Juu_ Apr 7, 2019 @ 6:35am
Gibt es tatsächlich noch viele Leute, die Dark Souls Remastered zocken?
Versteht ihr, ich habe das kleine aber feine Problem, dass ich Lust habe, DSR zu zocken, aber alleine hat es nicht wirklich einen sonderlichen Reiz. Also, wenn sich jemand Opfern möchte, um es mal wieder oder auch zum ersten mal zu zocken, ich wäre dabei.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Necromancer Apr 7, 2019 @ 7:08am 
1,289 Leute spielen es gerade. Warum fragst du nicht im Dark Souls forum nach Mitspielern ?
Cathulhu Apr 7, 2019 @ 8:15am 
Guck mal, ganz viele potenzielle Mitspieler, an einem Ort:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
Den haben die Moderatoren extra ganz oben angeheftet, wo ihn jeder sehen kann.
Ist das nicht praktisch?
Juu_ Apr 7, 2019 @ 9:08am 
Originally posted by Cathulhu:

Ist das nicht praktisch?
Dumm kommen muss man mir ja nicht gleich. Zudem, warum muss ich wieder dafür Kritisiert werden, wenn tausend andere dies ohne derartigen Aufforderungen machen können? Nervt langsam echt. Lass mich doch einfach machen. :praisesun:
Cathulhu Apr 7, 2019 @ 9:11am 
Warum sollst du denn eine Ausnahme von den Regeln darstellen? Aber ich stimme dir zu. Die Moderatoren machen leider viel zu wenig um die Regeln auch durchzusetzen.
Dein unverschämtes Verhalten ist ein eindeutiges Anzeichen dafür.
Juu_ Apr 7, 2019 @ 9:13am 
Ich bin Unverschämt? Du stellst mich doch als Dumm dar. Somit, stimme ich dir auch zu. Leute wie du sollten eigentlich Ausgeschlossen werden.
Cathulhu Apr 7, 2019 @ 9:16am 
Wer von uns beiden hat die beiden angehefteten Themen übersehen/ignoriert? Übrigens schon interessant, was du in meine Posts reininterpretierst. Dein Selbstwertgefühl scheint ja recht schnell angekratzt zu sein, wenn du anderen gleich Beleidigungen vorwirfst.
Juu_ Apr 7, 2019 @ 9:21am 
Ansichtssache. Ich bin ja immer noch dafür, dass du mich einfach machen lässt. Du kannst mich entweder freundlich darauf Hinweisen, dass ich etwas falsch gemacht habe, oder einfach nichts dazu sagen. Allerdings jemanden dumm zu machen ist nicht akzeptabel. Wie auch immer, selbst wenn du mir jetzt Kritikunfähigkeit anhängst, werde ich jemanden wie dir nicht weiter Antworten, weil du bist offensichtlich nur hier, um mich auf diversen Arten bloß zu stellen. Vielen Dank für deine Bemühung, du kannst jetzt gehen. Du hast gewonnen.
RaimaNd Apr 7, 2019 @ 9:29am 
Originally posted by Female_Client:
Ich bin Unverschämt? Du stellst mich doch als Dumm dar. Somit, stimme ich dir auch zu. Leute wie du sollten eigentlich Ausgeschlossen werden.
Sein Ton ist nun einmal immer so. Vermutlich bekommt er selbst gar nicht mit, dass er nicht sehr freundlich klingt. Auch wenn ihm das oft gesagt wird.

Im Übrigen @ Cathulhu
Du bist hier schon sehr lange aktiv, kennst dich mit dem Forum bzw. in Foren allgemein aus. Für dich ist das selbstverständlich, dass man die Regeln in- und auswendig kennt, sowie weiß, dass man erst die Sticky-Threads liest. Aber es gibt auch welche die selten bis gar nicht in Foren aktiv sind und das eben NICHT wissen. Die denken sich dann: "Ach, wir haben hier auf Steam ja ein Forum, sogar extra einen deutschen Bereich, dann schreibe ich das da mal rein." Unser OP hier hat auch erst 8 Beiträge, also trifft das zu. Wieso du also dann von Dingen die keine Selbstverständlichkeit sind ausgehst, dass sie es doch sind, kann ich mir nicht erklären. Es ist ja in Ordnung es dann der Person mitzuteilen bzw. sie darauf hinzuweisen, aber dann doch bitte freundlich und nicht mit einer rhetorischen, zynischen Frage.

@OP
Ich selbst spiele kein DS-R, würde dir empfehlen mal im Communityhub des Spieles und somit in deren Forum zu schauen:
https://steamcommunity.com/app/570940/discussions/
Da kannst auch gezielt nach deutschen Mitspielern suchen, sofern es nur Deutsche sein sollen. Der Sticky für die allgemeine Mitspielersuche den Cathulhu verlinkt hat ist natürlich trotz seines empathielosen Beitrages ebenfalls eine gute Anlaufstelle.

Wünsch dir Glück bei der Mitspielersuche und viel Spaß im Spiel!
Lufia Apr 7, 2019 @ 1:02pm 
@RaimNd
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber du musst auch zugeben, dass das mit "nicht wissen" hier nicht 100%ig zutrifft.

Klar, Female könnte davon nichts wissen, aber wenn er meint "lass mich doch einfach machen", dann kann man auch davon ausgehen, dass es ihm sowieso egal ist, ob so eine Regel existiert und das sollte nicht sein.
RaimaNd Apr 7, 2019 @ 1:21pm 
Originally posted by Lufia:
@RaimNd
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber du musst auch zugeben, dass das mit "nicht wissen" hier nicht 100%ig zutrifft.

Klar, Female könnte davon nichts wissen, aber wenn er meint "lass mich doch einfach machen", dann kann man auch davon ausgehen, dass es ihm sowieso egal ist, ob so eine Regel existiert und das sollte nicht sein.
Klar, da hast du recht. Es geht aber eben um die Art und Weise wie man jemandem das mitteilt und sein Stil ist eben einfach negativ behaftet.
Lufia Apr 7, 2019 @ 1:38pm 
Klar, man kann es auch viel netter sagen, aber so tragisch finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht mal.

Würde er mir das so sagen, wäre ich nicht mal sauer.
Enemy Unknown Apr 7, 2019 @ 1:55pm 
Dumm kommen muss man mir ja nicht gleich.... Nervt langsam echt. :praisesun:

Manch einer nervt eben das "wiederholte" posten im falschen Forum.

Mal davon abgesehen, das in keinster weise jemand dich als dumm dargestellt hatte...

Zudem, warum muss ich wieder dafür Kritisiert werden, wenn tausend andere dies ohne derartigen Aufforderungen machen können? Lass mich doch einfach machen. :praisesun:

Für das ignorieren, nichts anderes impliziert das "wieder" in deiner Frage, sollte man mit einer zynischen wiederholten Hilfestellung rechnen. Wenn tausend andere dies so handhaben würden, wäre dies hier bald ein Chaos an Unübersichtlichkeit wie es das alte Forum pflegte. Möchte man das?

Last edited by Enemy Unknown; Apr 8, 2019 @ 5:57am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 7, 2019 @ 6:35am