Snow Apr 5, 2019 @ 6:48am
VAC
Hallo ich wurde heute gebannt ich hatte einen Hack drin aber nur zum skinchangen und wollte fragen ob ich eine 2 chance bekomme und würde natürlich den skinchanger auch nicht mehr benutzen so wie den hack.

Ich hoffe ich kriege eine 2 chance

Liebe Grüße aus Berlin
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Theblaze Apr 5, 2019 @ 6:49am 
Nein, der Ausschluß ist dauerhaft und wird nicht entfernt.
Der Bann ist permanennt, bis zum Ende aller Zeit, hier alles zu dem Thema.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german
d-luX Apr 5, 2019 @ 6:50am 
Eine zweite Chance wirst du nicht bekommen , da du einen "Hack" benutzt hast.
Ein Skinchanger ist genauso ein Hack wie andere Cheats auch.
RaimaNd Apr 5, 2019 @ 6:51am 
Nein, du bekommst keine zweite Chance. Skinchanger ist verboten, genau wie ESP, Aimbot und Co. - oftmals (oder sogar immer?) ist Skinchanger auch nur eine zusätzliche Einstellungsmöglichkeit in einem Cheatpack. D.h. es ist wahrscheinlich, dass du mehr als nur den Skinchanger hattest - auch wenn du nur diesen genutzt hast.
Du hast selbst schuld. Wenn du weiterhin CSGO(darum geht es vmtl.) spielen möchtest, musst du einen neuen Account erstellen. Der Ban wird nicht aufgehoben und weiter diskutieren/heulen bringt nichts. Lern daraus. Lösch die verbotenen Programme, installiere sie nie wieder und spiele "clean".
Wenn dir Skins gefallen, dann kauf sie dir.
RaimaNd Apr 5, 2019 @ 9:26am 
Originally posted by Spreeblitz:
Typisch CS GO zocker, wer auch sonst.
Was genau ist daran jetzt "typisch CSGO Zocker"?

Verallgemeinern, Schubladendenken, Leute beleidigen. Ja, du bist sicher viel wertvoller. :steamfacepalm:
Originally posted by Snow:
Hallo ich wurde heute gebannt ich hatte einen Hack drin aber nur zum skinchangen und wollte fragen ob ich eine 2 chance bekomme und würde natürlich den skinchanger auch nicht mehr benutzen so wie den hack.

Liebe Grüße aus Berlin
"skinchangen" da haste deinen grund

Originally posted by Spreeblitz:
Typisch CS GO zocker, wer auch sonst.
selten einen dermaßenen BS gelesen
schattenlos Apr 5, 2019 @ 10:03am 
Wer nach 1.225 Stunden CS:GO "aus Versehen" einen Cheat benutzt, ist entweder sehr d*mm oder unheimlich bl*d. Aber wenigstens gab's was zu lachen heute :HappyMask:
Last edited by schattenlos; Apr 5, 2019 @ 10:04am
Originally posted by Snow:

Liebe Grüße aus Berlin
"skinchanger auch nicht mehr benutzen >>>so wie den hack<<<"

:hmmmx:
VaLiuM Apr 5, 2019 @ 10:15am 
Vielleicht fragst du dich, warum Skinchanger zu einem Bann führen. Nun, normalerweise kosten Skins Geld und wenn man sich diese mit Drittanbieter-Tools erschleicht, bekommt Steam das Geld nicht dafür über den Marktplatz.

Die einzige Option für dich ist, einen neuen Account zu erstellen und dann darüber das Spiel zu spielen und Skins zukünftig zu kaufen, so wie vorgesehen.

Man wird nicht gebannt, nur um anschließend wieder entbannt zu werden, das funktioniert so nicht (mehr).
Originally posted by VaLiuM:
Vielleicht fragst du dich, warum Skinchanger zu einem Bann führen. Nun, normalerweise kosten Skins Geld und wenn man sich diese mit Drittanbieter-Tools erschleicht, bekommt Steam das Geld nicht dafür über den Marktplatz.

Die einzige Option für dich ist, einen neuen Account zu erstellen und dann darüber das Spiel zu spielen und Skins zukünftig zu kaufen, so wie vorgesehen.

Man wird nicht gebannt, nur um anschließend wieder entbannt zu werden, das funktioniert so nicht (mehr).
soweit ich mich entsinne, wird man für den SC anno für sich nicht gebannt

da dieser aber verdammt oft mit cheats einherkommt, nutzen cheater SC oft als ausrede, nur diesen und nix anderes benutzt zu haben

Nicht jeder Skinchanger löst einen VAC-Ausschluss aus, in den meisten Fällen, ist in díesem Skinchanger auch noch Schadsoftware wie zB Aimbots etc. integriert.

Und das führt dann zum VAC-Ausschluss, ist aber auch egal, da der Bann dauerhaft ist.
VaLiuM Apr 5, 2019 @ 10:20am 
Originally posted by Dicht007™:

da dieser aber verdammt oft mit cheats einherkommt, nutzen cheater SC oft als ausrede, nur diesen und nix anderes benutzt zu haben
SC's die mit CVAR-Manipulation funktionieren, werden 100%ig gebannt.
Originally posted by Dicht007™:

SC's die mit CVAR-Manipulation funktionieren, werden 100%ig gebannt.
also die mit cheats einherkommen ?=

bin nicht so technikbewandert, deswegen die frage
Ich lass das einfach mal hier. :trolol:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/9/360672383119696805/#c360672383119799887
joa, das reicht erstmal :ok_ay:
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 5, 2019 @ 6:48am