Sierra spiele wie ceasar 3 nur in englisch!!!!!!
Warum gibt es die nur in englisch bei euch zu kaufen, ich hab die teilweise noch in cd form auf deutsch, sacred 1 konnte ich zum glück auf deutsch patchen, aber was ist zuviel daran eine sprache einzufügen die bereits vorhanden ist?
Last edited by Inspector Columbo; Mar 8, 2019 @ 12:14pm
< >
Showing 1-15 of 18 comments
flobefall Mar 8, 2019 @ 12:17pm 
Da gibt es kein "ihr", die Rechteinhaber (Entwickler/Publisher) entscheiden, was zum Verkauf gestellt ist.
Und wenn es nun mal die die internationale Version für die breite Masse ist, musst zu es akzeptieren. Dann guckst du entweder ob du Übersetzungen im Internet findest oder ob Plattformen wie (oder vor allem) GOG das Spiel auf Deutsch anbietet.
Last edited by flobefall; Mar 8, 2019 @ 2:49pm
Murray Mar 8, 2019 @ 1:19pm 
Bei alten Spiele kann es sein das es mehrere Rechteinhaber gibts. Eventuell feht den Rechteinhaber der das Spiel auf Steam verkauft die Rechte an der Deutschen version/übersetzung
Last edited by Murray; Mar 8, 2019 @ 1:40pm
Weltenschmerz Mar 8, 2019 @ 2:36pm 
steht doch in der Beschreibung, das Deutsch nicht unterstützt wird.

Hier kannst Du dir die deutschen Files downloaden: http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-caesar-3/1435-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

das Password zum entpacken steht auf der rechten Seite .... nicht vergessen !!!
Last edited by Weltenschmerz; Mar 8, 2019 @ 2:40pm
gibts da auch die deutsche sprachausgabe für pharao und cleopatra?
oder kennt jmd ne seite wo ich die sprachausgabe in deutsch für die steam version von pharao und cleopatra bekomme? (bei gog gibts die anscheinend nicht, und sonst hab ich nix gefunden)
danke, kann ich aber nirgends runterladen, wenn du mir sagst wo ich es runterladen und installieren kann bin ich dir äusserst dankbar
Wolfpig Mar 9, 2019 @ 8:00am 
Originally posted by Michael Myers:
danke, kann ich aber nirgends runterladen, wenn du mir sagst wo ich es runterladen und installieren kann bin ich dir äusserst dankbar

Nur so zur Info, wenn die Downloads Daten enthalten welche direkt aus dem Spiel genommen werden ist das genauso wie das (illegale) runterladen von Filmen/Spielen, welches (sollte tatsächlich das jemand verfolgen) genauso bestraft werden kann wie diese.

Deswegen wundert es mich ja das Personen welche bei anderen Sachen auf Forenregeln pochen die hier ignorieren.....
wenn die das scheiss game mal in den sprachen rausbringen die es eh schon gibt, hätte ich damit auch kein problem
@-Cadwell- dein sprachpaket funzt leider nicht aber dennoch danke
MasterDK Mar 9, 2019 @ 9:20am 
wenn die das scheiss game mal in den sprachen rausbringen die es eh schon gibt, hätte ich damit auch kein problem

Wenn sie die rechte nicht haben, dürfen die das nicht.
Stell dir vor du machst was womit du Geld verdienst und andere verkaufen das von Dir und du bekommst nichts davon ab.
flobefall Mar 9, 2019 @ 9:31am 
Man darf nur das veröffentlichen, wozu man auch die Rechte hat. Lagen die Rechte im deutschsprachigen Raum bei einem anderen Publisher, so muss man sich dort die Rechte einholen. Problem: Viele Unternehmen von damals sind komplett zerschlagen, geschlossen und in anderen Konzerne integriert worden, sodass diese Frage nach dem Veröffentlichungsrecht nicht beantwortet werden kann.

In dem Fall: Pech gehabt.

Im Nachhinein brauchst du dich auch übrigens nicht beschweren dass du nicht wusstest dass das Spiel keine deuteche Fassung enthält; die möglichen Lokalisationen sind stets auf der Shopseite angegeben
Prof.Jackie Mar 9, 2019 @ 10:05am 
Originally posted by Wolfpig:

Nur so zur Info, wenn die Downloads Daten enthalten welche direkt aus dem Spiel genommen werden ist das genauso wie das (illegale) runterladen von Filmen/Spielen, welches (sollte tatsächlich das jemand verfolgen) genauso bestraft werden kann wie diese.

Deswegen wundert es mich ja das Personen welche bei anderen Sachen auf Forenregeln pochen die hier ignorieren.....

Nicht unbedingt richtig wenn diese Spiele als abandonware gelten. In dem Fall sind sie vom DMCA ausgenommen.
Last edited by Prof.Jackie; Mar 9, 2019 @ 10:06am
Inspector Columbo Mar 9, 2019 @ 10:12am 
Ich möchte diese alten klassiker doch einfach nur auf deutsch spielen..... :-( :-(
Cathulhu Mar 9, 2019 @ 10:14am 
https://www.validstrategies.com/files/file/18-caesar-3-german-language-pack/
Versuche es mal damit. Die Steamversion wird explizit unterstützt.
Inspector Columbo Mar 9, 2019 @ 12:59pm 
@cathulu dank dir, aber da wird keine datei zum download angeboten (bin da registriert) es wird lediglich über die datei informiert, ich weiss auch nicht welche "rechte" man besitzen muss dafür (na hoffentlich nicht die NPD oder sowas xD)
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 8, 2019 @ 12:13pm