Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
GTA V zu wenig fps
Guten Tag zusammen bevor ich zu meiner frage komme hir die kommpunenten
Mainboard das B450-PRO, AMD Ryzen 5 2600, Arez Readon RX 580 und AEGIZ dual 8gb ram
nun zu meiner frage habe vor ein par tagen gta v auf ultra mit durchschnitt 70 fps gespielt aber seit gestern bekommt er denn zähler nicht über die 34 fps habe gta deinsatlliert und neu installiert habe auch geguckt ob alle treiber aktuell sind und das sind die also was kann ich genau machen damit ich gta wieder mit mehr als 60 fps spielen kann??
< >
Wyświetlanie 1-15 z 24 komentarzy
Vymaanika 9 marca 2019 o 9:51 
8Gb sind etwas dürr...das Spiel läuft einfach besser mit 16GB Ram.
Yun8ik 9 marca 2019 o 9:58 
Kann vielleicht auch sein dass deine Grafikkartte etwas wenig Speicher hat.
Cathulhu 9 marca 2019 o 10:00 
Die Tatsache, dass es vor kurzem noch ohne Probleme mit der selben Hardware lief, habt ihr übersehen, oder?
Początkowo opublikowane przez Yun8ik:
Kann vielleicht auch sein dass deine Grafikkartte etwas wenig Speicher hat.
ne meine graka hat 8 gb
Początkowo opublikowane przez Vymaanika:
8Gb sind etwas dürr...das Spiel läuft einfach besser mit 16GB Ram.
naja 8gb hat mir bis jetzt immer gereicht deswegen denke ich nicht das es daran liegt da die ram nie voll ausgelasstet waren
Początkowo opublikowane przez Cathulhu:
https://www.computerbase.de/2019-03/windows-10-update-probleme-leistung-mauseingabe/
Könnte hiermit zusammenhängen.
würde ich auch sagen wenn es bei allen spielen wehre aber es ist ja so nur bei gta und auch erst seit gestern hatte das update letzte woche :/
м 9 marca 2019 o 10:09 
hast du sicherheitshalber mal mit adwcleaner oder so nach malware gesucht?

https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
Ostatnio edytowany przez: м; 9 marca 2019 o 10:09
Cathulhu 9 marca 2019 o 10:13 
Początkowo opublikowane przez twitch.tv/misterandi_tv:
Początkowo opublikowane przez Cathulhu:
https://www.computerbase.de/2019-03/windows-10-update-probleme-leistung-mauseingabe/
Könnte hiermit zusammenhängen.
würde ich auch sagen wenn es bei allen spielen wehre aber es ist ja so nur bei gta und auch erst seit gestern hatte das update letzte woche :/
Wie auch schon im Artikel steht, es sind meist nicht alle Spiele betroffen. Testweise das Update deinstallieren. Dann schauen ob es wieder läuft. Wenn nicht, kannst du das Update ja einfach wieder installieren.
Yun8ik 9 marca 2019 o 10:26 
oder es kann vielleicht auch sein dass du ein programm oder irgedwas im hintergrund laufen lässt welches den pc langsam macht.
am besten den pc neu starten denn ,vielleicht ist es ein verstecktes programm, schliesen sich normalerweise alle programme, auser du hast nen virus??
oder es kann vielleicht auch sein dass du ein programm oder irgedwas im hintergrund laufen lässt welches den pc langsam macht.
am besten den pc neu starten denn ,vielleicht ist es ein verstecktes programm, schliesen sich normalerweise alle programme, auser du hast nen virus??
einen virus habe ich nicht da ich jeden tag am abend in einmal durchlaufen lasse habe auch shcon oft neugestartet da ich es auch vermutet habe aber alles ohne erfolg
Yun8ik 9 marca 2019 o 11:36 
dann weis ich es nicht sorry
dann weis ich es nicht sorry
schade dennoch danke
Yun8ik 9 marca 2019 o 12:23 
bidde
die-wc-ente 9 marca 2019 o 13:01 
hatte letztens auch das Problem.
hab dann v sync ausgeschaltet und seitdem läuft es wieder mit mehr als 60fps.
< >
Wyświetlanie 1-15 z 24 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 9 marca 2019 o 9:17