Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das sollte eigentlich schon sehr lange auf den Verpackungen hinten stehen wenn das Spiel an einen Onlinedienst gebunden ist ;)
ein weiterer Launcher kommt mir jedenfalls nicht ins Haus reichen die 3 großen
dieses DRM gehabe ist schlim genug mit online zwang ich will doch eigentlich nur zocken ;-)
Ich habs vorbestellt. Leider ist die Beta nur für Uplay und Epickunden. Ansonsten geb ich dir recht. Besser als nichts.
Du kannst es ja auf UPLAY kaufen, es ist ja nicht EPIC Exclusiv!!
Wenn du UbiSoft spiele kaufst hast du ja schon UPlay, daher sehe ich bei dem nicht so sehr das problem!!
steam ist aber nur die folge der ganzen gier.
steam bzw. valve hat nur das beste draus gemacht und sich so nunmal ein gutes stück
vom kuchen geschnappt. hab da ehrlich kein mitleid mit wem auch immer.
man darf auch nicht vergessen das steam nicht der einzige launcher ist.
was für steam gilt gilt auch für die anderen.
mir kommt der epic sh...t store jedenfalls nicht auf den pc.
ich mach einmal im monat den uplay laucher an
nur um zu schaun ob der updates installierten will
gespielt hab ich da glaub ich das letzte mal im sommer letzten jahres anno 2205
dennoch sind die methoden mitn epic store derzeit mehr als fragwürdig....epic bildet sich echt viel ein...hoffe der fortnite trend geht bald zu ende und der epic launcher dadurch dann zu grunde...
Die meisten großen Publisher dürften bei Steam doch eh nur die 25/20 Prozent Gebühren abtreten müssen, und wenn Epic die Publisher nicht im moment mit Geld zuscheißen würde damit die die Spiele dort "Exklusiv" bringen und so den Verlust mit dem Epic Exklusiv auffangen würden die Spiele auch hier direkt auf Steam kaufbar sein.
Haben doch auch die Entwickler von Phoenix irgendwas gesagt das die sämtliche Backer vom Spiel die Summe erstatten könnten und dank des Geldes von Epic (nur um auf Epic zu sein) trotzdem noch Positiv aus der Geschichte rausgehen würden......selbst wenn die fast keine Kopie dort verkaufen.
Genauso wurde es doch auch von Epic selber gesagt das die 12% (oder was die nehmen) auf lange sicht nicht ausreichen um den Shop zu betreiben.
Je nach Spiel kann der Cut real also auch bei nur +/- 10-15% liegen.