Steam Anmeldeserver down?
Gibt es momentan bestätigte Störungen bezüglich der Steam Anmeldeserver?
Login über den Client ist nicht mehr möglich und auf allestoerungen.de häufen sich die Meldungen über Probleme ?

//EDIT:
Link:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam
Last edited by gruenerstein1810; Apr 6, 2019 @ 6:30am
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Fabi223 Apr 6, 2019 @ 6:31am 
Jao Steam is down nehm ich an....
Officer Down Apr 6, 2019 @ 6:31am 
Also es geht nix mehr auch bei kollegen nicht mehr
Ghost Apr 6, 2019 @ 6:32am 
Jup Steam Server ist wieder weg "Keine Verbindung"

Hat einer wieder den Stecker gezogen für die Kaffee Maschine^^
yup, das isses wohl. was mich daran wirklich nur arg stört; wie kann ich jetzt zocken? startet keine spiele und nix. häuft sich in den letzten tagen. mann, da lob ich mir GOG.com.
Seltoros Apr 6, 2019 @ 6:34am 
Deto, Weiss einer von euch wie man Steam in Offline Modus starten kann.
Früher hatte man immer bei Verbiundungs Problemen den Button für in Offline Modus starten aber der wird bei mir nicht mehr angezeigt.
Officer Down Apr 6, 2019 @ 6:34am 
https://steamstat.us/
guck euch des an alle server der Region sind offline
gruenerstein1810 Apr 6, 2019 @ 6:34am 
Es können aber nicht alle sein, da ein paar Freunde widerrum keine Probleme haben..... ?!
Ghost Apr 6, 2019 @ 6:34am 
Für Steam Spieler die grad auf ein Server joinen wollen streiken halt die Steam Query (fehlende Session Ticket)
Ghost Apr 6, 2019 @ 6:36am 
Originally posted by Sandrom:
Früher hatte man immer bei Verbiundungs Problemen den Button für in Offline Modus starten aber der wird bei mir nicht mehr angezeigt.

Startet dein Steam Client ohne Abfrage? (also mit Gespeicherte Daten) dann sollte eigentlich gehen
Bixxewoschd Apr 6, 2019 @ 6:36am 
So langsam nervt das echt extrem, werde trotzdem nicht zum Epic Arschleck Store wechseln, der ist noch schlimmer.
Originally posted by Sandrom:
genau das such ich auch bereits vergeblich. da müssen die echt was machen, werd auch, sobald wieder läuft, den support drauf aufmerksam machen.
gruenerstein1810 Apr 6, 2019 @ 6:37am 
Bei mir läuft es jetzt wieder. Nur für euch zur Info ;)
Ghost Apr 6, 2019 @ 6:37am 
Siehe LINK:
https://steamstat.us/

EDIT: Wieder Online
Last edited by Ghost; Apr 6, 2019 @ 6:37am
Justor.HA Apr 6, 2019 @ 6:43am 
Originally posted by Bixxewoschd:
So langsam nervt das echt extrem, werde trotzdem nicht zum Epic Arschleck Store wechseln, der ist noch schlimmer.

Solche Aussagen bringen keinem was. Und außerdem bin ich der Meinung, dass Steam selten offline ist. Manche neigen auch gerne mal zu übertreiben.

Und das mit dem Offline Button kann ich nicht nachvollziehen, da gibt es auch keine Probleme und ist auch sichtbar.

Man muss nur leider einmal es einstellen, damit es geht. Dort könnten sie wirklich mal nachbessern.
Hairy Poppins Apr 6, 2019 @ 10:00am 
Der Epic Luncher läuft wunderbar :D
Der einzige Luncher der oft Probleme hat, ist Origin und das Sony Network.
Der Rest darf aber auch mal. Kann vorkommen.
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 6, 2019 @ 6:30am