Steam Anmeldeserver down?
Gibt es momentan bestätigte Störungen bezüglich der Steam Anmeldeserver?
Login über den Client ist nicht mehr möglich und auf allestoerungen.de häufen sich die Meldungen über Probleme ?

//EDIT:
Link:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam
Última edição por gruenerstein1810; 6/abr./2019 às 6:30
< >
Exibindo comentários 115 de 27
Fabi223 6/abr./2019 às 6:31 
Jao Steam is down nehm ich an....
Officer Down 6/abr./2019 às 6:31 
Also es geht nix mehr auch bei kollegen nicht mehr
Ghost 6/abr./2019 às 6:32 
Jup Steam Server ist wieder weg "Keine Verbindung"

Hat einer wieder den Stecker gezogen für die Kaffee Maschine^^
yup, das isses wohl. was mich daran wirklich nur arg stört; wie kann ich jetzt zocken? startet keine spiele und nix. häuft sich in den letzten tagen. mann, da lob ich mir GOG.com.
Seltoros 6/abr./2019 às 6:34 
Deto, Weiss einer von euch wie man Steam in Offline Modus starten kann.
Früher hatte man immer bei Verbiundungs Problemen den Button für in Offline Modus starten aber der wird bei mir nicht mehr angezeigt.
Officer Down 6/abr./2019 às 6:34 
https://steamstat.us/
guck euch des an alle server der Region sind offline
Es können aber nicht alle sein, da ein paar Freunde widerrum keine Probleme haben..... ?!
Ghost 6/abr./2019 às 6:34 
Für Steam Spieler die grad auf ein Server joinen wollen streiken halt die Steam Query (fehlende Session Ticket)
Ghost 6/abr./2019 às 6:36 
Escrito originalmente por Sandrom:
Früher hatte man immer bei Verbiundungs Problemen den Button für in Offline Modus starten aber der wird bei mir nicht mehr angezeigt.

Startet dein Steam Client ohne Abfrage? (also mit Gespeicherte Daten) dann sollte eigentlich gehen
Bixxewoschd 6/abr./2019 às 6:36 
So langsam nervt das echt extrem, werde trotzdem nicht zum Epic Arschleck Store wechseln, der ist noch schlimmer.
Escrito originalmente por Sandrom:
genau das such ich auch bereits vergeblich. da müssen die echt was machen, werd auch, sobald wieder läuft, den support drauf aufmerksam machen.
Bei mir läuft es jetzt wieder. Nur für euch zur Info ;)
Ghost 6/abr./2019 às 6:37 
Siehe LINK:
https://steamstat.us/

EDIT: Wieder Online
Última edição por Ghost; 6/abr./2019 às 6:37
Justor.HA 6/abr./2019 às 6:43 
Escrito originalmente por Bixxewoschd:
So langsam nervt das echt extrem, werde trotzdem nicht zum Epic Arschleck Store wechseln, der ist noch schlimmer.

Solche Aussagen bringen keinem was. Und außerdem bin ich der Meinung, dass Steam selten offline ist. Manche neigen auch gerne mal zu übertreiben.

Und das mit dem Offline Button kann ich nicht nachvollziehen, da gibt es auch keine Probleme und ist auch sichtbar.

Man muss nur leider einmal es einstellen, damit es geht. Dort könnten sie wirklich mal nachbessern.
KrokettenBunker 6/abr./2019 às 10:00 
Der Epic Luncher läuft wunderbar :D
Der einzige Luncher der oft Probleme hat, ist Origin und das Sony Network.
Der Rest darf aber auch mal. Kann vorkommen.
< >
Exibindo comentários 115 de 27
Por página: 1530 50

Publicado em: 6/abr./2019 às 6:30