This topic has been locked
Blockierte spieler :) habe da mal eine frage
wen ich jemanden blockiere und dann zb cs go spiele im MM und da solo rein gehe ist es dann möglich das dieser blockierte spieler ufälig in mein oder das gegner team kommt durch die zufalls team auswahl ?

bei blizzard zb kommt man ja nicht in nen zufals raid / hero mit geblockten spielern zusamen
Last edited by Deagletrain; Mar 8, 2019 @ 9:38pm
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Bergman Mar 8, 2019 @ 11:12pm 
"wen ich jemanden blockiere und dann zb cs go spiele im MM und da solo rein gehe ist es dann möglich das dieser blockierte spieler ufälig in mein oder das gegner team kommt durch die zufalls team auswahl ?"
In cs:go : Ja
Cathulhu Mar 8, 2019 @ 11:37pm 
Personen auf Steam zu blockieren hat keinen Einfluss auf Spiele.
kurze, simple Antwort: Ja

ausführliche Antwort: Wahrscheinlich nicht.

Seit Einführung des Trust Factors kann es sein dass diese Personen einen schlechten TF haben, aufgrund ihres Verhaltens. Wenn du dich jetzt ansonsten gut verhältst kann es also sein dass du durch den unterschiedlichen TF nicht mehr auf diese Leute triffst.
RaimaNd Mar 9, 2019 @ 3:50am 
Originally posted by Andre Doernen:
bei blizzard zb kommt man ja nicht in nen zufals raid / hero mit geblockten spielern zusamen
Das ist falsch. Es gibt circa. eine Hand voll Spieler die ich geblockt habe (also nicht wirklich viele), kam aber mit diesen Personen in random Dungeons, Raids und BGs. Eine dieser Personen ist vermutlich von 90% der PvP Community blockiert, der würde also mit dem von dir erhofften System gar keine Gruppe mehr finden.

Und nein. Das Blockieren auf Steam sorgt nur dafür, dass er dir nicht mehr auf dein Profil schreiben kann, dich nicht adden oder anhandeln kann und das du im Forum seinen Text nicht direkt liest.
Deagletrain Mar 9, 2019 @ 5:12am 
Vielen Dank für die Antworten 🤘🏻🤗🤘🏻. Happy Weekend by the way
RaimaNd Mar 9, 2019 @ 5:12am 
Originally posted by Andre Doernen:
Vielen Dank für die Antworten 🤘🏻🤗🤘🏻. Happy Weekend by the way
Gerne. :) Und danke, wünsche ich dir auch! :)
Originally posted by Cathulhu:

In Dark Souls wird man nicht mehr gegen diese Leute gematched, sollte man sie blockiert haben (via Profil).

Just saying.
REENA Mar 9, 2019 @ 12:00pm 
Originally posted by Niklas:
Originally posted by Cathulhu:

In Dark Souls wird man nicht mehr gegen diese Leute gematched, sollte man sie blockiert haben (via Profil).

Just saying.
Gilt auch für Left 4 Dead 2.
Annie May 10, 2022 @ 1:31pm 
This thread is no longer constructive and has therefore been locked. Thanks for your understanding.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 8, 2019 @ 9:28pm