全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
CSGO - Ältere ".dem" - Dateien wiedergeben/ansehen.
Hallo liebe Community,

vorab schildere ich kurz meine Situation. Ich habe auf einer Festplatte mehrere CS:GO-Demos von 2013 bis 2015 gefunden. Die Dateien stammen aus einem damaligen Save von meiner HDD. Nun hat mich die Neugier gepackt und ich habe die Dateien kurzerhand in folgendes Verzeichnis eingefügt:

"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays"

Voller Zuversicht habe ich das Spiel gestartet und wollte die Demos über das Watch-Menü aufrufen. Dabei bot sich mir ein Bild der Leere. Die Spiele an sich werden angezeigt, allerdings gibt es weder Scoreboard, noch eine Möglichkeit, die Demos zu starten.

https://www.bilder-upload.eu/bild-4009d6-1552368649.png.html

Anschließend habe ich über die Console mit "demoui" das Demomenü geöffnet und versucht, die Demos manuell zu starten. Ergebnis: Das Spiel initialisiert die Welt... und macht dann nichts mehr. Es stürzt allerdings nicht ab, ich kann über das Demomenü ohne Verzögerungen wieder ins Hauptmenü.

Mein letzter Versuch war, die älteren Demos in der Version von 01/2013 abzuspielen, die im Betamenü heruntergeladen werden kann. Hier kommt es nicht einmal zu einem Ladebildschirm.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mein Latein ausgeschöpft ist.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Lösungsvorschlag.

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Dave
< >
1-5 / 5 のコメントを表示
d-luX 2019年3月12日 0時13分 
Das Problem gab es schon häufiger. Valve ändert manchmal soviel , dass ältere Demos nicht mehr funktionieren. Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit ,wie man ältere Demos anschauen kann. :/
Liegt wahrscheinlich an neuen Ingame ui.
Ist normal. Die Demo Dateien laufen nur unter einer speziellen Engine Version richtig. Nach einem Update funktionieren diese dann nicht mehr. Solltest du also nicht noch irgendwo ein Backup dieser Version haben, mit der die Demo aufgezeichnet wurde, dann wars das.
Jahre kein csgo mehr gespielt aber daran dürfte sich nicht geändert haben...

Per Rechtsklick auf csgo in der library den "demo_viewer" Branch auswählen. Laut Beschreibung "for pre 2013/1/9 demos". Sollte theoretisch gehen
Csgo Demo Manager solltest googeln nach dem Programm.
< >
1-5 / 5 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2019年3月11日 22時44分