FastSalad Apr 6, 2019 @ 6:08am
Wunschlisten von Nutzern schnell Durchsuchen.
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Humblebundle ♥♥♥ und finde dies echt gut, jedoch sind halt auch manchmal Spiele dabei die mich nicht interessieren und ich dachte mit bevor ich diese einfach auf meinem Account aktivieren und nie anrühre kann ich vielleicht jemandem ne Freude damit machen. Ich habe aber keine lust mich durch die Listen meiner Freunde und anderen Nutzern zu quälen, also frage ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt mehrer Wunschlisten von Freunden/Anderen Steam Nutzern nach einem Spiel zu durchsuchen.

Danke schonmal im voraus!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
ziegenbock Apr 6, 2019 @ 6:11am 
Geh auf die Shopseite von dem Spiel das du verschenken willst. Dann siehst du da rechts wie viele Freunde das Spiel schon haben bzw. wollen. Ist wahrscheinlich die schnellste Variante.
Prof.Jackie Apr 6, 2019 @ 6:12am 
Du kannst einfach auf die Shopseite besagter Spiele gehen, falls einer deiner Freunde sich das Spiel wünscht wird es dir dort angezeigt.
FastSalad Apr 8, 2019 @ 9:40am 
Okay das ist schonmal gut aber kann ich auch was machen wenn keiner meiner Freunde sich das Spiel wünscht? Es einfach irgendwem schenken der es auf der Wunschliste hat??
csa Apr 8, 2019 @ 11:52am 
dann mußt die wunschliste von irgendwem aber einzel anschauen :cozyteddymoo:

das :red_pointer: ist meine :2017eyeball:
ziegenbock Apr 8, 2019 @ 12:15pm 
Es gibt auch Gruppen wo man die Keys verschenken kann, z.B. hier: https://steamcommunity.com/groups/Gutscheine_v2/discussions/2/1470841715964153173/
just.kamk Apr 8, 2019 @ 9:47pm 
Originally posted by leon1410:
Okay das ist schonmal gut aber kann ich auch was machen wenn keiner meiner Freunde sich das Spiel wünscht? Es einfach irgendwem schenken der es auf der Wunschliste hat??
steamgifts.com - zum verschenken
steamtrades.com - zum vertauschen
barter.vg - zum vertauschen von budget games
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 6, 2019 @ 6:08am