispiel genannt. Schuld/bzw. Supportanfragen werden sich dann gegenseitig zugeschoben und heraus kommt dabei nix. War für mich damalig ein Grund auf die Software zu verzichten.

Weiterhin... wie bei vielen anderen Anbietern auch, das "Subscription" / Abomodell nervt ziemlich, aber das ist ne Pest die sich leider etabliert hat. WindowBlinds kann glaub ich sogar einzeln geholt werden... Ansonsten Kündigung, Zahlungswege bei Stardock alles fein. Support kann man auch nicht klagen abgesehen von genanntem Punkt. Lassen in gewissen Dingen mit sich reden und reagieren relativ zügig.

Ob einem so etwas Geld wert ist oder nicht, ist immer eine eigene Geschichte...
Terakhir diedit oleh ペンギン; 13 Mar 2019 @ 1:59am
< >
Menampilkan 1-5 dari 5 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 12 Mar 2019 @ 12:53pm
Postingan: 5